@ anime

dann stimmt wohl wirklich was mit der netzhaut nicht :-( ich kenne eigentlich niemanden, der weiche und/oder harte kontaktlinsen nicht verträgt, eines von beiden geht eigentlich immer. wenn dein arzt doch in etwa weiß, was mit deinen augen los ist, findet er doch sicher eine möglichkeit, da was zu tun, oder?

das problem ich war das erste mal bei dem da ich ja vor zwei ajhren weggezogen bin.und ich denke er hätte schon was gesagt weil ich ja auch gefragt habe.

aber so ne aussage zu kriegen ist schon heftig.

aber wie gesagt werde gleich frustessen machen

wenn du dir immer das drauffrisst was du wieder im fitnesscenter abnehmen willst darfst du dich nicht beschweren wenn dein gewicht gleich bleibt.

ich bleib bei meiner meinung, dir fehlt ein richtiger abnehmplan. von oben bis unten durchstrujturiert. und keine wasabinüsse und irgendwelcher japanischer süßkram... mensch anime... nur wiel die packungen bunt sind :-(:(v

so, heute gegessen:

morgens: 1 apfel und einen kaffee mit milch

abends: gemischter salat mit joghurtdressing und ein kornspitz mit käse und schinken

später vielleicht noch ein bisschen obst oder so. mal sehn.

sport heute: 50 minuten crosstrainer, eine knappe stunde fahrrad

@ animechan

Zitat

weil ich ne hornhautverkrümmung habe kann ich nur harte kontaktlinsen tragen.

Das ist so nicht (mehr) richtig! Ich hab ganz starke Hornhautverkrümmung und konnte früher (vor ca. 3 Jahren) auch nur harte tragen. Inzwischen gibt es aber ganz tolle weiche Kontaktlinsen, die Hornhautkrümmung korrigieren. Ich komme mit denen toll zurecht. Es gibt sie zwar (noch) nicht in allzu viel Variationen, d.h. mit Kontaktlinsen sehe ich nicht ganz 100%, aber das ist mir egal, sie sind dafür bequemer als harte.

Sprich doch mal mit deinem Optiker darüber und wenn er sich nicht auskennt, dann wechsle!

frühstück: tasse tee mit milch, scheibe brot mit liptauer, glas orangensaft-buttermilch

mittag: teller grießbrei mit banane, stück schoki

nachmittag: tasse kaffee mit milch, 3 kekse, kleine scheibe brot mit frischkäse

gerade eben: ein müsliriegel

abendessen: gehen noch wo hin, sehen was es da gibt. was warmes mit gemüse wäre schön.

bin den ganzen tag im flur rumgekrochen, fliesen verfugen. jetzt bin ich total fertig (körperlich) und hab ganz großen hunger.

wenn ich mir vorstelle, ich dürfte jetzt nichts essen:|N ist so doch viel viel besser:)z

@ nadja:

na wie gehts dir? Etas besser? Heute hattest du ja keine FA! Super :)^:)^:)^:°_

@ ani & maedelchen:

Super, daaaanke ;-D

Mein Tag heute:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Frischkäse/Marmalade

Vormittags: 1 Corny Karamell

Mittags: 1 Breze + 1 Apfel

Nachmittags: 1 Kitkat

Abends: 1 Teller Schokoladen-Pudding

Später: 2 Rippen Nougatschoki + Quark mit einer Banane, 1/2 Apfel, Zimt und einer Handvoll Rosinen

@ nadja

ja habe vorhin mit ihr geredet sie meinte es gäbe so monats linsen für 25 euro wo ich erst einmal testen kann ob ich mit denen klar komme. meine neue brille 544 euro seufz

@ mexö

wasabi nüsse ist herzhaft nichts süßes. waren eben beim chinesen hühnerbrust mit broccoli und knobi(leider fettig) und 3 gebackene bananen von sam geklaut. ja mitlerweile gehts einiger maßen mit obst essen. und ich esse ja sonst nicht soviel vorgestern waren es 67,2 auf der waage^^

Morgens : Haselnuß Cappu

Mittag : Kelloggs Special red fruits mit Milch und Cranberrys extra drin

ZM : Galia Melone

Abends : Pfifferling Creme Süppchen

Fisch mit Gemüse und Soße Bernaise und frittierte Kartoffelschnitzchen

gebackene frische Ananas

einmal im Jahr darf ich ohne schlechtes Gewissen ;-D

Mal mein Tag heute. Hab auf einer Seite extreme Zahnschmerzen, musste aber wegen meiner Mum gezwungenermaßen normal essen %-|:°( (tat weh)

Schule: ein Vollkorn-Brötchen mit Kräuter-Frischkäse, ein paar Cocktail-Tomaten, eine Nektarine und viele kernlose Weintrauben

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine und eine Schale Tomaten-Gurken-Salat mit Essig-Öl-Dressing und Kerne-Mix

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und ein Obstsalat (ein Apfel, eine große Birne, Becher milder Joghurt) mit Mandeln und Walnusskernen

Ab hier wurde es ganz schlimm. War dann auch nicht mehr soviel...

Abend: Portion Provenzialisches Backofengemüse mit viel Streukäse

Spät: ein wunderbar kühler Vanille-Joghurt (250g)

@ Die_Cori

hey ich habe schon offters jetzt gelesen das du nüsse und so am tag isst

habe gestern das erste mal seit 4 jahren oder so auch wieder welche gegessen so ca. 30-40g hatte magenschmerzen heute morgen und 700g mehr auf der waage kann das mal sein von nüssen?