ich find gefrorene früchte voll teuer.. :-/ vor allem heidelbeeren kosten n kleines vermögen.


    hab mir heute (jaja, ist nicht besonders saisonal, aber ich konnte nicht anders o:)) ne 250g schale frische erdbeeren gekauft, für 99ct. mal sehen wie die schmecken..

    Zitat

    Ich denke (mittlerweile) dass sie sich aufgeregt hat, weil sie es selber nicht so hinkriegt :)z ;-)

    Also, irgendwann ist mal Schluss, ja?


    Ich habe dich weder angegriffen, noch "beleidigt" noch in irgendeiner Form "diskriminiert" ??auch, wenn das ein idealer vorwand wäre, mich zurechtzuweisen?? und lasse mir das auch nicht unterstellen!


    ...und bzgl. meines Essverhaltens habe ich mich bereits mehrfach geäußert und finde es daher mehr als unverschämt, solche Aussagen zu treffen!


    ??du solltest meine Beiträge einmal vollständig wirklich lesen an Stelle dessen, was potentiell als Angriff gedeutet werden könnte??

    gut Mareen, wir tun alle unser bestes, damit dus schaffst :)*:)*


    wie schmecken denn gefrorene früchte, wenn sie aufgetaut sind? die sind dann sicher total matschig oder?


    ich hatte mal erdbeeren aus der Dose |-o|-o und muss sagen, dass sie echt gut waren! nur sehr süß ;-D

    @ pebby

    also ich finde die schmecken nicht und sehen auch nicht toll aus aber wenn man sie pürriert und untern joghurt mischtb schmecken sie echt super wie erdbeeren eben:)^


    und ist gesünder wie der fruchtjoghurt den man kaufen kann


    also ich kann euch auch nen tipp geben ich presse mir jeden abend noch ne orange dazuaus tuhe das zu den pürrierten erdbeeren und dann mit quark und joghurt mischen einen apfel und banane klein schneiden mischen und wenn man mag noch kleie oder haferflocken reinx:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Morgens: 1 Laugensemmel mit Geflügel-Leberwurst, 1 Laugensemmel mit rohem Schinken, etwas Bergkäse


    Vormittags: 1 Fruchtzwerg Banane, 1 Fruchtzwerg Erdbeere


    Mittags: 1 kleiner Back-Camembert mit Preißelbeeren, 1 großer Radieschen-Tomaten-Salat


    Nachmittags: 1 Bund Radieschen, 1 kleiner Schokopudding


    Abends: Rührei, Tomaten und Brokkoli; 1 Himbeer- Joghurt

    Vormittags: eine Banane...


    Nachmittags: 3 Eier und Brot...


    und jetzt schlage ich mir den Bauch voll mit 4 Schnitzel.. oder auch 3... mit Zwiebeln...


    für was ist der Thread eigentlich gedacht?


    Undercover Marktforschung?;-D

    frühstück: porridge + topfen usw.


    mittag: 2 schinkenbrote ??2 große scheiben mischbrot mit frischkäse, schinken, ketchup??


    abend: 3 wurstbrote, topfen + obst ??1 p. topfen, 1/2 b. naturjoghurt, 1/2 riesen-banane, 1 orange, honig, rosinen, knuspermüsli??


    später: riesen-grießbrei

    ;-D

    15.01.2010


    Morgens: Eine Tasse Haferflocken mit Milch und Kakao


    Mittags: 2 randvolle Suppenteller Fenchel-Brokkoli-Kartoffel-Suppe


    Nachmittags: Reste vom Brokkoli-Nudel-Auflauf


    Zwischendurch: Schokolade


    Abends: Schoko-Flakes mit Milch


    Später: Ne Banane, Joghurt, evtl noch Apfel-Birnen-Mark