hallo


    ich bekomme heute jede halbe stunde hunger


    mein essen war eigentlich lecker aber ka heute irgentwie komisch


    Morgens:1 Vollkornbrot mit Brennelkäse und gurke 1 Vollkornbrot mit Putenbrust und Gurke


    zwischendurch:halbe Paprika 2 Möhren


    zwischendurch:1 Apfel


    Mittags: 1Vollkornbrot mit Käse und Gurke


    halbe Paprika 2 Möhren 1 Apfel


    zu Hause(halb 7):1Weetabix +Kleie mit Organgensaft +Zimt 1 Möhre 1 Sütck schoko


    Abends:selbstgemachter Salat (zucchini paprika gurke eisbergsalat mit essig und öl) joghurt+Quark+Pürrierte erdbeeren+O-saft+zimt und ein halbes brezel


    den Salat habe ich für morgen gemacht zum Mittag ist etwas viel geworden und da konnte ich nicht wiederstehen mir ne Portion zu holen


    außerdem habe ich heute mittag ein kleines stück käse von meinem Kollegen probiert war nur ein kleines


    hm nachher wollte ich noch joghurt und die andere hälfte vom brezel essen


    ist das viel?

    @ Mareen

    ja mareen,das ist saumäßig viel ! %-|%-|


    sorry,ich weiß das ich nicht viel besser bin als du .


    aber du fragst einfach immer so unglaublich blöde sachen, worauf du die antwort EH WEISST !

    frühstück: porridge (mit rosinen + vanillekipferltopfen)


    mittag: 2 schinkenbrote, milchkaffee


    abend: viel hendl-gemüse-pfanne, 2 orangen


    später: topfen + obst


    zm: 2 orangen, milchkaffee, 'n happen brot


    -


    alter falter. bin voll stolz, weil endlich mal wieder was (gesundes) gekochtes – voll gesund heute. also find ich halt ;-D

    ich hatte heute:


    FS: 1 gr. Sch. Brot mit Frikä, 1 Paprika


    ZM: 1 Prinzenrollekeks, 1/2 Balisto


    ME: 2 Mandarinen, 1 gr. Sch. Brot mit Cheddar, 1 Milchaffee


    ZM: 2,5 Prinzenrollekekse, 1 Apfel


    AE: 2 Sch. Brot mit Frikä, 200 g Kirschjoghurt, 1/2 Tafel Ritter Sport


    heut nur gelernt... :-/

    @ Schäfchen:

    Wott se fack? Ich mecker doch nicht ;-D




    morgens: 2 Scheiben Roggenbrot mit Frischkäse, 1 Blätterteigtasche von gestern


    mittags: 5 Blätterteigtaschen von gestern ;-D, 1 Teller Nudeln mit Pesto Rosso, 1 Tafel Vollmilchschokolade, 5 Ferrero Küsschen, 2 Litschis, 1 Karotte


    abends: 1 Teller Nudelsalat, 1 Schokoriegel, 1 Cola

    @ xenya

    bitte mal Einteilung in Mahlzeiten

    @ Mareen

    Zitat

    Morgens:1 Vollkornbrot mit Brennelkäse und gurke 1 Vollkornbrot mit Putenbrust und Gurke

    klingt schon mal gut, machst Du etwas zwischen Brot und Belag???

    Zitat

    Mittags: 1Vollkornbrot mit Käse und Gurke


    halbe Paprika 2 Möhren 1 Apfel

    ist etwas wenig, daher wohl dein Bedürfnis Abends "viel" zu Essen

    Zitat

    zu Hause(halb 7):1Weetabix +Kleie mit Organgensaft +Zimt 1 Möhre 1 Sütck schoko


    Abends:selbstgemachter Salat (zucchini paprika gurke eisbergsalat mit essig und öl) joghurt+Quark+Pürrierte erdbeeren+O-saft+zimt und ein halbes brezel

    wobei dies zwar vom Volumen her zwar einiges sein dürfte, aber energetisch fast nichts ist!


    Sorry für diese etwas harten Worte, aber da muss Du eben noch etwas dran arbeiten!

    Mittwoch


    Früh:


    1 Roggenvollkornbrötchen mit Vegi-Kräuter-Aufstrich


    1 Roggenvollkornbrötchen mit Knoblauchfrischkäse


    Mittag:


    1 Teller asiatische Nudel-Gemüse-Pfanne


    1 Banane


    Kaffee:


    1 Müsliriegel "Kirsch-Joghurt"


    1 Fake-Knoppers


    Abend 1:


    2 Roggenkraftbrotscheiben mit Vegi-Aufstrich "herzhaft"


    1 kl. Portions gemischter Salat


    Abend 2:


    zzz zzz zzz

    Guten Morgen


    danke Mike


    ich kann garnicht mehr sagen was gestern alles noch dazukam


    Quak Joghurt 1 Brezel auf jedenfall


    bin zu frieden ins bett


    heute morgen haben ich zwar Kopfschmerzen sowie Migräne aber mir gehts sonst gut


    und erster Erfolg auf der Waage 300g MEHR;-D


    Freue mich


    Heute abend ist das Gepräch mit meinen Eltern


    mal sehen wie das läuft


    bis jetzt:


    Morgens:1 Vollkornbrötchen halb mit Putenbrust halb mit Chilikäse und Gurke dazu eine halbe Paprika und eine große Möhrex:)

    na also, geht doch! mach weiter so und steiger ruhig noch ein wenig. Aber mike hat Recht. Ersetz nen Teil vom Salat/Gemüse/Obst durch was, was mehr Kalorien hat.


    Wenn du Lust auf Salat hast, iss ihn, aber vielleicht kannst du 2 Hände voll Pinienkerne und Käsestückle mit reintun? schmeckt, ist gesund, liefert dir aber dennoch mehr Energie als nur Salat :)z - vielleicht auch Butter zwischen Semmel und Wurst? (wenn du das nicht schon tust) - oder auch Morgens die Paprika und Karotte mit Streichkäse essen? Die Vitamine von der Karotte werden mit Fett besser aufgenommen und da du gesund zunehmen willst, wäre das eigentlich ideal.


    Ich drück dir die Daumen fürs Gespräch mit deinen Eltern

    ja am wochenende tuhe ich BERTOLLI aufs Brot aber da ich mir in der woche die Brote oder Börtchen erst in der Filma schmiere mache ich es da nicht weiles schlecht mit zu nehmen ist.


    ja hab die tage mal so überschlagen komme immernoch nicht über 1600-1700kcal am tag


    da muss ich auf jedenfall noch steigern am besten mittags/nachmittags


    oh man ich hab solche Kopfschmerzen


    bin am überlegen ob ich nach Hause gehe


    aber wegen dem gespräch:-/

    Zitat

    Morgens:**1 Vollkornbrötchen halb mit Putenbrust halb mit Chilikäse und Gurke dazu eine halbe Paprika und eine große Möhre x:)


    Mareen88

    Wenn das so gut schmeckt, warum isst du dann nur eins und nicht gleich 2, 3 oder 4??? das ist doch viel zu wenig, so wird das wieder nichts%-|@:)