@ Romina

    und welchen "Mahlzeiten" ist dein "Tagesplan" zuzuordnen???

    @ all:

    Kassaschluß


    Früh:


    1 Krustenspitz mit Butter und Salami


    1 Krustenspitz mit Butter und Limburger


    Mittag:


    1 Teller Fettuchini Bolognese


    Kaffee:


    1/2 Tafel Schoki mit Mandelsplitter und Zimt


    Abend 1:


    2 Sandwichscheiben mit Butter und Salami


    2 Sandwichscheiben mit Geflügel-Preiselbeer-Pastete


    Abend 2:


    1 Becherchen Milchreis mit Breschtling

    Zitat

    hatte auch schon warme cola.. ist echt widerlich, am besten noch, wenn die kohlensäure auch noch raus ist {:( ;-D

    Ich glaube, dass kann ich noch toppen (Lesen auf eigene Gefahr ;-D ):


    Warme, abgestandene, zuckerfreie, entcoffeinierte Cola



    ... man war mir danach schlecht (und Durst hatte ich trotzdem noch...)

    also zuckerfreie Cola an sich ist ja schon pervers. Entkoffeinierte für sich ist auch schon pervers aber beides zusammen und dann auch noch warm und abgestanden.. das is echt kaum zu toppen ;-D;-D - da kommt, was "ekelhaft" angeht, nur noch der Kaffee mit Zitrone ran *wüüüüüüüüüüürg*

    cola mit zitrone ist okay :)z:)z:)z:)z hab ich auch schon getrunken - gibts (oder gabs) ja von von coca cola schon fertig.


    kaffee mit zitrone habe ich erst einmal getrunken - weil es gegen kopfschmerzen helfen soll. die kopfschmerzen gingen aber nicht weg und dazu war mir anschließend lange schlecht, weil es so ekelhaft war.


    nadja.. jo, frag ich mich auch! hat jemand kontakt zu ihr? falls ja: könnte sie bitte jemand fragen, ob ich ihre email-adresse haben darf?!

    Morgen: 2 VK-Brötchen mit 200g Hüttenkäse, 1 Clementine


    Mittag: Reis mit Wok-Gemüse und Joghurt-Sauce


    Nachmittag: 200g Marroni, einige Kekse


    Abend: Lebkuchen mit Quark und Honig, Gurkensalat


    Später: Tafel Schokolade

    Hallo @all *:)


    meine letzten tagen waren ganz ok...


    montag:


    früh/mittag: 1 brötchen (hälfte nutelle, hälfte schinken), 1 pfannkuchen, 1 stück roter johannisbeerkuchen


    nachmittag: große portion nudeln mit schinken-tomatensoße


    abends: nix, da arbeiten und danach die schocknachricht, dass mutti mein auto zu schrott gefahren hat :°(


    dienstag:


    früh: 1 rosienenbrötchen mit nutella, blätterteigtasche mit sauerkirschen gefüllt


    mittag: 2 milchschnitten


    abends: blumenkohl mit bröseln, rührei, kartoffelbrei

    bezüglich dem thema cola hier...


    ...meine eltern haben früher im winter öfter die cola in heißes wasser gestellt für uns kinder, während sie glühwein getrunken haben.


    ...ich fand die lecker...und hat so wunderbar geprickelt...keine ahnung obs mir jetzt immernoch schmecken würde