So, ich hab mir heute echt Mühe gegeben, ich leg mal los:


    Frühstück: 1 Schale Haferflocken mit Milch und Zucker, 1 Kaffee


    Zwischendurch 1 Banane, 1 Kaffee


    Mittag: 2 panierte Hähnchenschnitzel, dazu Buttergemüse u. Kartoffeln


    Nachmittags: 1 Tüte Sahne-Kakao-Mandeln (100 Gramm), 1 Cappuccino, 1 Mandarine


    Abends: 1 Teller Gemüse u. Kartoffeln (Rest vom Mittagessen), 1 Teller Vanillepudding, 1 Apfel, 1 Kaffee


    insgesamt übern Tag 3 Gläser Apfelschorle

    Kuckuck, meine Süßen!


    Ich hatte heute meinen letzten Uni-Tag vor den Ferien! Das Studium ist wahnsinnig anstrengend, aber es macht sehr viel Spaß. Ich hoffe, dass euch allen auch gut geht? Ich hab immer mal wieder mitgelesen, aber mangels Zeit kaum geschrieben. Teilweise war ich wirklich von 08-20 Uhr an der Uni und danach noch lernen bis 24 oder halb ein Uhr... Also medi und ich könnten uns zsammtun!

    Hallo *:)


    Ich würd hier gerne mitmachen (auch Naturwissenschaftlerin übrigens ;-) )


    Frühstück:


    Eine Tasse Haferflocken mit Kakao und Milch


    Etwas später ein Glas schwarzer Tee


    "Mittag"


    Ein Brötchen mit Goudakäse und Gurke, ein Körnerbrot mit Erdbeermarmelade


    Ein Glas Milch


    Nachmittag


    2 Nussecken, ein paar Kekse


    Schwarzer Tee


    Abend


    gebratene Kartoffeln, Spiegelei, Möhrensalat


    jetzt grad noch


    Eine Banane


    getrunken zwischendurch Wasser und noch ein paar Smarties gegessen ;-)

    @ ichwarsnicht

    wie is das jetz mit der therapie eigentlich? Machst du schon eine? Ich habs nich ganz mitbekommen, bzw vergessen!

    @ Petia

    Huhu du Fleißige *:)@:)

    @ starbust

    Zitat

    Was ist bei dir der Unterschied zwischen früher und jetzt?

    Ohh gute Frage... also auf jeden Fall mal die Pubertät ;-) und dann mein Unfall den ich hatte im Juli. Ich weiß nicht, seitdem kann ich nicht mehr essen. Frag nicht - ich verstehs selber nicht. Also ich ess schon, immer dann wenn ich hunger hab und worauf ich Lust hab (also Alles eben). Bloß um einiges weniger...

    @ Lieblings Wienerin

    So, jetz hab ich aber mal nachschaun müssen und will dir mal den Tag vom Oktober (wahllos ausgesucht) zeigen. Du hast dein Essverhalten auch ganz schön geändert...


    Dieses Jahr gar keine Lust auf Griesbrei??

    Schnuckelchen, wir essen echt wenig mittlerweile im Vergleich... puh! :)_

    @ All

    Hehe, heut gibts mal wieder einen typischen Limo - Post !! Lang nicht mehr gemacht ;-D


    Ohh ich hab mal einen Plan gefunden vom Oktober 2008

    Das war die Zeit in der ich abgenommen habe ;-)


    Aber im Gegensatz zu jetz is das ja ne Menge :-/

    :-(:(v:-(


    morgens: 1 Froop


    Schule: 1 Stück Kuchen, 2 Tassen Glühwein


    mittags: 1 Scheibe Brot mit Käse


    abends: 1 kleine Tüte Popcorn, 1 kleine Portion Pommes, 0,3L Cola


    später: 2 Biermixgetränke, 2 Tequilas, 2 Cocktails, 1 Flasche Sekt



    Ich fühl mich gerade echt so scheiße! Es tut mir Leid :-(:°(:°(:°(


    Ich fühle mich echt so scheiße!!! Das mache ich nie wieder! :°(