Zitat

    Na herzlichen Dank für die ausführlichen Details ;-D

    Nichts zu danken! Freut mich das ich es dir anhand dieser ausführlichen Details so nahe bringen konnte. :)_


    Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe jetzt Hunger. ;-D Heute gibts bei mir noch Schweinefleisch. :-q

    Mein Tag


    Früh: eine Banane, ein Rosinenbrötchen


    ZM: ein Kaffee mit Milch, 1 Vollkornbrötchen mit Schokomac


    Mittag: kleine Portion süß-saures Gemüse mit Schweinefleisch (von gestern) mit einem Brötchen


    ZM ein Vollkornbrötchen


    Abend: nochmal ne Portion wie Mittags


    Später: Da werd ich mir ein paar Chips gönnen und Obst


    Man merkt irgendwie, dass ich auf meinen Frühstücksbrötchen sitzen gelassen wurde ;-D ...dem meinem Gemüse :=o

    Dienstag:


    F: 1 Mehrkornbrötchen, halber Apfel


    M: Bratkartoffeln mit Gemüse und Quark


    ZM: Apfel, Caramelbonbons, 1 kl. Kinder-Riegel, 1 Pfirsich-Riegel


    A: Wir waren Auswärts essen; Gemsichter Salat mit Franz. Dressing, dazu Brot, Pfeffersteak mit Gemüse und etwas Kartoffelgratin, 1 Kugel Eis mit Früchten, Cappuccino mit Doppelkeks


    War das Geil... Das Steak. ;-)


    Mittwoch:


    F: Apfel, Cappuccino, Dinkelbrötchen, 1/2 Rosinenbrötchen mit Butter


    M: Roastbeefsandwich


    ZM: halber Apfel, 1 Pfirsich-Riegel, Solero Eis


    A: Rösti mit Spiegelei, danach Tee mit 1 Kinder-Friend und 1 Leckerli


    Jetzt eben: Cini-Minis und Melonenstücken


    Später: evtl. noch was. xD

    Gestern


    Früh: 1 Roggenbrötchen, paar Erdnüsse, 2 Kekse, 1 Miniapfel


    Mittag: 3 Möhren, 1/2 Gurke


    Nachmittag: 1 Schüssel Reis-Hack-Paprikatopf + 1 kl. Scheibe Schwarzbrot mit Nutella


    Abends: Reis-Hack-Paprikatopf + 1 Knäcke mit Nutella + 1 Schokojoghurtriegel x:)


    Später: 1 Nusskegeleis + Naturquark mit Beeren und Kakao

    Früh:


    - 1 Brot ??mit Frischkäse??


    - 1 Pfirsich


    Arbeit:


    - 0,5l Zitronenlimo


    - 5 Schoko-Bons


    Daheim:


    - 200ml Erkältungstee


    - etwas Spezi


    - 2 Portionen Käsespätzle


    Zwischendurch:


    - 30 kernlose Weintrauben x:)


    - 1 Pfirsich


    - 1 Balconi Rollmilk


    Abends:


    - bissl Spezi


    - noch viiiele kernlose Weintrauben.. :-q

    Heute:


    F: 2 Brötchen mit Schmelzkäse, Putenaufschnitt und Konfiture


    ZM: Milchkaffee, Apfel, Keks


    M: Teigwaren, Putenbrust mit Brauner Sosse, danach Tee mit 1 Kinder-Friend und 1 Keks


    ZM: Pfirsich-Riegel, Cappuccino, 125g Becher Vanillejoghurt mit Kellogs Frosties


    A: selbstgemachter Chickenburger mit Tomatensalat, danach Tee und 1 Milchschnitte und etwas Melonenstücke


    Später: seh ich dann noch. =)

    morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse, 1 Nektarine


    Schule: 1 großer Jogurt mit Erdbeersoße... (bestimmt 300ml oder so)


    mittags: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch


    zwischendurch: 200g Feta ;-D, 2 Nektarinen, 1 Orange, 1 Tomate


    abends: 2 Scheiben Toast mit Käse

    frühstück: milchkaffee und 'nen keks


    mittag: verschierter braten + pfannengemüse & reis, milchkaffee


    abend: viel haferbrei + topfen, obst & 1 tonne vanillejoghurt


    später: 1/2 p. topfen mit honig & rosinen


    zm: pinienkerne, salz-cracker

    frühstück: 3 müsliriegel


    zm: 2 äpfel


    mittag: große portion milchreis mit zimt und zucker von oma :p>


    zm: 2 kugeln des besten eises,dass ich jemals gegessen habe und essen werde ]:D in der waffel (cookies und kinderschokolade)


    abend: 1 roggenbrötchen mit räucherlachs und tzatziki,


    1 milchbrötchen mit butter und frischkäse und pute *:)