F: 3 Scheiben Gerstenbrot mit Butter und Honig, Mandeln, 1/2 Glas Schoko-Dinkelmilch


    M: 4 Mini-Stückchen Pizza, 1 Stückchen Ruchbrot


    ZM: 1 Tasse heisse Vanillereismilch mit Honig


    A: Kleine Portion Maisauflauf (wollte eigentlich die Maissuppe, aber naja, war auch lecker ;-) ), Mexican-Salat mit Französischer Sauce, kleines Stück Knoblauchbrot


    Getrunken: 1/2 Liter Kamillentee, 9 dl Apfelschorle, 3 dl Orangensaft, 3 dl Wasser

    Mein gestriger Tag war eine Katastrophe. Ich war abends allein und habe so viel in mich reingestopft. Das poste ich mal lieber nicht :°(


    Mein Tag heut bisher

    Zitat

    5km Joggen/gehen (abwechselnd)

    Frühstück: Erdbeeren/Himbeeren, 125g Joghurt + VK-Flakes


    30 Min. Ergometer


    25 Min. Crosstrainer


    10 Min. Muskeltraining


    Mittag: 1 Putensteak mit Knobisauce, 3 Stck. Knobibaguette, Eisberg- und Nudelsalat


    Mal sehen, was noch so kommt... :-) Erstmal gehe ich wieder in die Sonne 8-)

    Samstag


    Früh:


    1 Sandwichscheibe mit Butter und Marillenkonfitüre


    1 Sandwichscheibe mit Butter und Kirschkonfitüre


    1 Sandwichscheibe mit Natella-Fake


    Mittag:


    1 Hühnchenschnitzel "Wiener Art" mit Pommes und Kaisergemüse


    Kaffee:


    2 Mini-Nussschnecken


    1 Banane


    Abend 1:


    2 Mehrkornmühlenbrotscheiben mit Butter und Paprikalyoner


    Abend 2:


    1 Teller Nudel-Paprika-Pfanne


    1 Naturjoghurt mit Breschtlinggsälz

    Gestern:


    FS: 3 Scheiben Brot mit Butter,Frischkäse&Marmelade, 1 Cappuccino


    ''M'': 1 Scheibe Brot mit Butter,Kochschinken,paar chips, und etwas alkohol


    A: Porridge+3 Zwieback,1 Knäcke mit Käse,1 Kl. Apfel


    Später: 2 Karamell Bonbons


    Heute:


    FS: 2 Scheiben Brot mit Butter,Frischkäse&Marmelade, 1 Cappuccino


    M: Reis mit Käse,Margarine&Putenfleischfleisch, Bisschen Pudding

    5km joggen/gehen (abwechselnd)


    Frühstück: Erdbeeren/Himbeeren, 125g Joghurt + VK-Flakes


    30 Min. Ergometer


    25 Min. Crosstrainer


    10 Min. Muskeltraining


    Mittag: 1 Putensteak mit Knobisauce, 3 Stck. Knobibaguette, Eisberg- und Nudelsalat


    Nachmittag: 4 Schokokekse, 1 Wassereis, etwas Nudelsalat


    Abends: 1 Sch. Kartoffelbrot mit Magerine/Käse + 250g Joghurt mit Erdbeeen/Himbeeren + VK-Flakes


    Puh, das sollte es egtl. gewesen sein. Normalerweise müsste ich noch Sport machen bei dem ganzen Zeug... wenn man bedenkt, was ich gestern schon gefuttert hab ":/ Aber Lust habe ich ja nicht ;-D

    Frühstück: 1 Kürbiskernbrötchen mit div. Belag, 1 Hörnchen mit etwas Butter, 1 kl. Kakao


    Mittag: Hühnerbrustfilet auf Feldsalat mit Champignons, Nudeln und Cashewkernen


    Abend: 1 Schinken-Käse-Baguette, Obst


    + Schälchen Pudding, Cappuccino, Schokoladenosterhäschen

    Morgens: 1 Scheibe Pumpernickel mit Lyoner; 1 Scheibe Pumpernickel mit Salami; 1 Kiwi


    Mittags: 2 Teller Spätzle mit Soß


    Nachmittags: 3 Scheiben Lyoner; eine Schale Erdbeeren mit Vanillepudding


    Abends: 1 kleiner Blattsalat mit Tomaten und Ei

    Morgen: VK-Semmel mit Frischkäse, VK-Semmel mit Putenschinken, 1 Tomate, 1/2 Gurke


    Mittag: Naturjoghurt, Schale Erdbeeren, Haferflocken mit Kaba :-q


    Abend: Kartoffelauflauf mit Speck & Ei & Selleriesalat


    danach: Milka-Tender

    frühstück: 1 gr. banane


    mittag: feta-gemüse-eintopf


    abend: viel thunfisch-salat ??1 riesen-gurke, 3 tomaten, 2 karotten, 1 dose thunfisch in gemüse, balsamico, olivenöl, 2-3 EL parmesan, ...??


    später: noch mal topfen/obst


    zm: milchkaffee, rosinen, topfen + obst

    , karotten + frischkäse