Fr: Obstsalat aus 2 Kiwi, 1 Apfel, 1 Mandarine


    Mi: 1 Kartoffel, 2 matjesfilets, viel weiße Soße, Salat


    Zw: 2 Stückchen Schoko, Schälchen Früchtequark


    Ab: gr. gemischter Salat (mit gekochtem Ei, Thunfisch, Erbsen, Tomate, Gurke, Pilzen etc)


    "Sport": 2h rodeln:)z

    Zitat

    ich mache nie einen Unterstrich unter Streichwurst und Schmierkäse, dafür unter alles was mehr oder weniger als Scheibe daher kommt

    bei "Streichsachen" wie Streichwurst, Streichkäse, Nougatcreme, Marmelade usw. mag ich Butter auch nicht. Aber wenn nur noch 10 Gramm Streichwurst für 2 Semmelhälften da sind, muss sie dann doch manchmal herhalten ;-D


    Aber allgemein kann ich Butter nicht mehr ausstehen. Ich war früher eine zeitlang total scharf auf Toast mit ner ganz dicken Butterschicht und Bierschinken. Irgendwann war es zuviel und ich hing die ganze Nacht überm Klo ;-D Seitdem esse ich Butter nur noch im Notfall *schüttel* ;-D

    frühstück: porridge + topfen & co


    mittag: schinkenbrote ??2 große scheiben mischbrot mit frischkäse, schinken, ketchup, 2 karotten??


    abend: gemüsecouscous


    später: topfen + obst ??1 p. topfen, 1 apfel, 1 orange, etwas heidelbeerjoghurt, honig, rosinen, walnüsse??


    ZM: 1/2 käsebrot

    @ Glamourmaus

    UNFASSBAR :-o

    Zitat

    Gut, aber dennoch ist das kein Grund,


    sich leere Kalorien "an Bord" zu holen, oder ?

    Unabhängig, dass es etwas blöd war das zu "ichwarsnicht" zu sagen.


    Weißt du den Grund, warum ich mit leere Kalorien an Bord hole? Weils schmeckt und lecker ist und mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, wenns zerfließt auf meinem heißen Toast und weil ich fröhlich bin, dass es sooo was unglaublich gut schmeckendes gibt!!

    @ ichwarsnicht

    Ich hätte Angst, dass du da in ne sportsucht reinrutschst

    @ Mme

    echt? Kaffee unterdrückt hunger? Ich hab ja total schnell Unterzucker. 1 Kaffee in der Früh und ich MUSS essen, weil ich sooo zitter und hunger bekomm dadurch.

    @ pöbby

    Zitat

    das gestreifte is saaaaaaaaaaaaaaaaaulecker! viel viel viel besser als nutella :)z

    Hahahaha, wie oft wir über Nutella schreiben ;-D

    Endstand:


    morgens: 2 Roggen-Toastbrötchen mit Käse


    vormittags: 100g Feta, 2 Karotten, 1 Tomate, 1 Orange


    nachmittags: 2 Kiwis, 1 Tomate, 1 rote Paprika, 1 Orange


    abends: 2 Bratkartoffeln + etwas Salat, 2 Scheiben Brot mit Käse


    Sport: 2 Stunden Sportunterricht


    Ich bitte um Kritik^^