hallo

ich bekomme heute jede halbe stunde hunger

mein essen war eigentlich lecker aber ka heute irgentwie komisch

Morgens:1 Vollkornbrot mit Brennelkäse und gurke 1 Vollkornbrot mit Putenbrust und Gurke

zwischendurch:halbe Paprika 2 Möhren

zwischendurch:1 Apfel

Mittags: 1Vollkornbrot mit Käse und Gurke

halbe Paprika 2 Möhren 1 Apfel

zu Hause(halb 7):1Weetabix +Kleie mit Organgensaft +Zimt 1 Möhre 1 Sütck schoko

Abends:selbstgemachter Salat (zucchini paprika gurke eisbergsalat mit essig und öl) joghurt+Quark+Pürrierte erdbeeren+O-saft+zimt und ein halbes brezel

den Salat habe ich für morgen gemacht zum Mittag ist etwas viel geworden und da konnte ich nicht wiederstehen mir ne Portion zu holen

außerdem habe ich heute mittag ein kleines stück käse von meinem Kollegen probiert war nur ein kleines

hm nachher wollte ich noch joghurt und die andere hälfte vom brezel essen

ist das viel?

@ Mareen

ja mareen,das ist saumäßig viel ! %-|%-|

sorry,ich weiß das ich nicht viel besser bin als du .

aber du fragst einfach immer so unglaublich blöde sachen, worauf du die antwort EH WEISST !

frühstück: porridge (mit rosinen + vanillekipferltopfen)

mittag: 2 schinkenbrote, milchkaffee

abend: viel hendl-gemüse-pfanne, 2 orangen

später: topfen + obst

zm: 2 orangen, milchkaffee, 'n happen brot

-

alter falter. bin voll stolz, weil endlich mal wieder was (gesundes) gekochtes – voll gesund heute. also find ich halt ;-D

ich hatte heute:

FS: 1 gr. Sch. Brot mit Frikä, 1 Paprika

ZM: 1 Prinzenrollekeks, 1/2 Balisto

ME: 2 Mandarinen, 1 gr. Sch. Brot mit Cheddar, 1 Milchaffee

ZM: 2,5 Prinzenrollekekse, 1 Apfel

AE: 2 Sch. Brot mit Frikä, 200 g Kirschjoghurt, 1/2 Tafel Ritter Sport

heut nur gelernt... :-/

@ Schäfchen:

Wott se fack? Ich mecker doch nicht ;-D

morgens: 2 Scheiben Roggenbrot mit Frischkäse, 1 Blätterteigtasche von gestern

mittags: 5 Blätterteigtaschen von gestern ;-D, 1 Teller Nudeln mit Pesto Rosso, 1 Tafel Vollmilchschokolade, 5 Ferrero Küsschen, 2 Litschis, 1 Karotte

abends: 1 Teller Nudelsalat, 1 Schokoriegel, 1 Cola

@ xenya

bitte mal Einteilung in Mahlzeiten

@ Mareen

Zitat

Morgens:1 Vollkornbrot mit Brennelkäse und gurke 1 Vollkornbrot mit Putenbrust und Gurke

klingt schon mal gut, machst Du etwas zwischen Brot und Belag???

Zitat

Mittags: 1Vollkornbrot mit Käse und Gurke

halbe Paprika 2 Möhren 1 Apfel

ist etwas wenig, daher wohl dein Bedürfnis Abends "viel" zu Essen

Zitat

zu Hause(halb 7):1Weetabix +Kleie mit Organgensaft +Zimt 1 Möhre 1 Sütck schoko

Abends:selbstgemachter Salat (zucchini paprika gurke eisbergsalat mit essig und öl) joghurt+Quark+Pürrierte erdbeeren+O-saft+zimt und ein halbes brezel

wobei dies zwar vom Volumen her zwar einiges sein dürfte, aber energetisch fast nichts ist!

Sorry für diese etwas harten Worte, aber da muss Du eben noch etwas dran arbeiten!

Mittwoch

Früh:

1 Roggenvollkornbrötchen mit Vegi-Kräuter-Aufstrich

1 Roggenvollkornbrötchen mit Knoblauchfrischkäse

Mittag:

1 Teller asiatische Nudel-Gemüse-Pfanne

1 Banane

Kaffee:

1 Müsliriegel "Kirsch-Joghurt"

1 Fake-Knoppers

Abend 1:

2 Roggenkraftbrotscheiben mit Vegi-Aufstrich "herzhaft"

1 kl. Portions gemischter Salat

Abend 2:

zzz zzz zzz

Guten Morgen

danke Mike

ich kann garnicht mehr sagen was gestern alles noch dazukam

Quak Joghurt 1 Brezel auf jedenfall

bin zu frieden ins bett

heute morgen haben ich zwar Kopfschmerzen sowie Migräne aber mir gehts sonst gut

und erster Erfolg auf der Waage 300g MEHR;-D

Freue mich

Heute abend ist das Gepräch mit meinen Eltern

mal sehen wie das läuft

bis jetzt:

Morgens:1 Vollkornbrötchen halb mit Putenbrust halb mit Chilikäse und Gurke dazu eine halbe Paprika und eine große Möhrex:)

na also, geht doch! mach weiter so und steiger ruhig noch ein wenig. Aber mike hat Recht. Ersetz nen Teil vom Salat/Gemüse/Obst durch was, was mehr Kalorien hat.

Wenn du Lust auf Salat hast, iss ihn, aber vielleicht kannst du 2 Hände voll Pinienkerne und Käsestückle mit reintun? schmeckt, ist gesund, liefert dir aber dennoch mehr Energie als nur Salat :)z - vielleicht auch Butter zwischen Semmel und Wurst? (wenn du das nicht schon tust) - oder auch Morgens die Paprika und Karotte mit Streichkäse essen? Die Vitamine von der Karotte werden mit Fett besser aufgenommen und da du gesund zunehmen willst, wäre das eigentlich ideal.

Ich drück dir die Daumen fürs Gespräch mit deinen Eltern

ja am wochenende tuhe ich BERTOLLI aufs Brot aber da ich mir in der woche die Brote oder Börtchen erst in der Filma schmiere mache ich es da nicht weiles schlecht mit zu nehmen ist.

ja hab die tage mal so überschlagen komme immernoch nicht über 1600-1700kcal am tag

da muss ich auf jedenfall noch steigern am besten mittags/nachmittags

oh man ich hab solche Kopfschmerzen

bin am überlegen ob ich nach Hause gehe

aber wegen dem gespräch:-/

Zitat

Morgens:**1 Vollkornbrötchen halb mit Putenbrust halb mit Chilikäse und Gurke dazu eine halbe Paprika und eine große Möhre x:)

Mareen88

Wenn das so gut schmeckt, warum isst du dann nur eins und nicht gleich 2, 3 oder 4??? das ist doch viel zu wenig, so wird das wieder nichts%-|@:)