heute bisschen weniger, bin noch von gestern voll ...


    frühstück: porridge + topfen & co


    abend: 3 schinkenbrote ??3 große scheiben weißbrot mit frischkäse, wurst, ketchup, 3 karotten??, topfen + obst ??1 1/2 p. topfen, 1/ b. naturjoghurt, 1 orange, rosinen, honig, viel knuspermüsli??


    später: 3 orangen, 1 apfel


    zm: 1 cappuccino, 1 apfel

    Morgens:**1 volkornbrötchen mit einmal mit Putenbrust und gurke einmal mit Chilikäse und Gurke und eine große Möhre


    Mittags:Pommes, Schweinefilet, halbe Paprika und etwas Brokkuli


    Nachmittags:1Weetabix etwas Kleie mit Orangensaft und Zimt 2 Möhren und 2 Schokozwieback


    Abends:(bis jetzt)Joghurt+Quark mit pürrierten Erdbeeren und 1 Apfel +Zimt und 1/2 Paprika und eine Riesen Möhre und eine scheibe Vollkornbrot


    Spät:ca. 300g joghurt mit einer banane 2 schokozwiebacke 1 lebkuchen mit schokolasur und 1 sütck brot


    Vor dem zu bett gehen: 1Mars, halbes trockenes Brötchen, 1 schokozwieback


    hm und immernoch nicht mehr


    und abends schon wieder so viel


    will nachmittags mehr essen das ich abends nicht so viel muss

    Morgens;


    1 Laugenbrezel


    1 kleines Glas Multisaft


    1 Activia Kirsch joghurt


    1 Cafe Latte


    2.Frühstück:


    1 Laugenbrezel


    1 Becher Creme Brulee


    1 Cafe Latte


    Mittag:


    1 1/ 2 Vollkorn-Wraps gefüllt mit Salat, Creme legere und Hähnchenbrust


    ....wie findet ihr das bisher? Sehr viel? fühle mich mal wieder total voll obwohl ich großen hunger hatte>:(

    Lunetta, bist du auch so ein Laugengebäck-Fan wie ich?


    Holst du die Laugenbrötchen vom Bäcker oder backst du sie selbst auf?

    Montag


    Früh:


    2 Sandwichscheiben mit Butter und Brommelesgsälz


    Mittag:


    2 Sandwichscheiben mit Putenbrust, Ei, Salatblatt und so einer komischen Salatcreme


    Abend 1:


    1 Laugenstange


    1 Laugenbrezel mit Butter


    1 Mini-Landjäger


    Kaffee:


    1 Stückchen Nusszopf


    Abend 2:


    6 Chicken Nuggets


    1 kl. Pommes

    Morgens: 1 große Schüssel VK-Haferflocken mit Milch, 1 Banane, 1 Brot mit Tomaten-Mozzarella-Creme


    Vormittags: 1 kleiner Kinderquark Aprikose, 1 kleiner Kinderquark Banane, 2 Stückchen Camembert


    Mittags: 2 Teller Spaghetti mit Tomatensoße


    Nachmittags: 1 Schokopudding, 1 Hand voll Chakalaka-Chips, 1 Hand voll getrockneter Apfelringe


    Abends: 3 Kiwi, 3 EL Blütenhonig

    Ich bin depri


    kann mir jemand helfen?


    heute war das essen scheiße


    Morgens:1 scheibe vollkornbrot mit putenbrust und gurke 1 scheibe vollkornbrot mit brenesselkäse und gurke 1 möhre und etwas paprika


    Mittags:1 Pizzaschnitte mit gemse und pute vom Lidl ;-)


    Nachmittags:1 Apfel


    dann vor einer stunde da ich da erst nach hause kam: 1 Weetabix kleie und 2 el haferflocken mit Orangensaft und zimt 1 Möhre 1 Lebkuchen mit schoko und ein schokozwieback


    ´DAS IST ZU WENIG


    ich hab ein schlechtes gewissen ich will doch mehr essen aber heute war kaum zeit :-(


    hat einer eine idee was ich mir holen kann was mehr kcal hat und trotzdem gesund ist?

    hey,


    also:


    morgens:1 scheibe bauernbrot mit fettarmen frischkäse und tomaten drauf,dazu eine tasse grünen ungesüssten tee


    mittags: 1 teller gemüßesuppe mit hühnerfleisch,danach 1 apfel


    abends: reis mit putenbrust,salat,1 glas wasser

    @ mareen88:

    esse doch tortellini oder wie ich putenbrust mit reis;)


    lg@:)