@ Lunetta

Im Grunde hast du Recht, es gehört hier nicht her. Ich sehe es aber ein klein wenig anders. Ich denke nicht, dass Aicha hier ausführlich ihre Probleme diskutieren wollte / will. Sie hat nur geschrieben, dass sie erbrochen hat. Ein kleiner Hilfeschrei, auf den hier reagiert wurde und der jetzt kurz Thema ist, aber hier sicher nicht das Hauptthema bleiben wird, und natürlich auch nicht bleiben sollte, klar. Ich find's jetzt aber nicht schlimm, dass das Thema hier kurz andiskutiert wird.

@ all

mein essen war heut irgendwie sehr strange...gab nich viel zuhaus und eher alles so nebenbei...

FS: 1/2 dünnes Fladenbrot, 2 Quarkbällchen

ZM: 1 Apfel

ME: 1 dünnes Fladenbrot

AE: 1,5 Sch. Brot mit Erdnussmus, Ricottapesto& 1 Tomate

:-/ kommt ja sicher noch einiges, is ja erst halb 7

@ aicha

gute besserung @:)

F: Müsli ??Amaranth-Müsli, Flockenmischung, Amaranth-Flakes, 1 Banane, Schoko-Dinkelmilch??

ZM: Apfel

M: Salatteller mit Ei an Hausdressing ??Grüner Salat, Karottensalat, Irgendwelches Kraut, Randen, Chicorée, Gurken, 1 Ei??

A: 1 Pouletbrüstchen, 2 grosse Champignons mit Frischkäse gefüllt, Feldsalat mit Champignons und Kernen an Honig-Senf-Dressing

Gerade eben: 5 Toffifee x:)

Einen schönen Abend allerseits!

morgens: 1 Brötchen aus Olivenölteig und Schinken

mittags: Hähnchenkeule, Erbsen, Soße, 2 Kartoffeln

nachmittags: 2 Dupla, handvoll Pistazien

abends: 1 Brötchen Olivenölteig mit Käse, 2 Tomaten

Gestern

Frühstück: 1 Laugenknoten, (250-300g?)Naturjoghurt + Erdbeeren + Crunchymüsli

ZM: Apfel

Mittag: 1 Ofenkartoffel + 1 Schale Mandarinenquark mit ein wenig Obst

Nachmittag: 1 Möhre, 1 Apfel, 1 Schokocappucino, 1 Scheibe Kartoffelbrot mit Magerine

Abends: 1,5 Brötchen mit Frischkäse/Käse/Marmelade + 1 Schale Wackelpudding

Sport

20 Minuten Crosstrainer

40 Minuten Ergometer

15 Minuten Gerätetraining

Später: 1 Banane, 125g Joghurt + Hand voll Vollkornflakes

Ganz schön viel :-o

Gestern:

FR: 2 LC1 mit Erdbeeren und 2 EL Früchtemüsli

ZM: Weintrauben

M: Nudeln mit Paprika, Fenchel, Sparkel und Zucchini, Parmesan

ZM: Weintrauben (an denen ich fast erstickt wäre.. grrr :[] )

A: 1 kleines Rindersteak und 1/2 Putensteak (alles vom Grill) mit buntem Salat und Knobibaguette (ca. 1/2)