@ Lunetta

    Im Grunde hast du Recht, es gehört hier nicht her. Ich sehe es aber ein klein wenig anders. Ich denke nicht, dass Aicha hier ausführlich ihre Probleme diskutieren wollte / will. Sie hat nur geschrieben, dass sie erbrochen hat. Ein kleiner Hilfeschrei, auf den hier reagiert wurde und der jetzt kurz Thema ist, aber hier sicher nicht das Hauptthema bleiben wird, und natürlich auch nicht bleiben sollte, klar. Ich find's jetzt aber nicht schlimm, dass das Thema hier kurz andiskutiert wird.

    @ all

    mein essen war heut irgendwie sehr strange...gab nich viel zuhaus und eher alles so nebenbei...


    FS: 1/2 dünnes Fladenbrot, 2 Quarkbällchen


    ZM: 1 Apfel


    ME: 1 dünnes Fladenbrot


    AE: 1,5 Sch. Brot mit Erdnussmus, Ricottapesto& 1 Tomate


    :-/ kommt ja sicher noch einiges, is ja erst halb 7

    @ aicha

    gute besserung @:)

    F: Müsli ??Amaranth-Müsli, Flockenmischung, Amaranth-Flakes, 1 Banane, Schoko-Dinkelmilch??


    ZM: Apfel


    M: Salatteller mit Ei an Hausdressing ??Grüner Salat, Karottensalat, Irgendwelches Kraut, Randen, Chicorée, Gurken, 1 Ei??


    A: 1 Pouletbrüstchen, 2 grosse Champignons mit Frischkäse gefüllt, Feldsalat mit Champignons und Kernen an Honig-Senf-Dressing


    Gerade eben: 5 Toffifee x:)


    Einen schönen Abend allerseits!

    morgens: 1 Brötchen aus Olivenölteig und Schinken


    mittags: Hähnchenkeule, Erbsen, Soße, 2 Kartoffeln


    nachmittags: 2 Dupla, handvoll Pistazien


    abends: 1 Brötchen Olivenölteig mit Käse, 2 Tomaten

    Gestern


    Frühstück: 1 Laugenknoten, (250-300g?)Naturjoghurt + Erdbeeren + Crunchymüsli


    ZM: Apfel


    Mittag: 1 Ofenkartoffel + 1 Schale Mandarinenquark mit ein wenig Obst


    Nachmittag: 1 Möhre, 1 Apfel, 1 Schokocappucino, 1 Scheibe Kartoffelbrot mit Magerine


    Abends: 1,5 Brötchen mit Frischkäse/Käse/Marmelade + 1 Schale Wackelpudding


    Sport


    20 Minuten Crosstrainer


    40 Minuten Ergometer


    15 Minuten Gerätetraining


    Später: 1 Banane, 125g Joghurt + Hand voll Vollkornflakes


    Ganz schön viel :-o

    Gestern:


    FR: 2 LC1 mit Erdbeeren und 2 EL Früchtemüsli


    ZM: Weintrauben


    M: Nudeln mit Paprika, Fenchel, Sparkel und Zucchini, Parmesan


    ZM: Weintrauben (an denen ich fast erstickt wäre.. grrr :[] )


    A: 1 kleines Rindersteak und 1/2 Putensteak (alles vom Grill) mit buntem Salat und Knobibaguette (ca. 1/2)