frühstück: zimt-vanillegrißbrei mit milchkaffee

zwischendurch: paar möhren und cocktailtomaten

mittag: spaghetti bolognese mit rohkostsalat, parmesan, milchkaffee

sport: 65 minuten crosstrainer, 40 minuten fahrrad

Vorgestern (Sa):

Frühstück: 2 Brötchen (1x Leberkäs + Diverse Käsesorten), 1x Donut

Mittag: Zigeunerschnitzel Pommes-Mayo

Abendessen: Zwei Teller Nudeln mit Tomaten-Soße, anschließend Sekt

Sport: 10km-Volkslauf

Gestern (So):

Frühstück: 2 Brötchen (1x Fleischwurst, 1x Salami), 1x Käsebrötchen (Salami), 2 Tassen Fettarme Milch

Mittag: Ein Teller Nudeln mit Tomaten-Soße und Parmesan (von Samstag noch), 2 Brötchen (Salami + Marmelade), 1 Tasse Milch

Abendessen: Ein Teller Nudeln (der letzte Rest) mit Parmesan

Sport: 1h Rennrad

Heute (Mo):

Frühstück: 1x Käsebrötchen, 1x Käse-Schinken-Croissant

Mittag: 500ml Tomatensuppe, Tiefkühl-Pizza mit ca. 100g zusätzlich geriebenem Gouda

Abend: noch nix

Sport: noch nix :(

Hallihallo...

war heut in der schule wieder, obwohl ich eigentlich immernoch zu krank bin, aber ich kann einfach nicht so viel verpassen, naja, hatt irgendwie gar keinen Hunger! deswegen ganz schlechter Plan von mir heute

Früh

Nix

Mittag

1 Breze, 1 Scheibe Wurst

das hört sich doch schon besser an missy auch wenns nich annähernd normal ist :)

bei mir gab es:

ein stück rührkuchen

2 tofuwürstchen

2 teller rei mit erbsen und so ner hollondaise soße

habe hunger aber ka was ich essen will

jop schmeckt (meiner meinung nach) seeeehr lecker

Geschmacksrichtung: Stracciatella :-D:D

81% eiweiß und dann noch ein paar fitamine und so ... ich glaub aber das mir fast jedes Eiweiß recht gut schmeckt ... weil ich so wenig ess ... ich mag auch soja recht gern (kann es aber nicht richtig zubereiten) früher fand ich das ekligst ;-)

morgens:portion grießbrei mit viiiiieeeeeeeel kakao +honig

zwischendrin so..: 1 Brot mit selbstgemachtem Chili-Paprikaaufstrich

1 Tasse kakao mit viel sahne (wobei ich mir immer nur sahne nachgeholt hab und kaum kakao getrunken hab...=))

mittags: minifrühlingsrollen (nicht mehr ganz 200g, aber so ungefähr)

abends:radieschen und 1 knäckebrot mit dem paprikaaufstrich

bewegeung heut nur 1 misslungene runde joggen. lag sonst nur dösig rum bin etwas erkältet heut +grml

frühstück: zimt-vanillegrißbrei mit milchkaffee

zwischendurch: paar möhren und cocktailtomaten

mittag: spaghetti bolognese mit rohkostsalat, parmesan, milchkaffee

zwischendurch: 1 activia cereals

zwischendurch: 1 großer apfel und ca. 1/3 bio-kürbiskernweckerl

abend: 1 scheibe roggenmischbrot mit exquisa und putenkrakauer, möhren und tomate, 1 großer vanille-zimt-griesbrei (100g gries, 300 ml milch)

sport: 65 minuten crosstrainer, 40 minuten fahrrad

@ Nadja

Dein Tag klingt lecker :-q Und jeden Tag soviel Sport *staun* Wie bekommst du das nur unter? Könnte ich bei dem Schulstress zur Zeit gar nicht machen ohne abzusacken...

Schule: ein Vollkornbrötchen und ein Vollkorn-Knäcke mit Himbeer-Marmelade, eine Kiwi und eine Möhre

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Katen mit Margarine, ein Apfel und eine Schale Eisberg-Gewürzgurken-Karotten-Salat mit Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und ein Glas selbstgemachte Frucht-Buttermilch (eine Banane, blaue Weintrauben, Buttermilch) mit Macadamia- und Haselnüssen

Abend: Backofenkartoffeln mit Tomaten-Hüttenkäse-Dip und dazu eine Schale Eisberg-Tomatensalat mit Kräuter-Öl-Dressing

Spät: 250g Vanille-Joghurt (ohne Gelatine natürlich)

heute

1 weetabix mit marmelade

ne 300 g packung tiefkühl blumenkohl also ohne irgendwas und habe dazu ne helle ssauce gemacht(wasser und saucenbinder)

eben 3 scheiben vllk brot mit ziegenfrischkäse und pfeffersäkchen(tofuaufstrich)

Frühstück: ausgefallen, weil ich bis mittags geschlafen hab zzz

Mittag: Teller Grießbrei mit Kakaopulver und paar Mandeln, Glas O-Saft

Nachmittag Weintrauben, Brot mit Erdnussbutter (1 Scheibe), Vitamin-C-Brausetablette (aufgelöst natürlich ;-) )

Abend: Gläschen Babybrei "Keks":-) , kleine Portion Rahmgemüse

Könnte Bitte jemand was zu meinem Tag sagen? (also vor allem ob es viel oder wenig oder normal war)