Bei mir gabs heute:


    F: 1 Scheibe Gerstenbrot mit Butter und Honig, 1 Erdbeer-Bananensmoothie


    ZM: Apfel


    M: Spinatsuppe, kleiner grüner Salat, 1 Stück Schokokuchen


    A: Stück Pesto-Brie, Hirsebrei


    Später: 1/2 Liter Apfelwein, 1 Baileys


    Sport: 40 Min. Fitness

    Danke, ihr seid lieb. Dann schreib ich nachts mal mit rauf. Vielleicht hilft es mir ja auch irgendwie ":/


    Ok, mein Tag gestern.


    Frühstück: Erdbeeren, 125g Vanillejoghurt + Hand voll VK-Flakes


    ZM: 1 Apfel


    Mittags: 1 Laugenknoten x:)


    Nachmittags: 1 Möhre, 1 Apfel, 1 Scheibe Kartoffelbrot mit Frischkäse + Käsewürfel


    Abends: 2 kl. Scheiben Kartoffelbrot (Enden) + Frischkäse/Käse/Marmelade + große Schüssel Schokopudding


    Später: VK-Flakes mit Vanillejoghurt/Erdbeeren/Himbeeren + Chips |-o


    Nachts: 1 Scheibe Kartoffelbrot mit Magerine


    Kein Sport!

    Bevor du solche Magersüchtigen Pläne postest, solltest du lieber gar nix posten! Oder was genau willst du damit erreichen? Vorallem den lachenden Smilie dahinter hättest du dir auch sparen können. Ich habe deinen Beitrag übrigens gerade als "medizinisch bedenklich" gemeldet.


    morgens: Brötchen mit Erdbeerkonfitüre


    mittags: halbe Pizza mit Spargel, Spinat und Hähnchenbrust


    abends: Brötchen mit Käse, 1 Bratwurst, paar Bissen Steak, Schüssel Erbsensuppe

    ok. gutes argument. ;-) aber ich kann dir sagen: vom kalorien-gehalt, wars sicher nicht weniger als das, was du gegessen hast. und dann hieße das ja, dass du magersüchtige pläne hier rein stellst ... :-o

    doch denke ich schon.


    und jetzt geh ich mal raus – und das ohne schlechtes gewissen, denn ich weiß ja, dass meine portionen groß sind und "backnaschen" auch gebackene ware beinhaltet ... oder findest du kuchen ist auch magersucht-verdächtig? ":/ ;-)

    @ :) *:)

    Es geht ja auch nicht unbedingt um den Kaloriengehalt, sondern auch um Regelmäßigkeit.


    Diplomtussi hatte immerhin ein ordentliches Mittagessen. 1 Apfel ist kein Mittagessen. Da muss ich ihr ein wenig Recht geben. Man kann nicht nur von Obst und Quark leben.. sorry o:)

    nachtrag: guck einfach mal, was ich sonst so esse, das finde ich ehrlich gesagt fast schon vorbildlich ... jeder kann mal nen tag haben, an der er nur arbeitet/lernt und deswegen nur zeit für ungekochtes hat :-D ;-) *:)

    War ja auch nicht böse gemeint :)*


    Ich esse ja oft auch nichts Warmes ":/ Allerdings isst du sonst auch nur ne Banane zum Frühstück. Das find ich ein bisschen wenig. Aber manche Menschen mögen morgens ja nichts essen...

    Freitag


    Früh:


    1 Mehrkornmühlenbrotscheibe mit Butter und Hähnchenbrust


    1 Mehrkornmühlenbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner


    Mittag:


    1 kl. Pommes rot-weiß


    Kaffee:


    1 Banane


    Abend 1:


    1 Teller Maultaschen gebraten mit Zwiebel und Ei


    Abend 2:


    1 Döner