• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Heute bisher:


    Morgens: 2 Weetabix mit Sojamilch, 1 Banane, 1 Kiwi


    Zwischendurch: Obstsalat mit etwas Schokosoße


    Mittags: 1 Teller Schupfnudeln mit Sauerkraut


    Zwischendurch: 1 Stück Schokokuchen


    Abends wird sich zeigen... vielleicht auch nur kalt, weil wir hier etwas im Renovierungsstress sind... mal gucken!


    Ich hab leider keinen Tofutti-Streichkäse mehr da. Und die Gemüsepastete, die ich mir als Aufstrich geholt habe schmeckt richtig echt nach Leberwurst :-( Also nichts für mich ;-)


    Trinken: 1 L Wasser, 200 ml Spezi, 250 ml Soja-Kakao (<-- verliebt x:))

    heute war ich in der stadt und hab die schoko sojamilch gefunden.. bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut, sie zu nehmen.. aber vielleicht bin ich bald mal soweit... bin am schauen, ob ich einen platz auf ner therapiestation bekomme..

    Nela, ich drück dir auch ganz ganz arg die Daumen :)^


    Das wird schon! Du darfst nur nicht aufgeben! @:)


    (Und sobald dus geschafft hast, wirst du von uns hier auch offiziell in den Clan der Schoko-Sojamilch-Süchtigen aufgenommen ;-))

    Hallöchen ihr Lieben @:)


    Morgens: Obstsalat aus Ananas, 1 Banane, 1 Kiwi und ein paar Kirschen mit geschroteter Körnermischung und einem Schuss Sahne


    Mittags: scharfe Kartoffelecken mit SourCreme und ein bisschen Ananas


    Abends mal sehen, wir gehen essen :)^ Hoffentlich gibts da was feines für mich... ist ein fränkisches Lokal, da ist das leider nicht immer selbstverständlich :-/

    hey, vielen dank euch allen!!!:-D


    gestern war ganz, ganz schrecklich....am abend hab ich zwei tomaten und ne halbe paprika plus eine gemüsesuppe gegessen.. irgendwann kam eine freundin von mir und wir machten uns so spätzle mit tomatensauce gemacht. später haben wir schokolade geschmolzen und gegessen. dazu habe ich relativ viel vodka getrunken|-o. in diesem zustand hab ich dann etwa eine halbe tüte salzfische gegessen plus ne ganze (!) tafel, schwarze schokolade!!!! jetzt habe ich ein enorm schlechtes gewissen.. meint ihr, ich werde davon viel zunehmen? herrgott, ich hab solche angst..:°( ach, scheisse aber auch...warum nur...