@ Missy

    Auch ich hab an solch warmen Tagen Momente wo der Hunger weniger ist, aber spätestens am Abend geht es dann los, der Körper will eben eine bestimme Menge an Nahrung haben, nur weiss ich von Mareen das Sie ja eigentlich dieses Abends zuschlagen eher vermeiden will.


    Und ich finde es gut wenn Sie sich Gedanken macht um eben nicht wieder abzunehmen!

    mareen, wie wärs mit Studentenfutter, Trockenfrüchten oder Salzstangen? kann man gut mitnehmen, nebenbei essen und wird bei Sonneneinstrahlung nicht schlecht.. bei Trinkjoghurts hätte ich so meine Bedenken, ob die nach ein paar Std. noch gut sind bei der Hitze.

    Also ich komme nicht umhin Beeren zu essen, in allen Varianten, – Erdbeer, Stachelbeer, Joannisbeer (in 3 verschiedenen Farben) Himbeer,


    mein Garten explodiert gerade ich komme kaum noch hinterher , hab schon jede Menge eingefroren.


    Hunger auf was anderes hab ich bei der Hitze eh nicht.

    @ mike

    ich meinte das es nicht so schwer im Magen liegt. Also so wie Nudeln oder überhaupt was warmes habe ich immoment garkeinen Hunger drauf.


    Meine Ernährungberaterin meint es sei wichtig.


    Ich bekomm es einfach nicht runter.

    @ pebby

    das ist ne gute Idee hab ich sogar noch da :)z


    aber haben auch immer eine Kühltasche mit Kühlakkus dabei

    Morgens: 1/2 Scheibe Brot mit Salami und Traubenscheiben; 1 1/2 Scheiben Brot mit Spargel-Schinkenbraten; Almkäse; viele Trauben


    Vormittags: Ananas


    Mittags: 1 Teller Blatt- und Karottensalat mit Naschtomaten (heißen wirklich so ;-D ), Feta, schwarzen Oliven, Pfefferonen und Hähnchenbrust


    Nachmittags: Johannisbeeren


    Abends: 2 Teller Chili con Carne mit Reis :)- :)- (... die Kerze ist schlecht, da sie Wärme abgibt!)

    Zitat

    aber haben auch immer eine Kühltasche mit Kühlakkus dabei

    ah!! guut, dann kannst du natürlich Trinkjoghurt mitnehmen. Oder Milchshakes vorbereiten und mitnehmen. (fette Milch natürlich, nicht so ne 1,5%ige) – Wenn du was möchtest, was nicht schwer im Magen liegt, kannst du auch Avocado mitnehmen, die hat auch gut Kalorien.

    Heut morgen 1/2 Brötchen mit Mett und 1/ 2 Brötchen mit Fleischsalat


    Heute mittag – nix – zu warm


    Heute Nachmittag – ein Stückchen Marzipankuchen


    Heute Abend – gegrillt: 1 Nackensteak, 1 Cevapcici, 1 Schinkengriller


    Eben grade ein großes Eis – schiwtze jetzt noch mehr als vorher...


    Getränke aufzählen würde zu lange dauern – heute wenigstens 5 Liter... von allem etwas...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.