@ Erdbeerlimo

    Danke für die Erklärung mit dem Joghurt. Dein Tag klingt echt lecker, auch wenn du nicht zufrieden damit bist. Du willst abnehmen oder? Zunehmen wirst du von dem Tag aber bestimmt nicht - das wäre ein toller Haltetag - also keine Sorge :)z

    @ BettyPage

    Ich kann dir die Küchenwaage von Soehnle empfehlen. Ich selbst habe die Venezia schon seit 2 Jahren und bis jetzt hat sie ihren Dienst immer ausgezeichnet erfüllt. Selbstgemachter Grießbrei schmeckt auch wirklich viel besser, als dieses Fertigzeug aus der Tüte ;-D


    Hab bis jetzt noch nichts gegessen - war mit aufräumen, staubsaugen, Schuhe aussortieren und putzen seit kurz vor halb acht gut beschäftigt. Werd mir aber jetzt mein Frühstück machen. Weiß aber noch nicht genau was :=o


    Einen schönen Tag wünsche ich euch.

    Ich fahr jetzt gleich in die Stadt, Ponny nachschneiden lassenund danach mitner Freundin treffen. freu mich schon - das wetter heute ist klasse :)z


    Ich werde jetzt eifnach versuchen immer 2000 kcal zu essen, enn ich KEINEN Sport mache und jetzt jeden Sporttag um 100 kcal steigern. Also z.B heute um 100 kcal steigern, dan morgen wenn ich sport mache und übermorgen wenn ich sport mache. Dan binich bei 2300. Und dan schau ich mal, ob ich zunehme. wenn ja esse ich einfach wieder weniger. die 300 kcal versuche ich durch so 'special' sachen einzuintigrieren, also sachen die ich dan notfalls auch wieder weglassen kann wie z.B Butter aufs Brot oder Zucker in den tee etc. ...

    Huhu


    aaalso hier mal wieder mein Tag:


    FS: Müsli mit Milch und Apfel


    MT: Cordon Bleu mit Gemüse und Salat:-q


    ZM: ein Fruchtzwerg Duo (die Großen) und ein Balisto


    ZM2 : eine Milchschnitte unt ein Rol Milk


    AB: eine Backkartoffel mit Kräuterquark :-q, ein Kakao und bei Schatz mit gegessen vm asiatischen:-q (waren auf dem Kanalfest^^)

    mein tag gestern:


    schale müsli mit milch


    kartoffelpuffer mit apfelmus (4 stück)


    4 schoko-kekse


    brot mit veg. auftsrich, getrockn. tomaten und erdnussbutter, apfel,


    3 getrockn. aprikosen, erdnüsse


    und noch irgendwie saft zwischendurch, weiß aber nicht mehr genau welcher und wann.

    @ mexö

    die schoko gibts im aldi-auch in groß


    im lidl in mini nur ohne krokant^^aber in groß mit krokat oder auch erdbeerstückchen...leckerx:)ich mach so 5mal die woche sport...untersschiedl.zur zeit wieder etwas mehtr so mind.1std, am tag aber manchmal nur 30min wie ich lust hab:)z

    @ Mexö

    will mal einen lob aussprechen


    mexö habe mal so ein bisschen hier rumgestöbert um mich nochmal an anderen ernährungsplänen zu orientieren damit es bald auch bei mir besser klappt


    finde deine tage echt toll und beneide dich würde es auch gerne schaffe so meinen tag zu verteilen und mit dem süßen und so


    auch so das ich dann abends nen gutes gefühl habe satt bin und glücklich ins bett gehe


    echt toll:)^:)z

    @ Cori

    Ja ich will abnehmen, habe jetzt in einer woche (die erste abnehmwoche) 1,2 Kilo abgenommen. Von 71 auf 69,8. Muss aber dazu sagen, dass ich mir heute erst eine Waage gekauft habe und das vor einer woche mit klamotten beim arzt am nachmittag war und das ergebnis heute war auch mit klamotten am nachmittag. Oder gilt das alles nicht??


    Habe auf jeden Fall im April noch 74 kg gewogen. Weniger is es auf jeden Fall. Bis vor einer woche habe ich eben nur weniger gegessen, jetzt esse ich das richtige und fühl mich gut. Hab nur dauernd Blähungen irgendwie... naja!

    @ BettyPage

    Zur Zeit gibts beim lidl ne Küchenwaage, die hab ich mir als sie es das letzte mal gab gekauft, kostet 10 euro, ist digital und hat noch eine schüssel dabei, die ist total praktisch!


    Mein Tag bis jetzt


    Früh und Mittag


    (bin zwar früh wach gewesen, aber erst spät aufgestanden, wollte noch ein Vollkorn-Käsebrot essen, aber habs nicht mehr geschafft, war dann satt irgendwie!)


    1 kl schüssel Fruchtmüsli ohne Zucker


    1 Apfel


    Zwischendurch


    1 4 - Korn Waffel


    1 kl Schüsselchen Naturjoghurt


    1 Pfirsich

    boah mir tut alles weh


    war jetzt im fitness centre.20 min rad,10 min walking teil,dann keine ahnung mehr wie die geräte heißen wo man auf dem rücken liegt und mit den beinen gewichte wegdrücken muss(gewichte 25),und zum abschluss ich glaube butterfly heißt das wo man gerade sitzen muss und mit den armen an geweic hten zieht(gewichte 35) für die muskeln im schulter und arm bereich. und ahbe mich angemeldet^^


    gegessen


    3 scheiben vllk brot mit tartex und käse


    1 apfel und jetzt mache ich mir gleich obtssalat und heute abend pizzabällchen(hefebälle) mit selbstgemachter kräuterbutter

    Huhu Animechan *:)


    Achön, dass du es jetzt endlich geschafft hast und es dir gefallen hat!


    JA ich mag ja den Crosser besonders gern, schätze du meinst damit das walking Teil!


    Ich habe jetzt auch beschlossen zu meinem Fubßballtraining noch was zu machen (außer ab und an bladen und mim hund gassi gehen) und zwar... tadaaaaaaaaaaaa


    SEILSPRINGEN!


    Die Nachbarn unter mir werden sich freuen, wenn sich meine Masse auf und ab bewegt :-P Naja, ich leg mir irgendwas unter!