Hab jetzt ne Weile nicht in's Netz gekonnt, ich krieg das nicht mehr alles zusammen. Also mache ich mal ab "gestern" weiter :-)


    Fr: 2 Schokoweckchen


    M: Hühnchenragout mit Pilzen, Rahmspinat, 1 Birne, 1 Banane


    ZM: 2 VK-Butterkekse


    A: Hühnchenragout mit Nudeln

    @ nadja

    Lass dich nicht ärgern. Wenn ich nur topfen und obst lese, denke ich auch, dass ist ja totaaaal wenig. Wenn ich aber zwischen den Zeilen (***) lese sehe ich, dass die Portion nicht grad klein und somit völlig ok ist. Nüsse haben super viele Kalorien, da würde sich hier manch einer wundern. Hab mal ne Zeit lang täglich ne Hand voll Cashewnüsse über's Müsli gepackt und dann Nachmittags nochmal ne Hand voll usw.. und hab mich gewundert, warum ich zunehme *lach* :-X ;-D ]:D

    Gestern


    F: Joghurtweckerl mit Käse, Paprika, Gurken, Ruccola & Ei


    M: Semmel mit Pizzaleberkäse und Senf


    A: asiatische Gemüsepfanne mit Putenfleisch mit Reis


    später: kleines Schälchen Schokomüsli mit Milch

    Morgens: 1 Körner-Bagle mit Putenbrust


    Mittags: 1 Käse-Semmel mit Putensalami


    Nachmittags: ca. 500g Erdbeeren mit Sprühsahne; etwas Mondschein-Käse (... mit Aqua-Luna-Wasser... WTF %-| )


    Abends: Spargel mit Pfannkuchen und rohem Schinken; ein Stück Wassermelone x:) x:) x:) x:)

    Gestern gesamt


    Früh:** 1 Laugenbrötchen mit Frischkäse/Babybel + Magerine/Nutella + Schüssel Schokopudding


    Dann Sport:


    1 h Ergometer


    25 Min. Crosstrainer


    Mittag: 1 Laugenbrötchen mit Frischkäse/Babybel + Pflaumenmus + 4 Nutellatoasts |-o


    Nachmittag: Schüssel Schokopudding + Erdbeereis


    Abend: 4 (?) Nutellatoasts


    30 Min. Ergometer


    Später: Cracker, Chips und und und..

    Heute


    Früh: 1 Laugenbrötchen mit Frischkäse/Käse + Magerine/Nutella


    Getränk: 1 Kaffee mit Milch


    Mittag: 1 Laugenbagel mit Butter, Gouda und Salatblatt


    Nachmittag: 1 Becher Obstsalat + 1 Laugenbrezel


    Abends: 2 Toasts mit Käse + Magerine/Nusspli + Schüssel Quark/Vanillejoghurt mit Früchten und Müsli


    Sport: Shoppingtour ;-D

    frühstück: topfen + obst, milchkaffee


    mittag: viel gnocchi + tomatensauce


    abend: wieder topfen + obst


    zm: 1 ofenfrischer schoko-muffin, rosinen

    Dienstag


    Früh:


    2 Sandwichscheiben mit Butter und Dreiblesgsälz


    Mittag:


    1 LKW


    Kaffee:


    1 Fleischküchle mit Kroketten


    1 kl. Portion Bohnensalat


    Abend 1:


    2 Spritz-Kaffeekränzchen


    Abend 2:


    3 Roggenmischbrotscheiben mit Butter und Schinkenwurst

    F: 2 Scheiben Dinkelbrot mit Butter und Honig, Mandeln


    ZM: Apfel


    M: Gelbes Thai-Curry mit Kartoffeln, Zwiebeln, Rindfleisch und Reis


    A: Eisbergsalat mit Champignons, Mozzarella und Kernen, 2 Scheiben Käse, Erdbeeren :-q