Guten Abend!


    Die letzten Tage poste ich lieber nicht, da habe ich zuviel gegessen,


    das muss keiner lesen :=o


    heute / Donn.:


    F: Milchkaffee, Vollkornbrötchen mit Putenbrust, Frischkäse, Zuchini


    zw: Eismilchshake aus Mangoeis vom Eisladen (mit unfreundlicher Bedienung.. :-| )


    M: Curry-Hühnchen-Suppe mit Fettaugen drin :-o (oder ist das normal bei Suppe?) (kannte ich so noch nicht..) (naja..)


    A: Apfel, Topfen-Plundertasche, halber Schokofrappuchino-Shake


    VG o:)

    Frühstück: Melange, Semmel, Erdbeeren, Karotte


    Mittag: Vitalsalat ??Blattsalate, Karotten, Zuccini, Kohlrabi, Paprika mit Wildkräuterdressing?? mit Hüttenkäse "Sommergemüse", 1 Kirsch-Joghurt-Riegel


    Abend: VK-Brot mit Butter, Erdbeeren


    + Haselnüsse

    @ hawaitoast

    Ein bisschen (mehr) Fett hat Hühnerbrühe schon, aber so richtig die Fettaugen würde ich da auch nicht drin schwimmen sehen wollen. Wenn ich Brühe selbst mache, dann fisch ich da einige davon raus...

    Zitat

    Das sind Männer Klare Strukturen. Kein schnickschnack zwischendurch...

    Und das alles noch selber gemacht ;-D


    Heute:


    F: Müsli


    M: Döner :=o


    Z: Obstsalat


    A: Brot und Salat mit Schafskäse


    A²: Erbsen und Thunfisch

    Donnerstag


    Früh:


    1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schinken-Meerrettich-Aspik


    1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst


    Mittag:


    2 Pumpernickelscheiben mit Butter und Paprikalyoner


    1 kl. Portion Eisberg-Gurken-Salat


    Kaffee:


    1 Donut


    Abend 1:


    1 Teller Kartoffel-Zuccini-Aubergine-Zwiebel-Ei-Schinken-Pfanne


    Abend 2:


    2 Roggenmischbrotscheiben mit Butter und Fleischwurst


    1 Doppeldecker Waldmeister

    Gestern


    Frühstück: 1 VK-Toast mit Magerine, 1 Laugenknoten, 1 Apfel


    Mittag: 2 Möhren, paar Radieschen, paar Cocktailtomaten, 6 (?) Käsewürfel + Dressing


    Nachmittag: 1 Brötchen mit Frischkäse/Käse/Marmelade + Schokocappu + 1 Apfel


    Sport: 22 Min. Crosstrainer, 25 Min. Ergometer, 3x 30 Situps, BBP


    Abends: 250g Vanillejoghurt + Erdbeeren, Mango, 1 Banane


    Später: 2 Toasts mit Frischkäse/Käse (hatte dann doch noch Hunger irgendwie :-/ ) + Rest Mango

    Gestern (war ein komischer Tag...)


    FR: 1 Stück Marmorkuchen


    M: 1 Lamhacun mit Salat und Tzaziki


    A: Portion Spargel mit etwas Hollondaise (fettreduziert), großer Teller Feldsalat mit Tomaten und ger. Pinienkernen, 1 Apfel


    Heute wird's so aussehen:


    Fr: 2 Activia mit 2 kl. Pflaumen und 1 kl. Apfel + 3 EL Früchtemüsli und 1 EL Dinkelkleie (hab ich grad verputzt.. mjamm!)


    ZM: 1 Apfel


    M: Erbsen und Reis mit Sauce, evlt. ein frisch gepresster Saft dazu


    A: Feldsalat mit Gurken und Tomaten, dazu 250 Gr. Lachsfilet :-q