• Was habt Ihr heute so gegessen?

    Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes…
  • 72 Antworten
    Zitat

    Das Wochenende über so gut wie nix.. Ich zähls aber nicht auf, weils hier ja scheinbar verboten ist.

    Lies dir mal die Forenregeln durch...


    Ein kleiner Auszug: Beiträge, die als medizinisch bedenklich einzustufen sind, dazu gehören z.B. die Verherrlichung oder Verharmlosung von Suchtverhalten (auch legaler Drogen wie Zigaretten oder Alkohol) und Essstörungen. [...]

    frühstück: 2 weckerl ??1 mit frischkäse und schinken, eins mit butter und marmelade??, milchkaffee


    mittag': 1 weckerl mit camenbert, 1 schokoriegel


    abend: 1 milka amavel, topfen mit knuspermüsli & honig


    später: 1 käse-schinkenweckerl


    %-|

    Gestern


    Früh: 1 Laugenstange


    Mittag: Nudeln mit Sauße und Burgunderbraten


    Nachmittags: 1 Stück Nusskuchen+ 1 Kugel Erdbeereis


    Abends: 2 Schalen Knuspermüsli+ jede Menge Möhren


    Heute:


    Früh: wie immer...1 Laugenstange


    Zwischendurch: 1 Schokoriegel


    Mittag: 1 Kürbiskernbrötchen mit Käse


    Nachmittag: Obst


    Abend: Blumenkohlbrokoliauflauf :-q

    Zitat

    nein, den hab ich mir aus österreich einfliegen lassen, weißt du.

    kannst ja deutschen Billigquark umetikettieren und als teuren Topfen weiterverkaufen :)z ;-)

    Gestern


    Früh:


    1 Roggenbrötchen mit Marmelade und Nusspli


    1 Milchkaffee


    Mittags:


    1 Ofenkartoffel mit Kräuterquark


    1 Schüssel Milchreispudding/Quark/Rote Grütze


    Nachmittags:


    Schüssel Salat mit Dressing


    Abends:


    2 gr. Portionen Hack-Reis-Paprikatopf


    1 Nusskegeleis


    Später


    1 Mini Magnum


    1 Wassereis


    2 Knäcke mit Nusspli

    Hey *:) Ich schreib auch mal wieder mit. :-)


    morgens: 2 Scheiben Toast mit Käse, 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch


    zwischendurch: 1 Kugel Heidelbeer-Eis + Hörnchen


    mittags: 2 Nektarinen, 1 Aprikose, 1 Apfel, 1 rote Paprika, 2 Tomaten


    ...


    Sport: 15km Inliner fahren

    Früh:


    - 1/4 Kaffee


    - 1 Brot ??mit Leberwurst und Weichkäse??


    Schule:


    - 1l Rote Schorle


    - 2 Brote ??mit Leberwurst und Weichkäse??


    - 1 Nektarine


    Nachmittags:


    - Wasser


    - 1 Portion Schinken-Nudel-Auflauf


    Abends:


    - Mal sehen..