Morgens: 1 Ei,1 Vital-Brötchen mit gekochtem Schinken, 1 Vital-Brötchen mit Leberwurst


    Mittags: 1 Hähnchen-Schnitzel mit viel Lauch-Gemüse


    Nachmittags: 5 Alpencreme-Pralinen, Leberwurst


    Abends: Einen riesen Obstsalat (Kiwi,Mandarine,Banane,Apfel mit Walnüssen,Zitronensaft und Joghurt), ein paar Paprika-Löckchen

    achsoooooooo.. ne, das teil is gut! bei meim alten isses motherboard im aaaaaaaaa.... :°(


    also hab ich einen bei ebay ersteigert. knapp 200 euro, n acer extensa 5220. viel größer als mein alter und sieht aus wie neu! aber dieses mauuuuuuuuuspad!! das is so empfindlich.. komm immer versehentlich drauf und lande dann mitten beim tippen irgendwo inner zeile und schreib sonstwo weiter. das macht mich verrückt.. muss ich mich erst dran gewöhnen.. mein altes mauspad hat erst reagiert, wenn ich richtig mim finger drauf war *schiiiiiiiiiiimpf*


    mac mag ich ned, mein bruder hat so n kleinen (naja, eher mini) mac.. der ist übrigens nach 1 1/2 jahren jetzt kaputtttttttt - und dafür hat er damals 2500 euro gezahlt. amen. so lang wirds meiner auch machen ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    was soll ich machen?


    pizza,döner,lasagne,auflauf essen? - und dann nurnoch wie blöd bauch/magenschmerzen haben?


    das macht die sache auch nicht besser..


    -ich lasse das ganze gemüse zeug weg.


    -ich habe immer zwischenmahlzeiten.


    -ich frühstücke vor der schule.


    -ich esse reis,kartoffeln und nudeln ( in normalen mengen) ..

    Zitat

    oh, das war ja sowieso ne Lüge, es war fake-redbull. red bull tät mich arm machen.


    und das beste: hab heut gesehen, dass es das fake-redbull auch in 1,5l-flaschen gibt. warum müssen gute sachen immer ungesund sein. gummibärchensaft

    gibt es bei uns schon lange, hat nur den Nachteil daß es mindestens zwei "Trinker" braucht, sonst wird das Zeug alt ??wobei man dann immernoch gespart hätte??

    net bös sein, aber du isst fast imer nur das gleiche, die mengen sind sehr gering, 5 zweiback zb sind keine mahlzeit und wenn ich mich recht erinner hast du auch mal mengenangaben gemacht, und die waren einfach sehr wenig ... aber wenn du meinst du bist gesund und alles is in butter – bitte, sehr schön @:);-)

    Zitat

    gibt es bei uns schon lange, hat nur den Nachteil daß es mindestens zwei "Trinker" braucht, sonst wird das Zeug alt ??wobei man dann immernoch gespart hätte??

    ja mike, das is echt übel.selbst wenn ich davon nen halben liter wegkipp, bin ich noch billiger weggekommen.. das soll mal einer verstehen ;-D


    mal schaun, ob ich nach dem Redbullschock heut noch schlafen kann. Bin soo wach wie lang nimmer ;-D

    Nein Nadja, das möchte ich nicht behaupten. Das ich längst nicht gesund bin das weiß ich.


    Naja,du hast recht .. wenn ich mir die so anschaue , ist es wirklich immer sehr ähnlich.


    Blos meine Thera hat mir halt gesagt , jetzt erstmal magenschonend essen .. & da fällt mir einfach nichtmehr ein,als das was ich dann jeden tag esse .. verstehst du?..


    immoment reagiere ich krass auf fruktose(außer bananen)


    dann auf nahrung die schon fertig ist , aus der packung halt, und natürlich auf sorbit , und süßstoffzeugs ..


    ich hoffe,das das jetzt bald geklärt wird , was da mit meinem darm los ist, und das ich dann loslegen kann ...