F: 1 Banane, Mandeln


    M: (Im Restaurant): Kleiner gemischter Salat / Nudeln, Stück Rindfleisch an Rahmsauce mit Pilzen, Rüebli, Zucchetti, Broccoli / 1 Kugel Vanilleglace mit Erdbeeren, Erdbeersauce und Rahm :-q , Cappuccino, Schokolädchen


    A: Jungsalat mit Champignons, Feta, Kernen und Schnittlauch an Franz. Sauce, 3 Pralinen


    Getrunken: 8 dl Tee, 3 dl Wasser, 2 dl Orangensaft, 1 dl Wein... Viel zu wenig :(v

    Zitat

    was denn für komisches Zeug?

    Keine Ahnung :-D


    So ein Curryzeug mit Rosinen und anderen Sachen drin.

    Zitat

    Was schenkt ihr euren Muttis zum Muttertag?

    :=o Da komm ich nicht nach hause. Kann mir also bisschen länger Zeit lassen.

    Also Blumen sind bei mir für Mutti schon mal hinfällig, weil sie den Tag nach Muttertag für ne Woche im Urlaub ist ;-D


    Pralinen? Oder fällt euch was Kreativeres ein?


    Gerade meinen Laugenknoten verpeist x:)x:)x:) I love it! :p>

    Sieht das Forum heut bei euch auch so komisch aus??? Irgendwie spinnt's bei mir total...


    Na viell. hab ich ja Glück und meine Völlerei vom Wochenende geht damit bei euch unter *lach*


    Samstag:


    7:30 Uhr: 1 Vollkorntoastie mit Salat, Gurke, Tomate, 1 Keks


    11:00 Uhr: 1 Olivenbrötchen, 1 Vollkornbrötchen, 2 Eier, Gurken, Tomaten, Honig, 1 Kiwi


    16:00 Uhr: 1/2 Lamhacun mit Salat, 1 Keks, 1 Banane


    19:00 Uhr: Bischen geschnetzeltes, viel Salat, etwas Kräuterbaguette


    22:00 Uhr: 1 Keks


    Sonntag:


    10:00 Uhr: 1 Weckchen mit Schokostückchen, 1 Olivenbrötchen, 2 Eier, 1 Stück Erdbeerkuchen ;-D :(v


    16:00 Uhr: Spargel mit Semmelklößen (komische Kombi ich weis...) und Hollondaise legere


    20:00 Uhr: 3 Kekse, Chips, Banane


    Seeeeeehr gesundes WE! :-/ :-o

    Mein Tag bisher


    Frühstück: 1 Laugenknoten


    ZM: 1 Apfel


    Mittag: 1 Becher Joghurt/Pflaume/Crunchymüsli x:) + 1 Laugenknoten


    Zu Hause wirds noch Salat und eine Tassensuppe oder so geben.. vielleicht auch noch mehr. Mal sehen.


    Nachm Feuerwehrdienst esse ich sicher auch noch ne Kleinigkeit :)z

    Ich LIEBE Kollgen die einen zum Frühstück einladen... Ich bringe also nichts mit für's Frühstück und was finde ich vor? Mal wieder KUCHEN! Ich hätt's besser wissen müssen.... ]:D Also sah mein Tag bisher so aus:


    FR: 1 Stück selbstgemachter Marmorkuchen (ich geb zu, der war super!!!)


    M: Putensteak mit Reis und Möhrengemüse


    ZM: 1 Apfel


    Für heut Abend hab ich noch überhaupt keine Ahnung... Hab nach dem Sport keine große Lust mehr viel zu machen, also warscheinlich ein Tomatenbrot oder sowas...

    Morgens: 1 Körner-Bagle mit Putenbrust und Salat


    Vormittags: 1 Semmel mit Salami und Ei


    Mittags: 1 Körner-Bagle mit Frikä und Tomate


    Abends: 1 riesen Teller Gnocchi mit Kräuter-Tomaten-Soße, Basilikum und viel Parmesan |-o