Morgen: zzz


    Mittag: VK-Semmel mit Geramont, VK-Brot mit Frischkäse, 2 Tomaten, 1/3 Gurke, 1 Schokozuckerwaffel


    Abend: Steak mit Rösti und Salat (ich hab beim Einkaufen nur eine "light"-Salatcreme gefunden.. das ist echt witzig! Davon braucht man mindestens das doppelte wie von der normalen, weil sich mit weniger Fett das Zeug natürlich nicht so gut mit dem Salat vermischt... sollten hier diätwillige sein: kauft euch sowas nicht, am Ende hat man doch die gleichen Kalorien oder sogar mehr drin;-))


    danach: 2 Kugeln Schokoeis mit 1 reingeschnibbelten Banane und Sahne, 2 Orangen


    etz mag ich chips.. schääääääääääfchen, wo sind die jumpys ;-)

    Morgens: 1 Ei, 1 Obstsalat (1 Apfel, 2 Bananen, 3 Orangen), 1/2 Cantaloupmelone, 2 Scheiben Pumpernickel (1 1/2 mit Flämischer Leberpastete in Scheiben, 1/2 mit Corned Beef, 1 Milchschnitte


    Vormittags: 3 Stückchen Kokosnuss


    Mittags: 1 Teller Gabelspaghetti mit Bolognese-Soße und viiiiiiel Emmentaler, 1 Romana-Salatherz mit Kirschtomaten


    Nachmittags: 1 Milchschnitte, 1 Schokopudding mit Sahne, 2 Yoguretten Kirsche, 2 Bananen


    Abends: 3 Teller Flädlesuppe

    frühstück: porridge + topfen usw.


    mittag: 3 wurstbrote ??3 scheiben vollkornbrot, frischkäse, putenwurst, ketchup, 2 karotten, cocktailtomaten??, milchkaffee


    abend: pesto-gemüse ??also nen haufen gemüse angebraten in pesto rosso und olivenöl, dazu noch parmesan??


    und: topfen & obst


    zm: rosinen, 1/2 vk-brot

    Zitat

    ich hab beim Einkaufen nur eine "light"-Salatcreme gefunden.. das ist echt witzig! Davon braucht man mindestens das doppelte wie von der normalen, weil sich mit weniger Fett das Zeug natürlich nicht so gut mit dem Salat vermischt... sollten hier diätwillige sein: kauft euch sowas nicht, am Ende hat man doch die gleichen Kalorien oder sogar mehr drin

    mir kam einmal solcher Mist auf den Tisch, das Zeug schmeckt übelst nach billigem Planzenfett

    @ all

    Sonntag


    Früh:


    2 Brötchen mit Butter und Dreiblesgsälz


    Mittag:


    2 kl.Straußensteaks mit Kroketten und Brokkoli-Blumenkohl-Gemüse


    Kaffee:


    1 Täfelchen "Moser-Roth Orange-Mandel"


    Abend 1:


    2 (selfmade)Hotdog


    Abend 2:


    1 Vollkornbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst


    1 kl. Portion Paprika-Eisbergsalat

    Zitat

    mir kam einmal solcher Mist auf den Tisch, das Zeug schmeckt übelst nach billigem Planzenfett

    ;-D;-D geschmacklich war es ganz okay.. im Grunde hat es fast wie Mayo geschmeckt.. aber die Mengen die man davon braucht.. puuuh.. ich glaub ich hab für ein Schüsselchen Salat fast die halbe Tube reingedrückt ;-D


    Ich bin eher erstaunt, dass es fast nur noch so n Zeug gibt.. habe letztens geriebenen Gouda gesucht. light, light, light. die "nicht-light" geriebenen Käse waren Emmentaler .. und den mag ich überhaupt nicht {:(.. nun gibts halt nur noch Käse am Stück zum selberreiben - da weiss man zumindest, dass es wirklich Käse ist ;-D

    ja, genau, so mach ich das normalerweise auch, da weiss man wenigstens, was man hat.


    aber ich hatte soooo lust auf joghurtsauce - und hab nix gfunden. also musste diese merkwürdige salatcreme herhalten ;-D


    Morgen: McMuffin French Chicken, Mc Croissant, Mc Flurry, Cola ;-D (Lerndate im McD)