frühstück: zimt-vanillegrißbrei mit milchkaffee


    zwischendurch: paar möhren und cocktailtomaten


    mittag: spaghetti bolognese mit rohkostsalat, parmesan, milchkaffee


    sport: 65 minuten crosstrainer, 40 minuten fahrrad

    Vorgestern (Sa):


    Frühstück: 2 Brötchen (1x Leberkäs + Diverse Käsesorten), 1x Donut


    Mittag: Zigeunerschnitzel Pommes-Mayo


    Abendessen: Zwei Teller Nudeln mit Tomaten-Soße, anschließend Sekt


    Sport: 10km-Volkslauf


    Gestern (So):


    Frühstück: 2 Brötchen (1x Fleischwurst, 1x Salami), 1x Käsebrötchen (Salami), 2 Tassen Fettarme Milch


    Mittag: Ein Teller Nudeln mit Tomaten-Soße und Parmesan (von Samstag noch), 2 Brötchen (Salami + Marmelade), 1 Tasse Milch


    Abendessen: Ein Teller Nudeln (der letzte Rest) mit Parmesan


    Sport: 1h Rennrad


    Heute (Mo):


    Frühstück: 1x Käsebrötchen, 1x Käse-Schinken-Croissant


    Mittag: 500ml Tomatensuppe, Tiefkühl-Pizza mit ca. 100g zusätzlich geriebenem Gouda


    Abend: noch nix


    Sport: noch nix :(

    Hallihallo...


    war heut in der schule wieder, obwohl ich eigentlich immernoch zu krank bin, aber ich kann einfach nicht so viel verpassen, naja, hatt irgendwie gar keinen Hunger! deswegen ganz schlechter Plan von mir heute


    Früh


    Nix


    Mittag


    1 Breze, 1 Scheibe Wurst

    das hört sich doch schon besser an missy auch wenns nich annähernd normal ist :)


    bei mir gab es:


    ein stück rührkuchen


    2 tofuwürstchen


    2 teller rei mit erbsen und so ner hollondaise soße


    habe hunger aber ka was ich essen will

    jop schmeckt (meiner meinung nach) seeeehr lecker


    Geschmacksrichtung: Stracciatella :-D:D


    81% eiweiß und dann noch ein paar fitamine und so ... ich glaub aber das mir fast jedes Eiweiß recht gut schmeckt ... weil ich so wenig ess ... ich mag auch soja recht gern (kann es aber nicht richtig zubereiten) früher fand ich das ekligst ;-)

    morgens:portion grießbrei mit viiiiieeeeeeeel kakao +honig


    zwischendrin so..: 1 Brot mit selbstgemachtem Chili-Paprikaaufstrich


    1 Tasse kakao mit viel sahne (wobei ich mir immer nur sahne nachgeholt hab und kaum kakao getrunken hab...=))


    mittags: minifrühlingsrollen (nicht mehr ganz 200g, aber so ungefähr)


    abends:radieschen und 1 knäckebrot mit dem paprikaaufstrich


    bewegeung heut nur 1 misslungene runde joggen. lag sonst nur dösig rum bin etwas erkältet heut +grml

    frühstück: zimt-vanillegrißbrei mit milchkaffee


    zwischendurch: paar möhren und cocktailtomaten


    mittag: spaghetti bolognese mit rohkostsalat, parmesan, milchkaffee


    zwischendurch: 1 activia cereals


    zwischendurch: 1 großer apfel und ca. 1/3 bio-kürbiskernweckerl


    abend: 1 scheibe roggenmischbrot mit exquisa und putenkrakauer, möhren und tomate, 1 großer vanille-zimt-griesbrei (100g gries, 300 ml milch)


    sport: 65 minuten crosstrainer, 40 minuten fahrrad

    @ Nadja

    Dein Tag klingt lecker :-q Und jeden Tag soviel Sport *staun* Wie bekommst du das nur unter? Könnte ich bei dem Schulstress zur Zeit gar nicht machen ohne abzusacken...


    Schule: ein Vollkornbrötchen und ein Vollkorn-Knäcke mit Himbeer-Marmelade, eine Kiwi und eine Möhre


    Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Katen mit Margarine, ein Apfel und eine Schale Eisberg-Gewürzgurken-Karotten-Salat mit Essig-Öl-Dressing


    Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und ein Glas selbstgemachte Frucht-Buttermilch (eine Banane, blaue Weintrauben, Buttermilch) mit Macadamia- und Haselnüssen


    Abend: Backofenkartoffeln mit Tomaten-Hüttenkäse-Dip und dazu eine Schale Eisberg-Tomatensalat mit Kräuter-Öl-Dressing


    Spät: 250g Vanille-Joghurt (ohne Gelatine natürlich)

    heute


    1 weetabix mit marmelade


    ne 300 g packung tiefkühl blumenkohl also ohne irgendwas und habe dazu ne helle ssauce gemacht(wasser und saucenbinder)


    eben 3 scheiben vllk brot mit ziegenfrischkäse und pfeffersäkchen(tofuaufstrich)

    Frühstück: ausgefallen, weil ich bis mittags geschlafen hab zzz


    Mittag: Teller Grießbrei mit Kakaopulver und paar Mandeln, Glas O-Saft


    Nachmittag Weintrauben, Brot mit Erdnussbutter (1 Scheibe), Vitamin-C-Brausetablette (aufgelöst natürlich ;-) )


    Abend: Gläschen Babybrei "Keks":-) , kleine Portion Rahmgemüse


    Könnte Bitte jemand was zu meinem Tag sagen? (also vor allem ob es viel oder wenig oder normal war)