Morgen: Hüttenkäse mit Ananas


    Mittag: Gemüse-Schupfnudel-Pfanne


    Nachmittag: 2 Waffeln mit Puderzucker, 1Apfel


    Abend: 3 Laugenbrötchen mit Quark&Honig, Broccoli-Salat


    Später: Mousse au chocolat :p>x:)


    Sport: 2h Schwimmen

    Zitat

    Mal ne Frage am Rande: Warum schreibt ihr das hier eigentlich alles rein?

    Damit ich Übersicht über mein Essverhalten habe. Oft denk ich mir "boah heut hab ich aber schon ordentlich reingehauen" und wenn ich es dann aufschreibe und drüber nachdenke seh ich, dass es gar nicht so viel war.


    Gestern:


    F: nichts


    M: nichts


    A:1 Teller Nudeln mit Soße und ein Stück Putenfleisch


    Heute:


    F: 2 Kekse


    M: 1 Teller Nudeln mit Soße und Putenfleisch


    NM: Grießkoch mit Honig und viel Kakao


    A: wahrscheinlich ein Menü von MC Donalds

    @ Miss T

    Sorry, aber wie kannst du dir denn

    Zitat

    "boah heut hab ich aber schon ordentlich reingehauen"

    denken, wenn du

    Zitat

    F: nichts


    M: nichts


    A:1 Teller Nudeln mit Soße und ein Stück Putenfleisch

    morgens + mittags nichts gegessen hast?:-/

    Ich war gestern arbeiten bis halb 6 und hatte nichts zu Essen mit & war alleine dort und der nächste Laden wär ne halbe Stunde Gehweg weg gewesen.


    Und bitte schaut euch meine anderen, durchaus normalen Essenspläne an (wie heute zb hole ich ja etwas auf mit MC Donalds Kalorien) und hängt euch nicht drauf auf weil ich mal 1 Tag nicht so viel gegessen habe :-/

    Miss_T & Schäfchen

    Habt euch doch lieb :)_


    Ich denke, Schäfchen hat vielleicht damit auch andeuten wollen, dass man solche Pläne nicht unbedingt posten sollte, da das ja keinen Sinn ergibt...es fördert eher diejenigen, die an einer ES leiden@:)*:)

    FS: Joghurt mit Müsli??150gr Joghurt mit 30gr Müsli&etwa Syrup??,1 Apfel, 1 Cappu


    M: Kartoffeln mit Soße,Joghurt mit Müsli ??160gr kartoffeln,150gr Joghurt mit 30gr Müsli&etws Syrup??


    ZM: 2 Äpfel


    A: Joghurt mit Müsli,1 Sandwichtoast mit Nutella


    *Kopfschüttel*


    der tag war mist

    ich weiß echt nicht was immoment los ist..


    ganz plötzlich fühl ich mich unwohl .. heute morgen hatte ich 48 Kilo und war irgendwie geschockt.. dann hab ich mir eingeredet das es gut ist.. und gegessen..aber so komisch gegessen..jetzt find ichs nicht zuviel.aber irgendwie schlecht..ach gott in meinem kopf dreht sich alles eh ... ich hasse diese scheisse so sehr