heute bisschen weniger, bin noch von gestern voll ...

frühstück: porridge + topfen & co

abend: 3 schinkenbrote ??3 große scheiben weißbrot mit frischkäse, wurst, ketchup, 3 karotten??, topfen + obst ??1 1/2 p. topfen, 1/ b. naturjoghurt, 1 orange, rosinen, honig, viel knuspermüsli??

später: 3 orangen, 1 apfel

zm: 1 cappuccino, 1 apfel

Morgens:**1 volkornbrötchen mit einmal mit Putenbrust und gurke einmal mit Chilikäse und Gurke und eine große Möhre

Mittags:Pommes, Schweinefilet, halbe Paprika und etwas Brokkuli

Nachmittags:1Weetabix etwas Kleie mit Orangensaft und Zimt 2 Möhren und 2 Schokozwieback

Abends:(bis jetzt)Joghurt+Quark mit pürrierten Erdbeeren und 1 Apfel +Zimt und 1/2 Paprika und eine Riesen Möhre und eine scheibe Vollkornbrot

Spät:ca. 300g joghurt mit einer banane 2 schokozwiebacke 1 lebkuchen mit schokolasur und 1 sütck brot

Vor dem zu bett gehen: 1Mars, halbes trockenes Brötchen, 1 schokozwieback

hm und immernoch nicht mehr

und abends schon wieder so viel

will nachmittags mehr essen das ich abends nicht so viel muss

Morgens;

1 Laugenbrezel

1 kleines Glas Multisaft

1 Activia Kirsch joghurt

1 Cafe Latte

2.Frühstück:

1 Laugenbrezel

1 Becher Creme Brulee

1 Cafe Latte

Mittag:

1 1/ 2 Vollkorn-Wraps gefüllt mit Salat, Creme legere und Hähnchenbrust

....wie findet ihr das bisher? Sehr viel? fühle mich mal wieder total voll obwohl ich großen hunger hatte>:(

Lunetta, bist du auch so ein Laugengebäck-Fan wie ich?

Holst du die Laugenbrötchen vom Bäcker oder backst du sie selbst auf?

Montag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Brommelesgsälz

Mittag:

2 Sandwichscheiben mit Putenbrust, Ei, Salatblatt und so einer komischen Salatcreme

Abend 1:

1 Laugenstange

1 Laugenbrezel mit Butter

1 Mini-Landjäger

Kaffee:

1 Stückchen Nusszopf

Abend 2:

6 Chicken Nuggets

1 kl. Pommes

Morgens: 1 große Schüssel VK-Haferflocken mit Milch, 1 Banane, 1 Brot mit Tomaten-Mozzarella-Creme

Vormittags: 1 kleiner Kinderquark Aprikose, 1 kleiner Kinderquark Banane, 2 Stückchen Camembert

Mittags: 2 Teller Spaghetti mit Tomatensoße

Nachmittags: 1 Schokopudding, 1 Hand voll Chakalaka-Chips, 1 Hand voll getrockneter Apfelringe

Abends: 3 Kiwi, 3 EL Blütenhonig

Ich bin depri

kann mir jemand helfen?

heute war das essen scheiße

Morgens:1 scheibe vollkornbrot mit putenbrust und gurke 1 scheibe vollkornbrot mit brenesselkäse und gurke 1 möhre und etwas paprika

Mittags:1 Pizzaschnitte mit gemse und pute vom Lidl ;-)

Nachmittags:1 Apfel

dann vor einer stunde da ich da erst nach hause kam: 1 Weetabix kleie und 2 el haferflocken mit Orangensaft und zimt 1 Möhre 1 Lebkuchen mit schoko und ein schokozwieback

´DAS IST ZU WENIG

ich hab ein schlechtes gewissen ich will doch mehr essen aber heute war kaum zeit :-(

hat einer eine idee was ich mir holen kann was mehr kcal hat und trotzdem gesund ist?

hey,

also:

morgens:1 scheibe bauernbrot mit fettarmen frischkäse und tomaten drauf,dazu eine tasse grünen ungesüssten tee

mittags: 1 teller gemüßesuppe mit hühnerfleisch,danach 1 apfel

abends: reis mit putenbrust,salat,1 glas wasser

@ mareen88:

esse doch tortellini oder wie ich putenbrust mit reis;)

lg@:)