• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

21.11.09

FS: Banane,Birne+100gr Naturjoghurt+ca. 1 Handvoll cornflakes

M: 1 Schüssel Reis+Butter,tomatenmark ..- 1 cappuccino

ZM: 1 Birne , 1 cappuccino

A: 5 Zwieback+butter , 100gr Naturjoghurt

(Naturjoghurt immer mit Zucker & Milchzucker , )

??ich bin dabei mich ''magenschonend zu ernähren,ich vertrage sogut wie nichts mehr :-(

tja,selbst schuld??

Zitat

??ich bin dabei mich ''magenschonend zu ernähren,ich vertrage sogut wie nichts mehr :-(

Koffein würde ich nicht gerade als magenschonend bezeichnen. Den Cappuccino solltest du vielleicht mal für einige Tage weglassen, wenn du sowieso schon solche Probleme hast. :)*

ich hab mich im datum vertan , sorry...

ja tutti, habe ich ein paar tage, wollts dann ausprobieren , aber habe heute gemerkt es ist doch nicht so gut...

der letzte heut abend bekam mir wohl nicht..

(oder die scheiss halsschmerz tablette wo sorbitol drin ist hat wieder bauchschmerzen ausgelöst)

Frühstück: frische Waffeln mit Kirschgrütze

Mittag: 1 kl. VK-Brot mit Schinken und Käse, 2 Clementinen

Abend: 3 kl. selbstgefüllte Wraps, 1 Tasse Kakao

+ 3 Clementinen, einige Wasabi-Erdnüsse

Morgens: 1 Schälchen Obstsalat à la Kindergarten (1 Kiwi, 1 Apfel, 3 Mandarinen, Walnüsse und Zitronensaft)

1Riesen-Handkäse mit Pfeffer

Mittags: 1 Hähnchen Cordon-Bleu mit viel Karottengemüse

Nachmittags: 2 Käsehäppchen

Abends: 1 Schälchen weltbesten Karottensalat, 1 Handvoll Walnüsse

huhu *:)

frühstück: milchkaffee

mittag: currylinsen-suppe, gebr. ziegenkäse ??2 st. ziegenkäse in dünnem brotteigmantel gebraten auf hokkaidokürbisspalten, blattsalat und kürbiskernöl, dazu noch 1/2 scheibe tafelspitz und etwas wurzelgemüse??, 1 melange

abend: 2 vk-brote ??2 große scheiben vk-brot mit frischkäse, putenwurst, gurkenscheiben, ketchup, 1 riesen-tomate, 1 karotte??, 1 fake-magnum

später: viel obst ??2 orangen, 2 äpfel??

zm: paar bissen torte, 1 gr. cappu, back-naschen, paar nüsse und rosinen

heute

morgens: 2 Scheiben VK-Brot (mit Ei bzw. Honig)

mittags: Gulasch (Fleisch, Pilze etc.) mit Kartoffeln, Karottensalat (mit Apfel und Zitrone drinne)

nachmittags: 3 Scheiben VK-Brot (wieder mit Ei, Honig)

abends: "Müsli" (150g Naturjoghurt, 50g Hafer, Haselnüsse, 1 Kiwi, 1 Mandarine, 1/2 Apfel)

du schaffst das, ichwarsnicht... Egal, ob in der Klinik oder nicht. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)*:)*:)*:)*:)*:)*

??Das mit den Unverträglichkeiten habe ich auch, legt sich vlt wieder, wenn du gesünder bist??

Endlich Mittagspause

Morgen: 1 Joghurt mit Weizenkleie und 1 Clementine

Mittag: Kartoffelpüree mit Erbsen und Karotten

Nachmittag: 200g Marroni, 1 Clementine

Abend: 3 Laugenbrötchen mit Frischkäse, Gemüsesticks (und danach endlich Feierabend)

Später: Lebkuchen