mein tag heute:


    FSnaturjoghurt,müsli, cornflakes, apfel


    dazwichen quark mit smacks


    mittag spinatkuchen mit feta


    kaffee brezel, dessert plus sahen schoko


    abend brötchen, brot, 2wurst, vegitarischer aufstrich, viel pute und quark


    **spät bzw grad ** milchreis und 1 apfel


    wie fandet ihr heute meinen plan? wär super wenn ihr mir ein kurzes feedback geben könntet*:)*:)

    Zitat

    kam mir total viel vor. aber geht ja grade noch.

    Ja, hätte ich so viel gefressen, hätte ich es wohl bei der Toilette wieder retour kommen lassen. *Sarkasmus off*


    Ich weiß nicht, was ihr Mädels alle habt, gestern fragt mich doch tatsächlich eine Arbeitskollegen wie das "bitte geht", dass ich scho schlank bin, aber so viel esse. Und dann sag ich "ich ess doch gar nicht viel" und sie "naja, du jausnest jeden Tag in der Arbeit uns so..." ???

    Morgen: 1Apfel mit Joghurt und Weizenkleie


    Mittag: Kartoffelgnocchi mit Tomatensauce, wie immer alles home-made


    Nachmittag: 1Riesen-Spitzbueb, 2Kiwis


    Abend: Gemüse-Reis-Wok mit Joghurt-Curry-Dip


    Später: 1-2 Stück Sachertorte


    Sport: 2h Jogging im Schulunterricht %:|

    Ich weiß, dass es theoretisch nicht viel ist, was ich esse. Aber ich habe mittlerweile fast nie Hunger und bin nach ein paar Bissen schon satt und da kommt es mir eben vor, als hätte ich mich "vollgegessen". Aber ich nehme auch total schnell zu. Wenn ich normal essen würde, hätte ich nach ein, zwei Tagen 3 kg mehr. :-)

    Zitat

    Wenn ich normal essen würde, hätte ich nach ein, zwei Tagen 3 kg mehr. :-)

    Das glaube ich dir. Du hast in einem anderen Faden geschrieben, dass du leicht untergewichtig und trozdem ziemlich fett bist. Das heißt, dass du wohl sehr wenig Muskelmasse haben mußt und Muskelmasse verbraucht eben riesige Mengen an Energie. Ich würde es an deiner Stelle mit ernsthaftigem Muskelaufbautraining und ausreichend Essen probieren.

    Gestern

    Morgens: 1 Obstsalat (3 Kiwi, 1 Banane, 1 Apfel, 3 Orangen) mit Joghurt und Walnüsen; 2 Mehrkorn-Brote mit Leberwurst; den Rest Leberwurst aus der Pelle genascht ;-D


    Mittags: 1 Teller Käse-Tortellini mit Knoblauch-Tomatensoße; Rapunzel-Karotten-Salat


    Nachmittags: 0,5l Vanilla-Milch


    Abends: 3 Teller Hühnersuppe mit Nudeln und Eierstich :-q

    Zitat

    hm ja ist es :] sie lag vorher drauf und ich hab sie runtergenommen, ..also der ananas geschmack war trotzdem noch ein bisschen da :p ..

    Bei mir ist das bspw. so mit Pilzen. Ich mag sie nicht!


    Anders wie du nehme ich nicht nur runter, was mir nicht schmeckt (z.B. bei Pizza),


    sondern esse das nicht,


    da sie Soße,Pizza, etc. dann mit Pilz "kontaminiert" ist :(v


    Du bist echt mutig :)^