morgens: 1 Vollkornrbrötchen belegt ??Frischkäse & Putenbrust / Ziegenkäse & Quittengelee??


    nachmittags: Vollkornspaghetti mit Zucchini & Porree, rotem Pesto, frisch gerieb. Parmesan & Welsfilet x:)


    abends: 1 Dinkelbrötchen belegt ??Frischkäse & Putenbrust / Frischkäse & Kresse??, 1 Ei, Cherry-Tomaten, 1 Stück 85% Schokolade

    Zitat

    Da bist du in diesem Faden nicht die Einzige @:) *:)

    wenigstens bin ich hier nich allein.


    bist du noch in der ES oder hast du sie hinter dir oder so wie ich? @ Lunetta


    ich hab gedacht ich hätte meine ES hinter mir aber jetzt geht es mir wieder


    schlechter :(v


    obwohl ich einigermaßen versuche mehr zu essen.


    Heute habe ich sogar einen Apfel mehr gegessen als gestern.


    Ich weiß is trotzdem wenig aber ein sehr großer Fortschritt für mich ..

    @ eve.champagne

    das problem ist, das versuchen zwar gut ist, aber ein apfel nicht wirklich ein (großer) schritt in die richtige richtung ist. ;-)


    & gerade bei deinem gewählten nicknamen solltest du viel mehr versuchen (sprich: dir professionelle hilfe suchen, falls du die noch nicht hast), da eve champagne ja nun alles andere als jemand ist, der so wenig isst. ;-) sieh deinen nick am besten als ansporn.. :)z@:)

    Zitat

    Ja, ich habe Magersucht. :-(

    ...trotzdem solltest du deine

    Pläne, sofern die der anderen Tage auch so aussehen, nicht posten - es könnte evtl. falsch aufgenommen werden...

    @ ll

    mein plan war heute auch nicht unbedingt ein reißer, deshalb - no post - , aber:


    <- seit knapp 14 Tagen Dauermigräne


    ??dürfte als erklärung genügen??

    Morgen: verschlafen|-o


    Mittag: 2 Brezel und Rote-Beete-Salat


    Nachmittag: 1Stück Sachertorte, 4 frische Ananasscheiben


    Abend: Brokkoli-Kartoffel-Gratin


    Später: 1-2 Stück Sachertorte


    Sport: 1h Schwimmen

    Gestern:


    Früh: zzzzzz


    Mittag: Porridge mit Flakes

    &ZimtZucker


    Nachmittag:Reis mit Schmelzkäse Scheiben,1 Joghurt mit Flakes,2 stück schoki


    Abend: 1 Apfel


    Spät: Porridge mit Flakes&ZimtZucker


    ??die haferflocken wiege ich am wochenede übrigends nichtmehr ab .. keine ahnung wieviel es also ist,aber eine gute schüssel voll :)z??


    Heute:


    Früh: Porridge mit Flakes&ZimtZucker,cappu


    Mittag: Kartoffeln mit Soße&Pinienkernen,1 Joghurt mit Flakes

    Früh: Porridge mit Flakes&ZimtZucker,cappu


    Mittag: Kartoffeln mit Soße&Pinienkernen,1 Joghurt mit Flakes


    ZM: Apfel


    Abend: 2 scheiben sandwichtoast mit margarine

    @ Lunetta

    ich weiß auch nicht so recht. In der Woche hab ich das lieber wenn das alles so ''organisiert ist'' .. :-/


    Morgens nach dem fertig machen 45 gr haferflocken mit nicht abgewogenen flakes.. und in der schule apfel& banane


    .. am wochenende hab ichs jetzt geschafft das nicht so krass kontrollieren zu müssen/wollen.