Morgens: 1 Joghurt; 1 Apfel


    Vormittags: 1 Mehrkorn-Bagle mit Putenbrust


    Mittags: 2 Teller Chicken Vindaloo (H mit Chilisoße) und Reis


    Mittags: Erdbeeren; 3 Hände voll Walnusskerne


    Abends: 1 große Sesam-Semmel mit Chester; 2 Sch. Kürbiskernbrot mit Fläm. Leberpastete in Scheiben; 1 Banane

    Morgen: 1Spiegelei auf Toast, 3 Mini-Karotten


    Mittag: Bratkartoffeln mit Curry, Ananassalat


    Nachmittag: Quark mit Ananas


    Abend: 2Brötchen mit Hüttenkäse und Tomaten


    Später: Stück Mandel-Schoko-Tarte

    @ Kathigirl

    Interessant, das mit der Milch im Sorbet... ":/ Werd ich mal schauen, ob das hier bei den Sorbets, die ich ab und an kaufe, auch so ist.




    Frühstück: Quark mit Honig x:)


    Mittag: G'selchtes mit Kartoffelpürree und Karotten – später: Kirschen, Banane


    Abend: Kürbiscremesuppe mit Hüttenkäsenockerl


    + 1 Glas Milch, 2 Oreo-Snackpacks

    Zitat

    Ein Erzeugnis aus Rohstoffen glücklicher Kühe der britischen Inseln

    :)^


    ...Chester ist der zweitbeliebteste Käse nach Cheddar in GB.


    Du hast ihn vermutlich schonmal gesehen... Chester bekommst du in Scheiben und er ist ganz gelb/orange und schmeckt super |-o

    Zitat

    müsst mal drauf achten...also es gibt sorbets aus dem tiefkühlfach, in denen milch enthalten ist, als geschmacksträger... :(v

    krass! :-o .. genau genommen ne Sauerei in dem Fall... da müssen "Milchallergiker" ja echt nur noch aufpassen :|N




    Morgen: 2 Semmeln mit Kräuterfrischkäse und Schinken


    Mittag: Nektarine, Banane, Kirsch-Joghurt


    Abend: 2 Backcamembert mit Tomatensalat


    nachdem das Abendessen nicht wirklich sättigend war, ess ich jetzt noch ne Tafel Schokolade und ne Marmeladensemmel ;-D

    Haemoglobin


    Sollte auch eigentlich garnix ''ziehen'' .. Was Du von mir denkst ist mir eh ziemlich egal :-) .


    Ja wenn du meinst,dann mach das doch . :)=


    Ich esse eigentlich immer nur spät abend noch Knäckebrot, als Spätmahlzeit.


    & Margarine kommt bei uns nunmal aufs Brot. Hassu n' Problem damit? ;-) Soll ich sie deiner Meinung nach lieber weglassen?


    Du brauchst auch eigentlich garnicht mehr antworten.Lass mich doch einfach in Ruhe. :-)

    frühstück: je 1 körndlweckerl, cookie & cappuccino


    mittag: 3 gr. schinkenbrote & 1 tomate, cappuccino


    abend: viel thunfisch-salat ??1 häuptlsalat, 1 gurke, olivenöl, balsamico, parmesan, 1 dose thunfisch (in gemüse)?? | topfen + obst ??1 p. topfen, naturjoghurt, paar löffel haferflocken, honig, rosinen, nen berg wassermelone??


    zm: ne rippe schoko

    Montag


    Früh:


    2 Sandwichscheiben mit Veggie-Aufstrich "herzhaft-würzig"


    1 Ei


    Vesper:


    2 Roggenkraftkornbrotscheiben mit Butter und Knoblauchsalami


    Mittag:


    2 Roggenkraftkornbrotscheiben mit Veggie-Aufstrich "herzhaft-würzig"


    Kaffee:


    1 Mini-Schokohörnchen


    Abend:


    1 Teller Ravioli


    1 kl. Portion Gurken-Tomaten-Salat