Zitat

    Ich fürchte, dass dich das nur wieder zurück in die Magersucht treiben könnte...

    Du hast Recht. Die Gefahr ist da. :-/ Dennoch würd ich gern wenigstens mein damaliges Wohlfühlgewicht wieder haben. Naja.. egal! Aber ich möchte nun wie gesagt auch keinen auf Öko machen. Auch, wenn einige Dinge vielleicht nicht so gesund sind. Solange es mir schmeckt, ists okay ;-D

    gestern:


    FS: 1 gr. Banane, 1 Birne, 1 Milchkaffee


    ME: 1,5 Schalen Bananen-Schoko-Knuspermüsli mit Macadamia-Joghurt


    ZM: 3 große Möhren mit meditteranem FriKä


    AE: bisschen dünnes Fladenbrot mit irgendner Gemüsepaste, 2 Riegel Kinderbueno



    heute bisher:


    FS: 1 Brot mit Frikä, Emmentaler& Tomate, 1 Birne, 1 Milchkaffee


    ME: noch so ein Brot, 3 Möhren, 1 Kinderriegel, 1 Milchkaffee


    ZM: viel

    Schoko-Bananen-Knuspermüsli ;-) (is jetzt endlich alle!)

    morgens: Babybrei Sorte Butterkeks


    halbe Scheibe Brot


    ab Mittag: von MC Donald's: 1 Roadhouse Classic Burger, 1 Crispy Chicken Wrap, mittlere Pommes, 1 Donut


    danach: ein paar Molke-Schokoriegel (3 oder 4?), 2 Balisto Erdbeer, und noch paar Hände voll Haribo-Gummizeug divers..,


    und jetzt gerade ess ich Rittersport Kaffeeschokolade.


    Von gesund bin ich gerade Lichtjahre entfernt. ... aber es schmeckt eben so gut. :-P und der Tag ist noch nicht zu Ende. Im Kühlschrank habe ich Sandwiches, nochn Burger, .. und der Schokoladevorrat ist auch aufgefüllt. :=o

    @ KrisTeena:

    Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass du "so viel" isst. Bin positiv überrascht. :-D

    Zitat

    Babybrei Sorte Butterkeks

    %:| Oh maan... Ich hab letztens Babybrei in der Sorte "Spaghetti Bolognese" gesehen. Wie kann man das seinem Kind nur antun??? ;-D



    @ all:

    *:)


    morgens: 1 Vollkorn-Toastbrötchen mit Käse, 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch


    mittags: 1 Tafel Vollmilch-Schogetten ;-D, 2 Scheiben Brot mit Gouda


    zwischendurch: 2 Bananen, 1 Milchschnitte


    und gleich kommt auch noch iwas... :)z

    F: Müsli ??Amaranth-Knuspermüsli, Flockenmischung, je 1 TL Leinsamen, Rapssamen und Haferkleie, 1 Banane, Vanillereisdrink?? , 1 Scheibe VK-Brot mit Butter und Honig


    ZM: Apfel


    M: Pilzrisotto mit Parmesan, Schokoreisdessert


    ZM: Noch ein Schokoreisdessert x:)


    A: Salat ??Schüssel Eisbergsalat mit Champignons, Kernen und Mozzarella an Französischer Sauce?? , paar Cashews


    Später: Truffes-Crispjoghurt

    So und jetzt mal mein genialer Tag! Zum ersten Mal in meinem Leben kann ich mich abends daran erinnern, was ich den Tag über gegessen habe! ]:D


    ??Vor der Uni: 2h Sport - endlich mal wieder Zeit, weil erst um 10Uhr Uni))


    Frühstück: -


    Mittagessen: -


    Und jetzt knall' ich mir alles 'rein, was ich im Umkreis von 2-3km finden kann 8-)

    Danke :-)


    Dafür waren meine Blutfette aber auch erste Sahne ;-)


    Aber komischerweise habe ich gar nicht so viel Appetit, wie ich gedacht hatte ":/ Schade. Naja, vielleicht später bei GNTM ;-D




    Wie geht's Dir, Schäfchen?! Besser?!? @:)

    Morgen: Quark mit Kiwi und Haferflocken


    Mittag: Frühlingsrollen mit Sojasauce


    Nachmittag:Waffel mit Puderzucker, 1Apfel


    Abend: 3Laugenbrötchen mit Quark und Honig, Karottensalat


    Später: Tafel Schokolade


    Sport: 2h Schulsport-Kraftraum-Training %:|

    **morgens:* 1 Apfel


    **mittags:" Bratkartoffeln mit Spiegelei


    **nachmittags:* 1 kleine Tüte Popcorn


    abends1: 2 Tomaten mit Mozarella, 1 kleine Scheibe Brot mit Käse


    abends2: Essengehen mit meinem Freund. Was genau, weiß ich noch nicht. ;-D