@ Haemoglobin

    Zitat

    – Klasse Ausrede


    ... darf ich jetzt auch "nichts mehr essen", weil ich im Dienst komplett gekleidet agiere?

    Ist mir ehrlich gesagt egal, was du machst, oder nicht machst.


    Ich esse jedenfalls nichts, während ich meine Dienstkleidung trage, weils mir ganz einfach zu unhygienisch ist. Basta. %-|

    Gestern:


    Früh:


    * 250gr Naturjoghurt 1,5% mit 1 Apfel, 2 Nektarinen und 1 EL Nüsse, 1 Glas O-Saft


    Mittag:


    * 1 Klo?(Hmmm, Mutti hat Thüringer Klöße selbst gemacht |-o ) mit Rotkraut, Soße und eine kleine Putenroulade


    Abends:


    * 2 Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Frischkäse und Tomaten, 1 Glas Milch

    Gestern:


    F: 1/2 Kornspitz mit Käse & Putenstreichwurst, andere Hälfte mit Erdbeermarmelade


    M: Nudelsalat mit Thunfisch, 1/2 Bananenschnitte, 1/2 Erdbeerschnitte


    NM: 2 Teller Kartoffel-Gemüseauflauf mit Ketchup, 2 Duplo


    +Sport


    Heute:


    F: Dinkel-Vollkornweckerl mit FriKÄ, Käse & Schinken, 1 Duplo


    M: 1 Sch. Bio-Dinkel Vollkornbrot mit viel FriKÄ, 1/2 Duplo, 1 Mars Delight


    NM: 1 Banane


    A: Großer Salat mit Speck umwickelten Fetawürfeln :-q (??+Mais, Gurke, Paprika, Zwiebel,Nüssen, Sonnenblumenkernen, Balsamicoessig & Öl??) & vll noch 1 Duplo (hab ne Familienpackung gekauft ;-D )

    Morgen: VK-Semmel mit Putenschinken, VK-Brot mit Frischkäse und Gurke, 2 Tomaten


    Mittag: Erdbeernest, Quark mit Nektarinenstücken


    Abend: Sushi-Box (buah, bäh........... warum muss ich auch alles probieren, was ich nicht kenn.. %:|)


    später: 2 paar Landjäger mit Semmeln, damit die Übelkeit vergeht ;-D

    Früh:


    * 250gr Joghurt Natur 1,5% mit 1 Apfel, 1 Nektarine, 2 EL Haferflocken, 1 EL Rosinen und ein Kaffee mit Milch


    ZM:


    * 1 Götterspeise Waldmeister ;-D


    Mittag:


    * 1 Brezel, dazu ein großer Salat mit 1 EL Nüssen,


    Nachmittag:


    * 1 Stk von Muttis Papageienkuchen |-o ,1 Milchkaffee


    Abends:


    * 2 Scheiben Roggenbrot mit Magrine und 200gr Körniger FK, 1 Glas Milch 1,5%


    Snack:


    * 1 Scheibe Bot mit Kräuerfrischkäse

    frühstück: riesen-banane, 6-7 kekse


    mittag: kartoffeln/karotten + parmesan


    abend: viel haferbrei + obst ??ich glaub 8-9 gehäufte EL haferflocken, schuss vollmilch, zimt, paar rosinen, 1-2 hand voll zwetschgen, 1/2 riesen-banane, nen klecks sauerrahm oben drauf??


    später: paar kekse & obst


    zm: milchkaffee

    Früh:


    - 1/4 Kaffee


    - 2 VK-Toasts


    Mittags:


    - 330ml Energy


    - 1 Teller Mohrrüben-Eintopf


    - 2 Yogurette Maracuja


    Nachmittags:


    - Wasser


    - 1 Donut


    - 1 Yogurette Maracuja


    Abends:


    - Gleich ein Brötchen mit Gouda


    Später auf ner Geburtstagsfeier.. Da auf jedenfall Alkohol und obs da was zu Essen gibt.. Wer weiss.

    Heut war/ist nicht so mein Tag :|N Dauerübelkeit lässt grüßen ":/ {:(


    Früh:


    * 1/2 Körnerbrötchen mit Magrine, 1 Apel, 1 Kaffee mit Milch


    ZM:


    * 1 Nektarine


    Nachmittag:


    * 1 Milchkaffee und 1/2 Körnerbrötchen mit Magrine, 1 Apfel


    Abends:


    * 1 Laugenbrezel, 1/4 Gurke und 1 Tomate


    Snack???

    Hat jemand einen Tipp was ich bei Übelkeit essen/trinken könnte? Ich mag aus verschiedenen persönlichen Gründen nicht "zu wenig" essen ... Auch nicht trotz Übelkeit und auch nicht "vorübergehend!". Meine kleine Schwester hatte vor ca. 1 1/2 Wochen einen Magendarminfekt {:( Wenn ich mich damit angesteckt habe, dreh ich durch :°( Ich bekomm Panik...

    Zitat

    Hat jemand einen Tipp was ich bei Übelkeit essen/trinken könnte?

    - kein kaffee


    - keine milchprodukte (zumindest nicht zu viel)


    - gemüse wie kartoffeln, karotten, brokkoli, karfiol, zucchini, erbsen, süßkartoffeln -> alles gekocht natürlich ;-)


    - kein gemüse wie tomaten, gurken ... überhapt rohkost vermeiden


    - reis, nudeln, couscous ... wenn das zu langweilig ist mit etwas gedünstetem gemüse kombinieren, oder mal nen löffelchen parmesan dazu


    - brot und gebäck schon, aber eher ohne fett (käse, butter, wurst), sondern mit leichtem schinken/frischkäse etc.


    - knäckebrot, zwieback, salzstangerl usw.


    - suppen! gemüse, hühnerbrühe, wenn zu langweilig cremesuppe daraus machen, oder auch mal mit nudeln drin


    - gedünstetes hühnchen mit gemüse (siehe oben) und reis, nudeln etc.


    - tee, tee und nochmals tee! (kein fruchttee, sondern kräuter)


    - obst: bananen! eventuell auch mal nen apfel


    - haferflocken gekocht mit wasser, mit banane rein geschnippelt oder geraspeltem apfel


    - wenn du merkst es geht besser gehen auch mal ein paar trockene kekse (nix mit viel schoko oder so)


    -


    so ernähre ich mich meistens wenn ich magenprobleme habe und vertrage alles gut und gesunde auch bald wieder. :)z *:)