Fr: 1 Brötchen, Hälfte mit Marmelade und ein bischen Butter, andere mit Wurst, O-Saft

Zw: 1 großer Apfel

Zw 2: viel Obst (1 Banane, 1/2 Mango, kleine Mandarine) mit Naturjoghurt und Hüttenkäse

Ab: Teller chinesisches gemüse mit Hühnchenfleisch

Leider kein Sport, sind vom Skifurlaub nach Hause gefahren und ich hab mich am Knie verletzt:-(

Morgens: 1 1/2 Brote mit Fleischkäse in dünnen Scheiben, 1 Ei

Mittags: Rohkostsalat mit Wurst-Spezial-Topping (angebratene Würstchenscheiben, Schafskäse und Walnüsse)

Nachmittags: 2 Hände voll Ketchup-Snack

Abends: 2 Hände voll Ketchup-Snack, 1 Pfirsich-Maracuja-Joghurt, 2 Orangen

mittag: gr. porridge ??mit topfen + honig, rosinen und schoko-knuspermüsli??

abend: 4 schinkenbrote ??4 scheiben mischbrot mit frischkäse, schinken, ketchup, 3 karotten??

später: 2 orangen, 1 apfel, 1 banane

ZM: paar nüsse + rosinen, 1 orange

-

so, und jetzt leg ich mich ins bett und schlaf bis montag morgen oder so ;-D

..so wie bei dir, andi :=o

fs: 3 knäcke ??mit frischkäse. 1 mit salami u gurke. 2 mit gurke??

mittags: großer becher kakao + 2 minipizzen + 1 scheibe käse

nachmittags: 3 knäcke ??frischkäse u gurke??

abends: glasnudeln ??glasnudeln, 1 gelbe paprika, handvoll oliven, stück putenbrust, bisschen erbsen, tomatenfrischkäse, normaler frischkäse, fischsauce, römerherz?? + parmesanspäne + großer becher kakao

trinken: 2 gläser apfelschorle + 3l wasser

saaaatt.

Zitat

Mal ne Frage: Hast du einen Freund? Ich schätze mal nein. Begründung: Männer stehen nicht auf verhungerte Frauen, die sich den ganzen Tag mit Essen oder Nicht-Essen beschäftigen!

Willst du irgendwann mal einen Freund haben? Wenn ja, dann solltest du was ändern, denn Begründung siehe oben. ;-)

@ Novali...

so muss das sein. Eine Frau, ein Wort. ]:D

FS: 2 scheiben

-brot
    , 1 cappuccino

ZM: 1 banane

M: 1 teller Spinat, Pangasius & Kartoffeln, Nachtisch: 1 Vanille Joghurt

A: 2 scheiben

-brot
    ,1 apfel

Spät: 1 schale Naturjoghurt-Quarkmix mit Müsli,Marmelade & etw.cocktail-obst

irgendwo dazwischen nochmal 2 cappuccinos

@ mareen:

wenn du keine kalorien zählen würdest und wie ein normal denkender mensch essen würdest, wüsstest du doch auch nicht, ob du jetzt 1100 kcal isst und plötzlich auf 1800 oder 2000 kcal steigerst. kalorien sagen GAR NICHTS aus! iss doch einfach, wenn du hunger hast und auf was du hunger hast; dein körper ist doch keine maschine.... ich hab ne zeit lang total viele kalorien gegessen, aber nicht zugenommen, weil es nicht bei allen menschen nur auf die kcal-menge, sondern auf die zusammensetzung etc. pp. ankommt.

denk einfach nicht in zahlen, sondern in "mengen" / "portionen" oder iss einfach ohne überhaupt nachzudenken. am besten einfach 5x am tag, so viel wie du willst, dann brauchste auch nicht nachzudenken........

@ caro

ich find deinen plan super! isst du immer so? :)^

@ mareen

du steckst fest... und das shcon sehr lange. hast du wieder abgenommen? ich würde dir auch zu einem klinikaufenthalt raten... du scheinst es nicht alleine zu schaffen (was ja auch nicht schlimm ist!), auch wenn du es gerne würdest.

so mein essen bisher:

morgens: große Schale Vollkornmüsli +handvoll Zimt-Minis mit 1 TL Honig, Erkältungstee mit Honig

ZM: 1/2 Gurke mit Oliven&Champignonpaste

frühabends: 1 Gemüseburger mit gebratenen Tomaten, 1/2 Paprika mit Pesto

eben: ca. 300 g Brombeer-Vanille Joghurt

F: 1 1/2 Kiwis, 1/2 kleine Birne, 1/3 Mango, 350 g Naturjoghurt, 2 EL Rosinen

M: -

ZM/K&K: Mandarine, 1/2 Apfel, Kiwi, 2 große Spalten Melone, 200 g Joghurt, 2 Trockenfeigen, großer Cappuccino, 0,1 l Kakao

A: 1,5 Teller Hühnchen-Gemüse-Nudel-Pfanne, 1 Apfel, 2-3 EL Rosinen

Und das Perverse ist: Ich freue mich schon aufs Frühstück, da esse ich dann noch mehr Obst...