Mein Wochenende war eher durchwachsen... Aber immerhin hab ich mich viel bewegt und Sport gemacht ;-)


    Samstag:


    F: 3 x Vollkorntoast mit Paprikalyoner, Gurken- und Tomatenscheiben, Activia mit viel Obst, O-Saft, Tee


    ZM: 1 Birne


    M: Nudelauflauf mit viel Salat


    ZM: 1 Schokoosterei


    ZM2: 1 Walnussbecher ;-D


    A: 1 BigMac-Menü :-o :-X o:) :-p ]:D


    Sonntag:


    F: 3x Vollkorntoast mit Gurken- und Tomatenscheiben, bischen Omlett mit Tomate, Activia mit viel Obst


    M: Nix, war Sport machen :-)


    A: 1 Schweinesteak und 1 Würstchen vom Grill, gem. Salat, Baguett-Brot, Knobibutter, 1/2 Liter Lambrusco *MJAMM*

    Zitat

    ich hab heute egessen Golden Puffs mit milch

    ist das Dein kompletter Montag???

    @ All

    Mein (Rest-) Sonntag


    .


    .


    .


    Abend 1:


    1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner


    1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Limburger


    Abend 2: ??ausgefallen weil die Breschtling sich ein komisches Mäntelchen übergezogen hatten??


    zzz zzz zzz zzz

    Heute:


    FR: 2 Rosinenweckchen, 1 Kakao


    M: Gemüse-Rindfleischpfanne mit Basmatireis


    ZM: 1 Joghurt mit Obst und etwas Müsli, 1 Schokoriegel


    A: 2 - 3 Scheiben Vollkorntoast mit Tomate und evtl. etwas Honigmelone.. ma gucken :-)


    Später noch bisl Sport machen...


    Getränke: Wasser, Tee

    Ich mache auch mal mit und bitte natürlich um Kommentare, was ich verbessern kann usw.


    Muss dazu sagen, war mal Magersüchtig und hab viel zugenommen. Habe aber noch keinen richtigen Bezug zum Essen bzw falsche Vorstellungen von viel und wenig, glaube ich...


    Heute:


    Morgens Kellogs mit Milch


    Mittags Ein Apfel und etwas Schokolade


    Abends Nudeln mit Gulasch

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Morgen: grosse Tasse Yoghurt mit Müsli, Apfel


    Mittag: 1 Tomate, Randen- und Eisbergsalat, 1 EL Nudeln, Karotten


    Dessert: 3 Haselnussplätzchen, 1 Stk. Schokolade


    Nachmittag: Yoghurt, 2 Sch. Brot


    morgens: 1 Toast-Brötchen mit Käse, 1 Scheibe Brot mit Frischkäse


    mittags: 1 Käsebrötchen, 1 Laugenstange


    abends: 1 grüner Apfel, 1 rote Birne ;-D, 1 Dose Mais ??und zack, beim Öffnen direkt in den Finger geschnitten?? ;-D, 1 Rippe Schokolade


    ...