vom training oder was? hoffe es geht dir bald wieder besser:°_


    mein tag:


    frühstück: große schüssel müsli mit milch, tasse schoko-cappuccino


    über den tag verteilt: banane, ein brötchen mit käse/tomate/salat/sauce (vom bäcker), veg. saures fruchtgummi (ca 2mal eine handvoll), ein brot mit frischkäse und frischem schnittlauch


    abend: reis mit tomaten-paprika-sauce, glas o-saft-schorle


    gleich: ein glas buttermilch


    später: weiß noch nich genau, auf jeden fall noch eine nektarine

    FS: ein Toast mit Nutella und Honig, 1 1/2 Brötchen mit Lachsschinken und Quark mit Marmelade


    ZM: ein Vanill Cream (bei Starbucks):-q und ein Balisto


    MT: Instant Nudeln und 2 Jallapenos (oder wie die heißen)


    ZM: paar Joghurt Gums, eine Milchschnitte


    AB: 1 Schnitte mit Lachsschinken und Hinterschinken


    mal gucken ob da noch was kommz.. der vanilla cream hat ganz schön reingehauen;-D

    regentropfen wo kaufst du vegetarisches fruchtgummi? ich hab gesehn dass einige sorten von katjes mit pektin als stabilisator arbeiten z.b. die joghurt gums, saure beeren, die harten lakritz produkte (katzenpfoten, die kleinen lakritzkatzen ) weichlakritz etc ist aber mit gelantine produziert *:)*:)*:)

    *:)*:)


    Frühstück: Haselnuss Cappucino


    Mittagessen: Teller Bohnentopf


    Zwischenm: Quark mit 1 Nektarine und ein paar Himbeeren


    Nachmittags: Haselnuss Cappu


    Abendessen: Pellkartoffeln mit Kräuterbutter und Frühlingsquark und 3 Scheiben Käse


    Dessert: Colabonbon


    :-D:-D:-D:-D


    der Abend ist noch lange;-)

    Ah danke Betty @:)


    My Day today:


    Morgens: 2 VK-Brötchen mit Marmalade/Frischkäse/Putenbrust


    Mittags: 1 Portion Spagetthi mit Tomatensoße und viel Broccoli


    Nachmittags: 1 Marsriegel + 1 Apfel


    Spätnachmittags: Quark mit einer Banane, Zimt und Rosinen :p>


    Abends: Panierten Fisch mit Zuccini-Paprika-gemüse und etwas Tomatensoße


    Später: Eine Paradicreme Schoko + 4 VK-Butterkekse

    @ Mexö

    Klar verstehe ich das ;-) Hab ich mir schon gedacht und war ja auch nicht böse gemeint. Kann übrigens voll verstehen, dass euch das triggert. Deswegen bin ich im UG-Bereich auch nur lesend unterwegs und lasse es nicht an mich rankommen.


    Dein Tag Regen-Tropfen klingt übrigens voll toll und lecker @:) x:)


    War heute auf dem Geburtstag von meinem Opa. Den Kuchen dafür habe ich gebacken (da ich Eier vermeide, keine Gelatine auf dem Kuchen mag und deswegen einen backen sollte - war eifrei, lecker, aber nicht vegan :) )


    Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Kräuter-Frischkäse und eine Nektarine


    Im China-Restaurant


    Hauptgang: viel Klebereis mit Asia-Gemüse und gebratenem Tofu


    Nachspeise: Salatteller (Tomate, Salatgurke, Eisbergsalat) mit etwas Kräuter-Öl-Dressing


    Zwischendurch: ein Stück Haferflockenkuchen und eine kleine Tasse Espresso-Cappuccino


    Abendessen: zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine und eine Schale Romana-Gewürzgurken-Salat mit Balsamicoessig-Öl-Dressing


    Spät: ein Apfel-Joghurt (ein geriebener Apfel, Becher milder Joghurt)

    habs getan hab mir noch obstsalat geholt. gott ich hab soviel gefuttert heute heul


    alles zusammen fassend


    3 scheiben vllk brot


    1 kleine schale magerquark mit marmelade


    1roggen vllk brötchen


    1 banane


    1 single auflaufform reis mit broccoli und lachs


    jetzt 1 schale obstsalat


    ca. 1 1/2 std. fitness centre

    ja aber wieso? ich meine irgendwo das was ich mehr esse trainiere ich ab und wiege dann immer noch nicht weniger. und zumal ich ja nur 2 mal oder sie woche ins centre gehe.


    wieviel muss ich mehr essen ich hab doch da keinen plan wie das geht und seit ich im centre bin ahbe ich das gefühl aiufgebläter zu sein nen dickeren bacuh zu haben

    so, wahnsinn gestern. war auf einer hochzeit den ganzen tag und hab auch quasi den ganzen tag gegessen. wahrscheinlich brauch ich eine woche, das wieder runter zu bekommen. erst gabs ein kuchen-buffet, dann am abend drei-gängiges menü und natürlich die 5-stöckige hochzeitstorte. wahnsinn. :-(