FS: Banane-Zwieback-Mix

    ,1 Pflaume


    ZM: 1 Kl.Sch.Brot mit Pute,1 Apfel


    M: Kartoffeln&Broccolie+Soße , 1 Joghurt mit Müsli


    ZM: 1 schokocappu


    A: 1 Sch.Brot ??häflte mit pute,käse,magarine,salat und andere mit margarine&Nutella??


    Später: Banane-Zwieback-Mix

    Gestern:


    F: 1 Schüssel Birchermüsli mit Joghurt &frischen Himbeeren, 1. Sch. Dinkel-Vollkornbrot mit FriKä und geräuchertem Schinken, 1/2 Sch. mit Nutella


    M: Feta im Speckmantel auf Salatbett mit Balsamicodressing


    NM: 1 Magnum Eis


    A: Birchermüsli mit Joghurt &HImbeeren, 1 Sch. Dinkel-vollkornbrot mit FriKÄ & Schinken

    morgens: 1 Schüssel Dinklel-Cornflakes, 1/2 Schüssel Schoko-Haferflocken Müsli mit Milch, 1 Kiwi


    vormittags: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Käse und Gurke, 1 Karotte, 1 Apfel


    nachmittags: 3 Scheiben "Schrot und Korn" mit Käse, Marmelade und Nutella, 1 Zwieback, 1 Mini-Stück Zitronenkuchen


    abends (wahrscheinlich): 1-2 gerade gebackene Apfel-Walnuss-Muffins, 1 normales Stück Zitronenkuchen,


    Brot und Reiswaffel und Zwieback, 1 Apfel, Knuspermischung

    F: selbstgemachtes Müsli ??30gramm dinkelflocken, 10gramm schmelzflocken, 100ml soja milch, ein teelöffel ahornsirub, ein viertel apfel, ein paar smacks darüber??; 2 EL Joghurt mit 1TL roter grütze


    beim Fußball: zwei lakritz bonbons


    M: zwei kartoffeln, gemüse

    , 120gramm pangasiusfilet, ketschup


    danach: kl. handvoll biokartoffelchips


    A: mal schauen

    Frühstück: 2 kl. Croissants mit Mozzarella und Serranoschinken, Cappuccino


    Mittag: Nudelsalat ??Rest Nudeln, Gurke, Zwiebel, Essiggurkerl, Silberzwiebeln, Mais, Oliven, Olivenöl, Balsamico, bissl Pesto Genovese??


    Abend: Wurst, Käse und Gurke – sowie: Obstsalat mit Fruchtjoghurt und etwas Müsli


    + 1 Oreo-Snackpack, zu viele Gummitierchen {:(

    Morgens: 1 Ciabatta-Semmel mit Kassler und Krautsalat


    Mittags: 1 gr.Stück Pizza Classico (Gemüse,Käse und Tomate)


    Abends: 2 Teller Kartoffelscheiben mit TOmatenwürfeln und Schafskäse überbacken :)^ :)^ :)^ ; Salatgurkenscheiben mit Kräutersalz; 1 Nektarine; 1 Kiwi; Nachos mit Salsa-Dip

    frühstück: müsli mit topfen ??4-5 gehäufte EL früchtemüsli mit 1/2 p. topfen, 1/2 p. naturjoghurt, extra rosinen, 1 nektarine, 2 marillen??, cappuccino


    mittag: 2 große schinkenbrote, cappuccino


    abend: thunfisch-salat ??1 häuplsalat, 1 gurke, olivenöl, balsamico, parmesan, 1 dose thunfisch (in gemüse), dazu 1 scheibe brot mit frischkäse?? | viel topfen + obst ??1 1/2 p. topfen, naturjoghurt, paar löffel haferflocken und früchtemüsli, honig, rosinen, sauerrahm, 2 nektarinen, 2 kleine marillen??

    ZM: 40gramm yofu natur?? bisschen apfel und gourmet flakes, weintrauben??, 1 Stück Rittersport Marzipan, ist laktosefrei:)


    A: 1 Scheibe Roggenmischbrot ?? Salakis, Marmelade,1 Scheibe Paprika Puten Salami??; 1 Scheibe Pumpernickel ??Salakis, Hähnchenbrust, Quark Minus L??, dazu ein paar rohe Champignons, Rucolasalt zum darauf machen und cocktailtomaten


    Später: weiß ich noch nicht, muss aber, weil es zu wenig kcal heute sind! :|N

    früh: 3 kleine brote, 2 aprikosen


    mittag: 1 riesenportion tortellini alla panna x:)


    nachmittag: 1 birne, 1 banane, 1 karotte, 1 edbeere

    ;-D


    abend: bisher nur paar flips, ich bin noch so {:( vom mittag.. hätte momentan nur lust auf pizza. ;-D