bis jetzt:


    Früh:


    1 Schälchen Weizenvollkorn-Nuss-Flakes


    1 Schälchen gepuffte Weizenkost (beides mit Milch)


    Mittag:


    1 Teller von siehe Kochfaden


    1 Grießpudding mit Breschtlinggsälz


    Kaffee:


    1 Scheibchen Marzipanstollen

    Frühstück: -


    Mittag: Tortellini-Gemüse-Schinken-Pfanne mit Parmesan


    Abend: 2 Sch. Toast (1x Aufstrich, 1x Käse bzw. Leberwurst), Vanillekipferltopfen


    + 0.5l Fruchtmolke, Mandeln, 3 Clementinen

    Morgens: 1 Ei, 1/2 Brötchen mit Lyoner, 1/2 Brötchen mit Salami


    Mittags: 2 Teller selbstgemachte Kürbis-Gemüse-Suppe


    Abends: 1 Schlemmerzunge Käse/Schinken, Obstsalat à la Kindergarten (1 Apfel, 1 Kiwi, 3 Mandarinen, Zitronensaft und Walnüsse-heute mit Joghurt), 3 Butterkekse

    Frühstück: 1 scheibe vollkornbrot mit butter , rohschinken und hähnchenfilet , 1 apfel , 1 kleiner cappuccino


    Mittags: 1 teller gemüsesuppe aus der tüte , 1 schälchen quark mit ananas/pfirisch , 1 apfel


    Abends: 1 schale hühnernudeltopf mit 2 zwieback und ein paar croutons

    @ Valois:

    Doooch :)


    Ich hab was gegessen, was man superschnell zubereiten kann und was total lecker (und sogar gesund!) ist :)z


    und zwar hab ich Gemüse klein geschnitten (Paprika,Porree, Tomaten, Zucchini, Mais, Erbsen,...) und das dann auf ein Stück Alufolie gelegt. Danach hab ich Mozzarella drüber gestreut, das Ganze mit ein bisschen Olivenöl und Salz/Pfeffer/Gewürzen abgeschmeckt, anschließend in die Alufolie eingewickelt und 30 Minuten in den Backofen gesteckt.


    Danach hab ich Joghurtsoße drüber gekippt und alles aufgefuttert. Unbedingt ausprobieren. Schmeckt auch mit Schafskäse. Yummi :-q

    Ende...:


    morgens: 2 Vollkornbrote mit Käse; 0,4 Liter Malzbier


    Schule: 1 belegtes Körnerbrötchen


    mittags: 1 Banane; 0,5 Honigmelonen; etwas Haribo-Zeug


    abends: 1 Teller Nudelsuppe, 2 Brote mit Camembert


    später: 1 Karotte, 1 Orange

    Ich hatte heute gar nicht so wenig ;-)


    Das war ja nur mein Mittagessen. Hatte noch 3 Vk-Brote mit Frischkäse/Salat/Käse/Schinken; 1 Balisto; Joghurt und viel Quark; zwei Laugenstangen und ein süßes Brötchen und dann vorhin mein überbackenes Gemüse