Bei mir gab's heute:

Frühstück/Mittag: Apfel mit Quark, Milch, Haferflocken und Zimt

Zwischendurch: 1 Stück Ziegenkäse

Zwischendurch: Butterkekse

Abends: Spaghetti mit Aubergine und Zucchini in Tomaten-Mozzarella-Sauce :p>

Gestern

Früh: 1 Laugenbrötchen mit Nutella/Frischkäse (doppelt)

Mittag: Brokkoli, Möhren, paar Stücke von ner Ofenkartoffel mit Kräuterquark

Nachmittags: 5-6 Raviolis in Tomatensauce, 1 Apfel

Abends: 3 Kugeln Eis (Raffaelo + Joghurt)

Später: 1 Scheibe Brot mit Nutella, 1 Schokoriegel

@ peace.andi

Dafür, dass du Sport machst isst du aber verdammt wenig...Vorallem fehlt es bei dir an Eiweiß und gesunden Fetten.

Nutellabrot, Eis, fettiger Camembert....Das ist nicht gerade das, was man nach 1,5 Stunden Sport essen sollte....

Arbeitest du auf irgendein Ziel hin bem Sport?

Sorry, dass ich nachfrage, aber ein guter Freund meines Vaters ist in der Branche Kraftsprt und Bodybuilding selbstständig tätig. Vondaher bin ich immer sehr hellhörig bei sowas;)

Hallo zusammen

Ich finden euren Tread super und würde gerne auch mitschreiben und meine Tage posten.

Frühstück: Mehrkornbrötchen, Aprikose, Aktivia

Mittag: einen riesen Salatteller vom Buffet & ein Stück Brot dazu

Nachmittag: Apfel

Abend: gemischter Salat (Tomaten, Gurke und Eisberg), ein wenig Stocki & Voressen

Später: 1 Stk. Schockolade

zwischendurch hab ich immer mal wieder n paar kleine Tomätchen genascht

Zitat

Na, es sehen auch nicht alle Tage so aus :)

Aber ich liiiiiiebe Salat :-q :-q

Salat, mag ich eigentlich auch als Beilage oder so, aber letztens hatte ich einen wo mir beim Anblick richtig schlecht wurde. Vor allem das Dressing dazu... Das sah so aus wie Menstruationsblut am Ende der Periode, also so ein bisschen helles, glitschiges Zeug. Bäh. :(v

Zitat

ein wenig Stocki & Voressen

???

generell finde ich dein Essen zu salatig, eiweißarm und auch energetisch schon etwas bedenklich.

@ All

Hier meine letzten 2 Tagen, waren wegen viel unterwegs auch nicht so toll, deshalb verzichte ich mal auf eine Zuordnung nach Mahlzeiten:

Montag und Dienstag

1 Brötchen mit Paprikalyoner

1 Hamburger

1 kl. Pommes

1 Schälchen Reis mit Hackfleischsoße

1 kl. Portion Eisberg-Tomaten-Salat

1/3 vom Grillteller für 2 Personen bei einem namhaften Steakhouse

1 Käselaugenstange

1 Paprikaknacker

1 kl. Nussschnecke

1 kl. Scheibchen Fleischkäse mit Schupfnudeln

1 Spiegelei

1 kl. Portion Gurkensalat

1/2 TK-Americanpizza

1 Stückchen Puddingstreuselkuchen

Zitat

Das sah so aus wie Menstruationsblut am Ende der Periode, also so ein bisschen helles, glitschiges Zeug. Bäh. :(v

Na herzlichen Dank für die ausführlichen Details ;-D

@ silvermike:

Geb ich dir Recht wegen dem Salat. So habe ich zu Magersuchtszeiten gegessen. :-o

Ich hoffe, das ist nicht jeden Tag so, Sönnchen..

meine Tage sehen nicht immer so aus. Aber wenn ich arbeite und den ganzen Tag im Büro rumsitze, hab ich manchmal gar nicht so viel Appetit. Aber an den Wochenenden sieht es schon besser und abwechslungsreicher aus (finde ich zumindest)

Samstag:

Frühstück: Brötchen, Joghurt mit Müesli & Himbeeren

Mittag: Laugenbrezel, kl. Salatteller, Teller vom warmen Buffet (Fisch, Reis, Spinat, "Ratatuille") & n bisschen Fleischvogel vom Freund stibizt

Nachmittag: Nussgipfel und 1 Stk. Apfelkuchen

Abend: kl. Salat, Rindssteak mit Rösti und zum Dessert ne Kugel Straciatellaeis mit Rahm

Sonntag:

Frühstück: Brötchen, Yoghurt

Mittag: 1 Pouletschnitzel vom Grill, Salat, Kohlrabi mit weisser Sauce, Brot

Nachmittag: Kekse und einige Praline zum Kaffee, OVO-Eis

Abend: Teigwaren-Gemüse-Eintopf mit Käse und Rahm und zum Dessert nen Früchtequark

Das find ich dann schon wieder etwas viel, was ich so zusammengemampft hab am Weekend. Aber es was lecker :-x

@ Ruby90:

*:)

Zitat

Dafür, dass du Sport machst isst du aber verdammt wenig...Vorallem fehlt es bei dir an Eiweiß und gesunden Fetten.

Verdammt wenig nicht, aber wenig Eiweiß und Fette stimmt. Ich weiß halt nicht, wo ich das herkriegen soll. :-/ Milchprodukte und so, ja, deswegen ess ich ja schon jeden Tag immer Müsli mit Milch und sowas.

Zitat

Arbeitest du auf irgendein Ziel hin bem Sport?

Meine Ziele sind eigentlich Spaß (hab ich), schönerer Körper (bin aufm Weg ;-D) und halt nicht zunehmen (tu ich aber irgendwie trotzdem momentan ;-D).

Zitat

Sorry, dass ich nachfrage, aber ein guter Freund meines Vaters ist in der Branche Kraftsprt und Bodybuilding selbstständig tätig. Vondaher bin ich immer sehr hellhörig bei sowas;)

@ All:

*:)

morgens: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch, 1 Banane

Schule: 1 Käsebrötchen

mittags: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse, 1 Magnum

Schulsport: 5km Laufen, 10 Minuten Ruder-Ergometer

...

Zitat

Das find ich dann schon wieder etwas viel, was ich so zusammengemampft hab am Weekend

Ich find es nicht zu viel, sondern einfach schön bunt im Vergleich zu deinen Salattagen unter der Woche!

Früh:

- 200ml Erkältungstee

- 1 Brötchen ??mit Käse??

- 1 Pfirsich

Arbeit:

- 0,5l Wasser

- 200ml Kamillen-Tee

- 5 Schoko-Bons

Daheim:

- Wasser

- 1 Portion Königsberger Klopse

- Zuuuu viele Milch-Mäuse

- 1 Pfirsich

Abends:

- Mal sehen.. Vielleicht ein Brot/Toast..