@ all

    ich weiß das ich oft genug schon gefragt habe


    meine ärztin sagen ich soll morgens und mittags schon jeweils 600kcal essen weil ich ja abends endlich mal nicht mehr so viel kcal überhaben will


    ich bekomme das irgentwie nicht hin


    müsste dafür ja 4 brötchen essen


    das schaffe ich nicht


    habe heute(hatte schule und danach arbeiten)


    1 Pause 1 Apfel


    2 Pause 200gjoghurt 50ml kirschsaft und müsli gemischt


    mittag 300g griebrei und 1 apfel


    abends porridge 80´g haferflocken und 200ml milch 50ml kirschsaft


    es kommt auf jeden fall noch was aber habt ihr vielleicht ne tolle idee fürs frühstück und wie viel hat eruer freühstück


    meine mum hat so ein kleines probepack nutella und honig traue mich aber irgentwie nicht


    oh man das echt der letzte schritt den ich noch schaffen muss sonst bin ich echt schon frieden


    DAS VERTEILEN DER KCAL ÜBER DEN TAG


    HILFE!!!!!!!:-o

    mareen, wie wärs, wenn du morgens nur zwei oder ein brötchen ißt und die dazu mit schön frischen rühreiern mit schnittlauch oder ner tomater oder so? das macht nämlich satt und ist noch dazu gesund! kalorientechnisch wär das dann so: 3 eier (ca. 240), öl (50), ein vollkornbrötchen mit dickem belag (zb frischkäse und schinken oder so) 300, zusammen also ca. 600 kalos. na, wär das nicht mal nen versuch wert?

    Morgens: Ein Knoppers (ich kann wirklich morgens nicht mehr essen)


    Mittags: 2 Celerbrations, 1 Apfel


    Nachmittags: Eine Scheibe Brot mit einer Scheibe Leberkäse


    Abends: 1 Teller Gulasch mit etwas grünem Salat


    1,5 Liter getrunken (auch zu wenig)


    Und ich bin 1.65 und wiege 56 Kilo :-/


    Würde gerne wieder 51-52 wiegen, aber ich komm einfach nicht runter.


    Und wenn ich hier so einiges lese... da essen andere auch nicht viel weniger.


    Aber bei mir scheint das Gewicht eher in die Höhe zu gehen :(v


    Das liegt wohl an meiner Pille... könnte sein oder? Seit dem ich eine neue nehme, steigt mein Gewicht oder zumindest komm ich absolut nicht mehr runter.


    Morgen ess ich wieder mehr Obst, das war heute eindeutig nichts ^^

    würde auch sagen, bei brot oder brötchen mehr bzw kalorienreicheren aufstrich drauf. zb frischkäse/butter/margarine...und dann noch käse drüber. nutella, honig, marmelade wären natürlich auch eine möglichkeit, kann aber verstehen, dass du dich da ncith so rantraust. ins müsli könntest du noch nüsse reintun. oder eben eine banane. was wir auch manchmal machen, und was sehr lecker ist: brot mit tomate-mozzarella zum frühstückx:)