ja, wie das schmeckt frag ich mich auch ;-D - ich mag ja sowieso keinen Spargel, aber der weicht doch den Pizzaboden bestimmt total durch ":/


    Wobei, ich hab auch mal Hackfleischpizza gegessen. Hat besser geschmeckt als sie aussah ;-D

    Was ist denn an diesem Pizzabelag so ungewöhnlich? Spargelpizza gibts doch zur Zeit überall. Und wieso sollte der Spargel den Boden aufweichen???


    So sah das ganze übrigens aus: http://store.hallopizza.de/index.php?company_id=43#


    Die zweite von oben ist es.

    mh, sieht eigentlich ganz lecker aus :-D (auch wenn ich keinen Spargel mag)


    naja, Spargel "suppt" doch relativ, oder nicht? deswegen dacht ich, er macht den Boden matsschig, aber sieht nicht so aus :-D

    Der Spargel in rohem Zustand ist ja nicht "suppig" und wenn er einfach drauf gelegt wird und eigentlich somit "gebraten" wird (also nicht im Wasser liegt und dieses aufnimmt) bleibt er auch knackig frisch; denke ich ;-D

    Zitat

    Sieht aus wie abgeschnittene Fingerkuppen ]:D

    Da hast du tatsächlich Recht. ;-) Aber die Pizza ist mal sowas von lecker. Vorallem schmeckt mir Lieferpizza häufig sogar viel besser als Pizzen von richtigen italienischen Restaurants.

    Ist bei euch auch so ein Mistwetter? Und dann auch noch Feiertag *seufz*


    Superätzend! Heut Morgen schien noch die Sonne. Gott sei Dank habe ich das noch genutzt und war noch mit meiner Mutti spazieren - 5km :-)


    Werde mich nachher nochmal aufs Ergometer schwingen, denk ich... ich krieg sonst keine Ruhe...


    Mein Tag bisher


    Frühstück: 2 Hände VK-Flakes + Mango/Erdbeeren/Himbeeren + 250g Vanillejoghurt


    ZM: Rest Schokopudding


    Mittag: 1 Cordon Bleu, 1 kl. Kartoffel + Eisbergsalat mit Dressing und 2 Käsewürfeln


    Das kommt mir schon alles so viel vor |-o Und mein doofes Finessstudio hat heut glaub ich nicht auf :-(


    Irgendwie ärgere ich mich ja darüber, dass ich immer zwischendurch so viel esse. Andererseits soll ich wegen Magen-Darmproblemen erstmal mehrere kleine Mahlzeiten essen. Aber klein kann man das ja auch nicht gerade nennen ;-D

    Zitat

    Das finde ich nun wieder eine ganz gruselige Vorstellung. Ich kann einfach herzhaft und süß nicht kombinieren. Manche essen sogar Pizza mit heißen Birnen drauf.

    Auja oder heiße Pfirsiche. Ich stehe total auf alles, was süß ist. Deshalb ess ich auch selten warm, weil mir dieses Deftige auch nicht fehlt. :-/ Allerdings schlägt einem das irgendwann auf die Gesundheit... ":/

    @ Diplomtussi

    Zitat

    Aber die Pizza ist mal sowas von lecker.

    Hätte ich Spargel zu Hause gehabt, hätt ich den jetzt testweise direkt auf meine Pizza gelegt. :-D

    Zitat

    Manche essen sogar Pizza mit heißen Birnen drauf.

    Banane macht sich auch gut. :-q

    @ sOuL

    Zitat

    Das kommt mir schon alles so viel vor |-o Und mein doofes Finessstudio hat heut glaub ich nicht auf :-(

    Eigentlich doch gut, wenn dein Fitnessstudio heute nicht auf hat. Du musst dir das Cordon Bleu nicht wieder abtrainieren. ;-)

    @ Lunetta

    Zitat

    Allerdings schlägt einem das irgendwann auf die Gesundheit...

    Ich denke nicht, dass es irgendwie gesundheitsschädlich ist, wenn man selten warme Gerichte isst, solange man sich ausgewogen ernährt - und das tust du ja.