F: 1 Banane, Mandeln

M: (Im Restaurant): Kleiner gemischter Salat / Nudeln, Stück Rindfleisch an Rahmsauce mit Pilzen, Rüebli, Zucchetti, Broccoli / 1 Kugel Vanilleglace mit Erdbeeren, Erdbeersauce und Rahm :-q , Cappuccino, Schokolädchen

A: Jungsalat mit Champignons, Feta, Kernen und Schnittlauch an Franz. Sauce, 3 Pralinen

Getrunken: 8 dl Tee, 3 dl Wasser, 2 dl Orangensaft, 1 dl Wein... Viel zu wenig :(v

Zitat

was denn für komisches Zeug?

Keine Ahnung :-D

So ein Curryzeug mit Rosinen und anderen Sachen drin.

Zitat

Was schenkt ihr euren Muttis zum Muttertag?

:=o Da komm ich nicht nach hause. Kann mir also bisschen länger Zeit lassen.

Also Blumen sind bei mir für Mutti schon mal hinfällig, weil sie den Tag nach Muttertag für ne Woche im Urlaub ist ;-D

Pralinen? Oder fällt euch was Kreativeres ein?

Gerade meinen Laugenknoten verpeist x:)x:)x:) I love it! :p>

Sieht das Forum heut bei euch auch so komisch aus??? Irgendwie spinnt's bei mir total...

Na viell. hab ich ja Glück und meine Völlerei vom Wochenende geht damit bei euch unter *lach*

Samstag:

7:30 Uhr: 1 Vollkorntoastie mit Salat, Gurke, Tomate, 1 Keks

11:00 Uhr: 1 Olivenbrötchen, 1 Vollkornbrötchen, 2 Eier, Gurken, Tomaten, Honig, 1 Kiwi

16:00 Uhr: 1/2 Lamhacun mit Salat, 1 Keks, 1 Banane

19:00 Uhr: Bischen geschnetzeltes, viel Salat, etwas Kräuterbaguette

22:00 Uhr: 1 Keks

Sonntag:

10:00 Uhr: 1 Weckchen mit Schokostückchen, 1 Olivenbrötchen, 2 Eier, 1 Stück Erdbeerkuchen ;-D :(v

16:00 Uhr: Spargel mit Semmelklößen (komische Kombi ich weis...) und Hollondaise legere

20:00 Uhr: 3 Kekse, Chips, Banane

Seeeeeehr gesundes WE! :-/ :-o

Mein Tag bisher

Frühstück: 1 Laugenknoten

ZM: 1 Apfel

Mittag: 1 Becher Joghurt/Pflaume/Crunchymüsli x:) + 1 Laugenknoten

Zu Hause wirds noch Salat und eine Tassensuppe oder so geben.. vielleicht auch noch mehr. Mal sehen.

Nachm Feuerwehrdienst esse ich sicher auch noch ne Kleinigkeit :)z

Ich LIEBE Kollgen die einen zum Frühstück einladen... Ich bringe also nichts mit für's Frühstück und was finde ich vor? Mal wieder KUCHEN! Ich hätt's besser wissen müssen.... ]:D Also sah mein Tag bisher so aus:

FR: 1 Stück selbstgemachter Marmorkuchen (ich geb zu, der war super!!!)

M: Putensteak mit Reis und Möhrengemüse

ZM: 1 Apfel

Für heut Abend hab ich noch überhaupt keine Ahnung... Hab nach dem Sport keine große Lust mehr viel zu machen, also warscheinlich ein Tomatenbrot oder sowas...

Morgens: 1 Körner-Bagle mit Putenbrust und Salat

Vormittags: 1 Semmel mit Salami und Ei

Mittags: 1 Körner-Bagle mit Frikä und Tomate

Abends: 1 riesen Teller Gnocchi mit Kräuter-Tomaten-Soße, Basilikum und viel Parmesan |-o