Fühl mich nicht gut...


    Hab jetzt 2kg zugenommen, hab Kopfweh, keine Motivation zum Lernen, kann mich am Morgen überhaupt nicht konzentrieren und muss 4-5mal am Tag gróß auf die Toilette....was ist nur los mit mir...:°(

    bis jetzt:


    morgens: 2 Schüsseln Müsli mit Vollmilch, 1 Scheibe Brot mit Aprikosenmarmelade ??Oder Konfitüre. Scheiß drauf.??


    mittags: 4 normale Brötchen mit Käse


    zwischendurch: 1 Fruchtjogurt, 2 große Karotten, 1 Handvoll Gummizeug


    abends: 1 Teller gemischter Salat, 1 normales Brötchen mit Frischkäse


    ...

    Frühstück: 50g Müsli, Obstsalat & Naturjoghurt


    ZM: 1 Vollkornbrötchen mit Frischkäse, Putenbrust & Salat


    Mittagessen: 1 Roggenbrötchen mit Frischkäse, Fenchel-Salami & Salat, 1 Möhre, Cherry-Tomaten, 1 Apfel, 1 dunkler Schokokeks


    Abendessen: 1 Teller Schleifchennudeln mit etwas Fisch, Möhrenjulienne & rotem Pesto


    Nachtisch: Obstsalat mit Naturjoghurt & Zimt

    Morgens: 1 Ei, 1 große Schüssel Vk-Hafer-Flakes mit Milch, 2 Scheiben Pumpernickel (1. mit Paprika-Joghurt-Aufstrich/ 2. mit Lyonerwurst)


    Vormittags: 2 mini-Babybel


    Mittags: 1 Back-Camembert mit Preißelbeeren, 1 riesengroßer Teller Rohkostsalat mit Tomaten


    Nachmittags: 1 fruit2day zum Löffeln (Sorte: Apfel-Banane)


    Abends: 2 Teller Tomaten-Nudel-Topf mit Fleischbällchen

    Früh vllk früchte müsli


    mittag 1 brötchen belegt mit camenbert,salat,gurke und tomate


    1 smoothie


    Abend/zwischendurch 1/2 vllk brötchen


    Er-Joggie(passierte erdbeer,maracuja,orange und joghurt)


    handvoll saure haribos

    @ animechan...

    Zitat

    hatte gestern nicht wirklich hunger weiß auch nicht.konnte an meinen regelschmerzen liegen

    ... ich finde, du brauchst dich bei GARNIEMANDEM zu entschuldigen.


    Wo kommen wir denn hin,


    wenn man sich bei selbsternannten Moralaposteln rechtfertigen muss,


    nur wiel man mal "anders" Hunger hat !?


    Ich finde das ganz normal, mal mehr/weniger Hunger zu haben...


    P.S. Wenn du deine Tage hast, dann solltest du auf Salz so gut es geht verzichten.


    Bei mir kann ich nämlich einen STARKEN Zusammenhang zwischen Salzkonsum und Stärke der Bauch-/Kopf- /Rückenschmerzen erkennen !!


    VIele Grüße und Gute Besserung :)*

    @ glamour

    mmhhh könnte nen zusammenhang geben weil ich immer so die ersten tage tierische unterleibs schmerzen habe und nur noch ibuhexal 400 hilft dann. bin wegen regelschmerzen schon 2 mal zusammengeklappt das 2. mal im krankenhaus aufgewacht.


    habe seitdem immer bischen panik vor regelschmerzen. naja heute gehts schon besser

    Gestern:


    FS: Porridge mit Flakes&ZimtZucker


    ZM's: Banane,Apfel


    M: Teller Nudeln mit viel Tomatensoße


    ZM: 3 Stück Schoki


    A: Porridge mit Flakes&ZimtZucker,halbes toast


    Heute:


    FS: Porridge mit Flakes&ZimtZucker


    ZM's: Banane,Apfel


    M: 1-1,5 Teller Risotto mit Kartoffelbrei


    Nachtisch: 1 Joghurt mit Flakes,cappu


    A:

    Zitat

    Wo kommen wir denn hin,


    wenn man sich bei selbsternannten Moralaposteln rechtfertigen muss,


    nur wiel man mal "anders" Hunger hat !?

    Wieso denn gleich so aufgebracht und frech ;-) Das hier ist ein öffentliches Forum wo jeder mitdiskutieren darf wie er will und dieser Thread bietet sich für sowas erst recht an.


    Ich finds völlig normal mal weniger Hunger zu haben, ich hab auch dazu gesagt "falls es sich um ne Diät" handelt - jojo lässt grüßen.