morgens: 2 Semmeln mit Butter und Mettwurst, 2 Mandarinen


    mittags: 2 Sandwichscheiben mit Blutwurst, 1 Butterbreze, 1 Mandarine


    abends: Bratkartoffeln mit Speck


    danach: 3 Stücke Nusszopf, 200 Gramm Oblaten-Lebkuchen, 2 Mandarinen, paar Chips

    @ starburst:

    Ich sage entweder 55kg oder 70kg^^

    @ all:

    hi *:)


    bis jetzt:


    morgens: 1 Brötchen mit Käse


    mittags: 1 großer Teller Kartoffelsalat, 3 Kekse


    abends: 1 Brötchen mit Käse, 1 Mandarine, 1 Paprika


    richtiges Abendessen kommt gleich

    vorgestern:


    nachmittag: 2 schinkenbrote ??2 große scheiben brot mit dick frischkäse, schinken, 2 tomaten??, milchkaffee


    abend: riesen-porridge ??viel haferflocken, milch, topfen (mit honig), paar walnüsse, rosinen??


    später: 1 schinkenbrot


    zm: backgenasche, 1 keks


    gestern:


    frühstück: porridge ??haferflocken (uäh, kernige bio-haferflocken sind eklig), milch, topfen (mit honig), paar walnüsse, rosinen??, milchkaffee, 12.12.


    nachmittag: schinkenbrote ??2 1/2 scheiben brot mit dick frischkäse, schinken, ketchup, 2 tomaten??


    abend: wurstbrote ??2 große scheiben brot mit frischkäse, putenwurst, ketchup und 2 tomaten??, obst ??paar stückerl mango, 1 orange, 1 banane, 1 riesen-apfel??


    später: 1 wurstbrot, paar nüsse


    zm: backgenasche, 3-4 kekse


    -


    schaut irgendwie immer gleich aus, heute wird das anders ;-D

    Samstag


    Früh:


    1 Brötchen mit Butter und Sauerkirschkonfitüre


    1 Brötchen mit Butter und Breschtlinggsälz


    1 Ei


    Mittag:


    1 Scheibchen Schweinebraten, Spätzle, Rosenkohl und Soße


    Kaffee:


    2 Stück Mandarinenkäsekuchen


    Abend 1:


    1 LKW


    1 Brötchen mit Fleischsalat


    3 Mini-Tomätchen


    Abend 2:


    1 Scheibchen Schweinebraten, Spätzle, Rosenkohl und Soße


    1 Hand Gummiviecher

    @ engel:

    mich wundert nich das du FA hast, bei dem essen. Das könnte man alles zu einem ausgiebigen Frühstück zusammenfassen aberdoch nich für den ganzen Tag???!!

    @ ichwarsnich:

    deine Tage werden auch eher weniger als mehr....abver denke das weißt du selber, bin ja nich die 1. die das hier sagt ;-)


    ich war gestern aufm W-Markt unterwegs und danach auf ner Weihnachtsfeier. Sehr stressig, vorallem hat sichs abendessen dort so hingezon das es erst um kurz vor 9 was gab....eig schon viel zu spät für was richtiges für mich, aber naja ;-) ab un zu muss das eben sein


    F: schüßel müsli mit apfel und naturjoghi, 12.12


    M: einen Laugenzopf mit Kernen und eine Riesen-Laugen/Butterbrezelm von so nem Stand


    NM: nen lebkuchen und glühwein


    A: Rumpsteak (250gr) mit bissle ofenkartoffel und salat, danach nen halben Eisbecher


    Heute:


    F: 2 Toast mit quark+marm, nutella


    M: nudeln mit gemüse-tomatensoße und viel parmesan, 13.12.


    lg karo259

    sooo, ich mach heut mal wieder mit, weil ich glaube, dass heute einigermaßen vorzeigbar wird.


    fs: 2 knäcke ??mit frischkäse u lachsdillsalat??


    mittags: halbe hackchampignonpastete + 3 cherrytomaten


    trinken: 1l feenstaubtee :-D