Donnerstag

Früh:

1 Croissant mit Butter und Schinkenwurst

1 Croissant mit Kräuerfrischkäse

Mittag:

1 Teller Ravioli

1 Naturjoghurt mit Brechtlinggsälz

Kaffee:

1 Scheibchen Ösi-Hupf

Abend 1:

1 Käselaugenstange

Abend 2:

1 McRib

1 Chessburger

1 kl. Pommes

gestern kam dann noch 1 Butinscheneis dazu :-q und eine "ganze" Honigmelone ;-D :-q

Heute:

früh: 1 Laugenstange

Mittag: 1 Kürbiskernbrötchen mit Käse

Zwischendurch: Obst

Abends: Fischstäbchen mit Nudeln und Spinat und zum Nachtisch bestimmt wieder ein Butinschen

Nein, ehrlichgesagtm weiss ich gar nicht, wie man den Dingern richtig sagt. Aber die sind so spiralförmig und es gibt sie in 3 verschiedenen Sorten: 1. so ''salzbutterig'' 2. so ''käsesalzig'' 3. neutral nur salzig. hahahaha

Weiss nicht, die gibt es auch bei Aldi. ^^

@ löwin88

Zu deiner Frage, wegen dem Frühstück.

Und wenn du dir mal so etwas in der Art, wie Porridge machst. Du kochst Haferflocken in Milch oder Wassere auf und machst dann Milch hinzu und kannst auch Honig noch hinzugeben und dann Früchte oder so was... die Haferflocken sind dann einfach wie aufgequillt (oder wie man das schreibt) xD

Ich wollte das schon immer mal probieren, aber bin nochnie dazu gekommen. Kennt das vielleicht jemand von euch?

Ich liebe eben jetzt auch Frühstücken. Kann ohne das gar nicht mehr. Frühe ass ich selten was zum Frühstück, oder eben nur Cornflakes mit Milch oder so... aber nie was anständiges!

Also Porrige ist schon lecker :)z x:) Das könnte ich mal wieder machen. Vielleicht morgen. Mal schauen. Ich freu mich eigentlich immer sehr aufs Frühstück. Gerade am WE, wenn ich zusammen mit Freunden frühstücke und wir dabei stundenlang erzählen :)_

@ _Kira_

Zitat

Nein, ehrlichgesagtm weiss ich gar nicht, wie man den Dingern richtig sagt. Aber die sind so spiralförmig und es gibt sie in 3 verschiedenen Sorten: 1. so ''salzbutterig'' 2. so ''käsesalzig'' 3. neutral nur salzig. hahahaha

Weiss nicht, die gibt es auch bei Aldi. ^^

Du meinst diese "Twisted-Sticks"?!

Ich esse öfters Porridge, finde es sehr lecker und es hält unglaublich lange satt (praktisch, wenn man einen langen Tag vor sich hat).

Ich koche es mit Wasser und Milch und serviere das fertige Porridge dann in Milch. Es ist nicht schleimig, wie viele Leute sich das vorstellen, sondern eher fest: So! :)^