Frühstück: 1 Laugenbrötchen mit Frischkäse/Pflaumenmus + Schale Müsli, 1 Banane mit 125 Vanillejoghurt


    ZM: 1 Knoppers, 5-6Waffelkekse


    Nachmittag: 1 Stck. Käsekuchen mit Früchten


    Abends: 2 kl. Fetaputenröllchen, 1 kl. Stück Putensteak mit Knobisoße, 2 Stck. Knobibaguette, 3 Stck. Ciabatta mit Magarine, Kartoffelsalat + grüner Salat mit Dressing


    Später: 1 Knoppers, 1 Wassereis


    Sport: Gewichte heben, 15 Min. Crosstrainer

    Zitat

    wenn jemand selbst keine Tagespläne einstellt und mäkelt, solltest du das einfach ignorieren, denn du musst dich ja nicht betroffen fühlen

    Oh nein :-o - komme ich jetzt dafür ins Fegefeuer

    ?


    ... so Leid es mir tut, aber meine Erfüllung sieht nun einmal anders aus als jeden Tag

    Lebensmittel chronologisch nacheinander aufzuschreiben... ??und wenn mir doch einmal danach sein sollte, die Dinge, die meine kleine Welt bewegen, aufzuschreiben, werde ich über frappierende Fehler in Anatomiebüchern, geklaute Radzierblenden sowie serienmäßige Differentialsperren schreiben - versprochen?? :)z

    Eben, immer die selben Lebensmittel... wie schon einmal erwähnt, es wird schon einen Grund geben, warum du deine Pläne nicht postest.


    Im Übrigen finde ich es sehr spannend, dass du plötzlich auf etwas von mir reagierst, denn Fragen werden oft einfach überhört / ignoriert. ??Fühle mich sehr geehrt?? @:) *:)

    Zitat

    wie schon einmal erwähnt, es wird schon einen Grund geben, warum du deine Pläne nicht postest

    weil es (vielleicht) einen grund gibt, warum hier jemand seine pläne nicht postet, sollte man die kritik nicht beachten? :-/ das läuft doch dann wieder drauf hinaus, dass wieder "ja, aber duuuuuu"-reaktionen normal werden..


    ??ich werd mich dann mit kritik wohl auch lieber zurückhalten?? *:)

    Kein Schoko-Fondue, keine Pizza. Dafür ne kleine Portion selbstgemachte Käsespätzle.

    Zitat

    weil es (vielleicht) einen grund gibt, warum hier jemand seine pläne nicht postet, sollte man die kritik nicht beachten? :-/

    seien wir mal ehrlich. Wenn ich z.B. immer schreibe "babydolls sind scheeeeeiiiiiiiiiiiiisse", während ich selber jeden Tag eins trage, werde ich wohl auch eher ausgelacht, oder nicht? unabhängig von diesem Fall nun.


    wenn ich selber jeden Tag jemanden verprügel und dann den steinewerfenden Bub Vorhaltungen mache, sollte ich mir auch an die eigene Nase fassen.


    Wie gesagt: hat nun mit dem Fall Hämo vs weissdennicknichtmehr nichts zu tun, da Hämo selber ja nichts postet, aber wenn ich als kh-fressmaschine jemandem Vorhaltungen machen würde, der zuviel Brot isst, käme ich mir ganz schön blöd vor. Ich käme mir auch blöd vor, wenn ich über den Tag verteilt 3 kg Käse essen würde und sonst nichts und dann jemandem erzählen würde, dass er einseitig isst, weil er morgens, mittags und abends Joghurt isst.


    Und das Argument "nur weil ich *schlecht* esse, macht das deine Pläne nicht besser" mochte ich noch nie. Es macht die "anderen" Pläne nicht besser, die eigenen aber auch nicht. Und wer etwas kritisiert, was er selbst nicht besser macht, muss eben damit rechnen, dass er auch mit der Nase draufgestubst wird. Das ist ganz normal. Dass das immer dazu führt, dass sich jemand in solche Diskussionen "einmischt", ändert aber auch nichts daran. Nicht daran, dass XY einseitig isst und auch nichts daran, dass AB zu wenig isst. Es führt höchstens dazu, dass sich der verteidigte besser fühlt.

    Gestern:


    FS: 1 Brötchen mit Nutella&Margarine


    ZM: 1 Becher Joghurt mit Müsli


    M: 1 Teller Nudeln mit Soße,Bunter Salat


    A: 2 Scheiben Brot ??eins mit Nutella,eins mit käse&Pute&Salat??


    ???? , kaffe


    später/nachts: 1 Corny,1 Toast,2 Stückchen Currywurst


    + 2 Wodka Energy, 1 Fantaroten , 1 Tequila

    Früh:


    - Kaffee


    - 1 Kinder-Country


    - 1 Mürbeteig-Brezel


    Mittags:


    - 1 kl. Salami-Pizza


    - 1 Schluck Rote Schorle


    Nachmittags:


    - 0,5l Rote Schorle


    Abends:


    - Später vielleicht noch nen Joghurt oder ne Banane.. Falls ich denn nochmal aufwachen sollte.. Ansonsten heute nix mehr.

    Samstag


    Früh:


    1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Schnittlauch-Pate


    1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Teewurst


    1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Bierwurst


    1 Sandwichscheibe mit Teewurst


    Mittag:


    1 Schweineminutensteak, Spätzle und Zwiebelsoße


    1 kl. Portion gemischter Blattsalat


    Kaffee:


    1 Scheibchen Nusszopf


    Abend 1:


    1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Mondseeer


    1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Spargel-Geflügelbrust


    1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst


    Abend 2:


    zzz zzz zzz zzz


    Sonntag (bis jetzt!)


    Frühmittagsstück:


    1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Spargel-Geflügelbrust


    1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst


    1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Bierwurst


    Spätmittagsstück:


    1 Teller Spätzle-Erbsen-Riesenmöhren-Mais-Blumenkohl-Schwein-Pfanne


    1 kl. Birne


    Kaffee:


    1 Scheibchen Nusszopf


    .


    .


    (Fortsetzung folgt!)