Samstag


    Frühstück Sonnenblumenbrötchen mit Butter und Konfi


    Mittag Tomaten-Eisbergsalat, Apfel, Aprikose


    Nachmittag Nektarine, 1 Lindorkugel


    Abend "Mixed Salad" vom MC und 1 kleine Tüte Popcorn im Kino


    Sonntag


    Frühstück Sonnenblumenbrötchen mit Butter und Konfi


    Mittag 1 Laugenbrötchen, 1 Stk. Schinken + 1 Stk. Rohschinken, 1 Stk. Käse, 1 hartes Ei, Essiggurken und Tomätchen + 2 Gläser Weisswein


    Nachmittag 1 Kugel Aprikoseneis


    Abend Pouletbrust vom Grill, riesen Teller Salat (Mais, Randen, Bohnen, Kartoffel & Grüner Salat)


    Spätäer Aktivia


    Heute


    Frühstück 2 Aprikosen, 1 Aktivia, 1 Brötchen, 1 Cafe Latte


    Mittag Salat (Schnittsalat, Mais, Karotten) Brötchen, Apfel

    ich habe auch mal wieder zeit gefunden, einen beitrag zu schreiben ;-)


    Sonntag:


    morgens: 1 Vollkornbrötchen mit Käse und Marmelade, 1 Stück Streuselkuchen


    mittags: Nudeln, Möhren mit Rindfleisch (wenig, da ich eigentlich vegetarierin bin), 1 Schokoladen-Mini-Zwieback, 1 Kiwi


    nachmittags: riesiges Eis mit Straciatella und Nougat :p>


    abends: 1 Apfel, 1 Zwieback, 1 Reiswaffel, viele Nüsse


    Montag:


    morgens: 1 Vollkornbrötchen mit Käse und Marmelade


    vormittags: 1 Banane, 1 Möhre


    mittags: 1 Laugenbrezel mit Kürbiskernen


    nachmittags: 1 Joghurt mit der Ecke, 1 Kiwi


    Ich hoffe, dass es nicht zu ungesund ist, am Wochenende so viel (und ungesund) zu essen und in der Woche relativ wenig ???

    Sonntag:


    Kann ich kaum aufschreiben, denn es war hier in meinem Dorf nostalgische Genussmeile und da gibts verschiede Stände mit verschiedenem Essen von Damals und da habe ich überall was probiert =)


    Heute:


    F: 2 Brötchen mit Schmelzkäse, Putenaufschnitt und Marmelade


    ZM: Apfel und Vollkornkracker


    M: Penne Mit Tomatensosse und Gurken/Tomatensalat, danach Tee und ein Mini Cornet-Eis


    NM: ein Pfirsich-Riegel, kl. Apfel und 2 Kekse, 125gr Naturjoghrut mit Ahornsirup und einer Portion Frosties dazugemischt (Jz sind die Frosties alle) ^^


    A: Schalenkartoffel mit Sauerquark und Spiegelei, dazu irgend einen Salat und danach wohl nen Tee und ein Flan Vanille


    Abend1 sowie Abend2: Werde ich dann noch schauen. =)

    frühstück: cappuccino, zwetschken, muffin


    mittag: kürbiskernweckerl + putenschinken, apfel


    abend: 2x gnotschi + tomatensugo & parmesan


    später: grießbrei mit 1 tafel amavel :-o


    -


    ich hab heute krassen schoko-hunger ":/ naja, hab ich eh nur alle paar wochen mal, das geht ja noch ;-D

    hello! bin zurück aus dem urlaub... gab viel leckeres dort aber jetzt bin ich auch in guten händen bei mami aufgehoben ;-)


    heute gabs:


    FS: (am flughafen) 1 großes Blätterteig-Teilchen mit Creme gefüllt, 1 kl. Cappucino


    im Flugzeug: ne Rolle bunte Mentos


    NM: 1 gr. Nussecke mit Schoko


    AE: Teller selbstgemachter Nudelsalat + 1/2 Ei & 1/2 Tomate


    später: paar Pepperoni-Chips, 1/2 Apfel, Mini Tafel "Mousse au Lait" Schoki

    Gestern.


    Früh:


    - 200ml Vanille-Kaba


    - 1,5 Brote ??mit Schinken, Käse und Gurke??


    Mittags:


    - 200ml Kaffee


    - 1 VK-Brötchen ??mit Käse??


    Nachmittags:


    - Wasser


    - 1 Banane


    Abends:


    - 200ml Milch mit Honig


    - 1 Hasenschenkel, 1 Kloss, Sauce

    Montag:


    F: Quark mit Pfirsich, Parabrötchen


    M: Apfel, Salat, Vollkornbrötchen


    N: Stk. Brot, Tomätchen, Grapefruit


    A: Apfel, Tomate, 1 Champignon, 2 Spargeln, Salat, Bouillon


    Später: 1 Praline, 1 Joghurt mit Aprikose, 2 EL Schockoladencreme



    F: Sonnenblumenbrötchen, Apfel, 2 Caramel


    M: geplant Kopfsalat mit Gurken


    A: geplant Grapefruit, Joghurt


    ??Sport: 40 Minuten Cross, Kraftübungen??

    @ Aicha

    Deine Tage sahen aber auch schon mal besser aus

    @ All:

    Montag


    Früh:


    1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Salami


    1 Mehrkornbrötchen mit Bärlauchleberwurst


    Mittag:


    1 Teller Nudel-Huhn-Riesenmöhren-Zwiebel-Paprika-Pfanne


    Kaffee:


    1 Hand voll Anisplätzchen


    Abend 1:


    1 Scheibchen panierte Entenbrust mit Reis und asiatischer Gemüsesammlung


    Abend 2:


    1 Apfeltasche

    Früh:


    - 1 VK-Toast-Brötchen


    Mittags:


    - 200ml Mabella "Orange-Erdbeer"


    - 1 Portion Chilli-Con-Carne-Auflauf


    Zwischendurch:


    - 20g Sun Rice-Riegel


    Abends:


    - Vorraussichtlich gehen wir zum MC.. Da dann entweder 2 Veggie-Burger, oder 2 Cheeseburger.


    - Davor evtl. noch nen Latte Machhiato oder nen Milchshake.. Mal sehen..

    morgens: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch, 1 Fruchtjoghurt


    mittags: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch, 1 Scheibe Brot mit Camembert


    zwischendurch: 2 Bananen, 1 Nektarine, 1 Birne, 1 Tomate


    abends: 2 normale Brötchen mit Gouda


    nachher nochwas...


    Und sind meine Esspläne eigentlich besser geworden? Ich find irgendwie ja. :-) Bis auf dass es mittags immer noch nichts Warmes gibt. :=o

    Fr: 1 Brötchen mit Ei, gurke und Tomate


    Zw: 1 Apfel


    Mi: handvoll Nudeln, bisschen Hähnchenfleisch,2 Ferrero Rocher, 1 Rippe Schoko, handvoll Brombeeren, 1 Pfirsich


    Ab: 1 kleiner Apfelpfannkuchen, Gurke


    Sport: 1h Kraftraining, 30 min Fettverbrennung