• Was habt Ihr heute so gegessen?

    Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes…
  • 72 Antworten

    gut Mareen, wir tun alle unser bestes, damit dus schaffst :)*:)*


    wie schmecken denn gefrorene früchte, wenn sie aufgetaut sind? die sind dann sicher total matschig oder?


    ich hatte mal erdbeeren aus der Dose |-o|-o und muss sagen, dass sie echt gut waren! nur sehr süß ;-D

    @ pebby

    also ich finde die schmecken nicht und sehen auch nicht toll aus aber wenn man sie pürriert und untern joghurt mischtb schmecken sie echt super wie erdbeeren eben:)^


    und ist gesünder wie der fruchtjoghurt den man kaufen kann


    also ich kann euch auch nen tipp geben ich presse mir jeden abend noch ne orange dazuaus tuhe das zu den pürrierten erdbeeren und dann mit quark und joghurt mischen einen apfel und banane klein schneiden mischen und wenn man mag noch kleie oder haferflocken reinx:)

    Morgens: 1 Laugensemmel mit Geflügel-Leberwurst, 1 Laugensemmel mit rohem Schinken, etwas Bergkäse


    Vormittags: 1 Fruchtzwerg Banane, 1 Fruchtzwerg Erdbeere


    Mittags: 1 kleiner Back-Camembert mit Preißelbeeren, 1 großer Radieschen-Tomaten-Salat


    Nachmittags: 1 Bund Radieschen, 1 kleiner Schokopudding


    Abends: Rührei, Tomaten und Brokkoli; 1 Himbeer- Joghurt

    Vormittags: eine Banane...


    Nachmittags: 3 Eier und Brot...


    und jetzt schlage ich mir den Bauch voll mit 4 Schnitzel.. oder auch 3... mit Zwiebeln...


    für was ist der Thread eigentlich gedacht?


    Undercover Marktforschung?;-D

    frühstück: porridge + topfen usw.


    mittag: 2 schinkenbrote ??2 große scheiben mischbrot mit frischkäse, schinken, ketchup??


    abend: 3 wurstbrote, topfen + obst ??1 p. topfen, 1/2 b. naturjoghurt, 1/2 riesen-banane, 1 orange, honig, rosinen, knuspermüsli??


    später: riesen-grießbrei

    ;-D

    15.01.2010


    Morgens: Eine Tasse Haferflocken mit Milch und Kakao


    Mittags: 2 randvolle Suppenteller Fenchel-Brokkoli-Kartoffel-Suppe


    Nachmittags: Reste vom Brokkoli-Nudel-Auflauf


    Zwischendurch: Schokolade


    Abends: Schoko-Flakes mit Milch


    Später: Ne Banane, Joghurt, evtl noch Apfel-Birnen-Mark

    Heute war echt richtig lecker:


    Fr: 1 Laugencroissant mit Butter und Honig


    Mi: 2 Teller Gulaschsuppe, 2 Mandarinen, 1 Stück Schoko


    Ab: 1 riesen Salat (grüner, Gurke, Tomate, Möhre, Paprika, Erbsen, 1 Ei)


    Mal schauen was noch kommt...


    Sport: 30 min Krafttraining, 1h gemütlich radeln.

    Hallo ihr lieben


    da bin ich wieder


    war richtig gut


    es wird aber ein großer schritt für mich und bestimmt noch ne harte zeit aber ich muss bald fit sein das ich meine prüfungen schaffe


    so jetzt schreibe ich auf pebbys wünsch meinen plan


    also die vorraussetzung das ich gesund zunehme


    Frühstück:1 Körnerbrötchen mit 1 hälfte putenbrust und 1 hälfte käse (flächendeckend)


    Mittag:Kartoffeln,reis oder nudeln mit gemüse(da ich nicht gerne fleisch esse)


    oder 2 scheiben brot mit käse und putenbrust +salat


    Nachmittags:Süßigkeiten oder Kuchen Oder kekse....Sie meinte das ich dieses als Medizin sehen soll das ich das einhalten muss das nachmittags essen da es mir nachittags noch schwer fällt;-)


    Abends:Joghurt+Quark+Obst ggf. Haferflocken Müsli


    +rohkost


    spät:endwerder nochmal Müsli mit joghurt oder 1 Brötchen mit Belag


    bin sehr zufrieden damit weil eigentlich alles dabei ist


    und auch wie ich finde gesund


    sie hat mir auch nochmall gesagt was so die portionen sind


    wird bestimmt erstmal komisch die kcal zuzulassen also so vom kopf


    aber ich finde den tag gut;-D

    heute ma ein guter tag:-)


    Fs: 2 scheiben toast, einer mit hüttenkäse und einer mit marmelade, 2 el müsli mit paar schokoballs


    M: tomatensuppe, milchreis mit kirschen


    ZM: 4 plätzchen und ein schmales stück stollen


    A: salat mit einem sandwichtoast mit käse, schinken und mais


    ZM: halber apfel, halbe birne, schale bratapfel quark


    sport: 90 min basketballtraining