Bei mir gabs jetzt noch:


    Naturjoghurt mit Melonenstücken und Ahornsirup und davor hatte ich noch 1 Portion Cini-Minis ohne Milch. :D


    Aaaach ja und 2 Flftp://tes. xD


    Jetzt gehts dann ins Bett. =)

    Zitat

    2 kugeln des besten eises,dass ich jemals gegessen habe und essen werde ]:D in der waffel (cookies und kinderschokolade)

    Selbstgemacht? Hört sich nähmlich geil an!!!

    ja,das gibts bei uns im ekz und ist ein familiebbetrieb !


    echt suuuuuuuperlecker,dafür könnte ich sterben !!!


    da gibt total abgefahrene sorten, magnum,snickers,kinderschokolade,bountys,werter's original,tiramisu,giotto...usw, es gibt echt nichts geileres :)= :)= :)= :-D :-D :-D :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

    heute


    früh:


    * 250gr naturjoghurt 1,5% mit 1 nektarine+1 birne+ früchtemüsli+3EL nüsse+ 1 EL rosinen, 1 kaffee mit milch


    mittag:


    * 2 scheiben kürbiskernbrot mit magrine und schinken/frischkäseaufschnitt, eine 1,5% bananenmilch 500ml


    nachmittag:


    * 1 kaffee mit milch, 1 joghurt mit der ecke(vanille&schokokugeln)


    abends:


    * 1 glas milch, 1 roggenbrötchen mit magrine und hähnchenaspik und dazu 1 schale gurkesalat


    snack:


    * 1 brötchen mit 200gr körniger frischkäse und tomate

    Früh: 1 Scheibe Schwarzbrot mit Nutella


    Mittag: 1 kl. Schale Milchreis, 1 Schale Gemüse, 1 Apfel


    Nachmittag: Schüssel Nudeln mit Hacksoße + 2 Scheiben Brot mit Nutella


    Abends: 2 Scheiben Brot mit Nutella + Schüssel Müsli mit Joghurt


    Später: 1 Eis


    |-o|-o|-o

    Früh:


    - 150ml Erkältungstee


    - Tomate-Mozzarella-Salat


    Arbeit:


    - 0,5l Zitronenlimo


    - 3 Schoko-Bons


    Daheim:


    - 1 Portion Reis mit Paprika-Rahm-Schnitzel


    - Weintrauben


    Abends:


    - Werd ich bei meinem Freund sein.. Der macht dann Nudelauflauf, oder sowas.. Joa..

    Mittwoch


    Früh:


    2 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlinggsälz


    Mittag:


    1 Schweine-Minutensteak mit Riesenmöhren und Erdäpfeln


    Kaffee:


    1 Hand voll Keksmischung


    Abend 1:


    1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und irischem Cheddar


    1 Brötchen mit Butter und Paprikalyoner


    1 kleine rote Paprika


    Abend 2:


    1 Teller Reis-Riesenmöhren-Paprika-Schwein-Pfanne


    Donnerstag


    Früh:


    1/2 Krustenspitz mit Krabben in Cocktailsoße


    1/2 Krustenspitz mit Butter und irischem Cheddar


    1 Krustenspitz mit Butter und Pfefferrandschinkenbratenaufschnitt


    Mittag:


    3 panierte Garnelen


    1 kl. Portion Eisberg-Radieschen-Salat


    Kaffee:


    2 Mini-Nussschnecken


    Abend 1:


    1 Teller Reis-Riesenmöhren-Paprika-Schwein-Pfanne


    Abend 2:


    1 Scheibchen Fleischkäse mit Spätzle und Ketchup


    Freitag (bis jetzt)


    Früh:


    2 Sandwichscheiben mit Butter und Quittengsälz


    Mittag:


    5 Fischstäbchen mi Kroketten und baked Beans


    .


    .


    .


    (Fortsetzung folgt!)

    Heute:


    F: 2 Brötchen

    Zitat

    mit Schmelzkäse, Putenaufschnitt und Marmelade

    und 1 Glas O-Saft


    ZM: 1 Apfel


    M: Reis mit Chicken-Nuggets und Ketchup, danach Tee mit 1 kl. Apfel und 2 Kinder-Friends, 1 Keks


    ZM: Cappuccino, 3 Kekse, 1 Rivella, Naturjoghurt mit Ahornsirup und Kellogs Frosties


    A: Tomatensuppe mit Butterbrötchen und Salat und als Dessert eine Milchschnitte


    Später: Seh ich dann noch =)

    ich schreib jetzt einfach auch mal (:


    FS : 1 Körnerbrötchen mit Frischkäse u. HeidebeerBrombeerMarmelade


    ZM : 1 Pink Lady Apfel


    M : 1/2 grooße Putenbrust mit selbergemachten Spätzle und brauner Soße und viieel Brokkoli


    ZM : selbstgemachtes frozen Joghurt Eis aus Naturjoghurt , Apfelmuß mit frischen pürrierten Pfirsichen und Ahornsirup


    A : 4 mittelgroße Tomaten u. 1 Brötchen mit Frischkäse+Schinkenwurst+Gurke andere hälfte mit der leckeren Marmelade.


    danach 1 Apfel


    etwas makaber heute ich weiß .. hab grade mal wieder etwas an meinem kopf zu knabbern aber es wird schon wieder besser und ich versuchs so gut wie möglich nicht auf das essen zu übertragen.


    Morgen ist ein neuer Tag ! =)