Mein Tag heute:


    Morgens: 2 VK-Brötchen mit Frischkäse/Marmalade


    Mittags: Eine große Portion gebratenes Gemüse ( 2 Karotten, 1 Paprika, 2 Tomaten + 1 EL Öl, Zitronensaft, Gewürze, Salz/Pfeffer) und 2 Sch. Roggenmischbrot mit Frischkäse+Lachsschinken


    Nachmittags: 1 Marsriegel + 1 Apfel


    Abends: Rührei (2 große Eier, Schuss Milch, etwas Wasser, Salz+Pfeffer und Öl für die Pfanne) mit Broccoli


    Nachtisch: 1 Banane mit Quark und Zimt


    Später: 1 Schoko Paradiscreme + 3 Rippen Nougat Schoki


    Seh süß heute aber naja was soll :)z:)z

    Frühstück: eine Tasse Kaffee, eine Scheibe Brot mit Nutella (hatte keinen hunger, war zu früh, 7 uhr morgens ;-D)


    Mittagessen: Mohnnudeln mit mehreren Schälchen Apfelmus, dazu Wasser


    Nachmittags: Schokokekse mit einem Glas Vollmilch, eine Schüssel Blattsalat mit Balsamicodressing, das restliche Apfelmus vom Mittag, zwei belegte Brote mit Wurst, Käse und Tomaten


    Nachher noch: die restlichen Mohnnudeln und eine Riesenschüssel Popcorn und Salzstangen ;-D

    Frühstück: kleine Scheibe Toast mit Nutella, Milchkaffee


    Mittag: 1 Döner(Spülmaschine ist kaputt und da meinte unsere Mutter, heute holen wir mal was^^)


    Nachmittag: Milchkaffee, Stück frisch gebackener Zitronenkuchen


    Jetzt zu Abend: Naturjoghurt mit Nektarine


    Ich bin gerade mittendrin mir das viele Süßigkeitenessen abzugewöhnen, mir fehlt es im Moment gar nicht:-) Ich habe in den letzten 2 Monaten rasant 10kg zugenommen. Möcht jetzt nicht unbedingt eine Diät machen, aber ich denk, dass ich jetzt schon viel damit ausrichten kann, wenn ich mich mal gesünder ernähr;-) Normalerweise ess ich bissl mehr, aber hab zur Zeit keinen so großen Appetit...

    wegen pille, ich wage jetzt mal das experiment sie abzusetzen:)z


    mein tag:


    Frühstück: scheibe brot mit erdnussbutter, glas buttermilch-orangensaft gemischt


    vormittag: eine banane


    mittag: tortelloni mit tomate-basilikum-füllung (war nicht so der hit :-/), ein kohlrabi (roh), schüssel obstsalat


    nachmittag: 3 schoko-kekse, tasse schoko-cappuccino, handvoll veg. fruchtgummi


    abend: rote-linsen-pfanne, ungefähr ein glas organgensaft


    sport: laufen


    hab leider seit ein paar tagen wieder mehr hunger auf süßes. dachte eigentlich, ich hätte mich gut daran gewöhnt, weniger zu essen???

    @ Nadja1234

    Sorry |-o Aber ist ja auch ein wichtiges Thema ;-)

    @ Vespa

    Was sind denn Mohnnudeln? Klingt lecker...


    Dann mal mein Tag ergänzt:


    Schule: ein Kartoffelbrötchen mit selbstgemachter Erdbeer-Marmelade, zwei Dinkel-Zwieback, ein paar Cocktail-Tomaten, eine große Nektarine und viele kernlose Weintrauben


    Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine und eine große Schale Salat (Kopfsalat, Gewürzgurken, drei Tomaten) mit Essig-Öl-Dressing und Kerne-Mix


    Zwischendurch: ein großer Apfel, ein halber Kohlrabi und ein paar Mandeln und Walnusskerne


    Abend: eine Portion Bananen-Bandnudeln (VK-Dinkelbandnudeln, Passierte Tomaten, Prise Zucker, Sahne, eine Banane, viel Käse) und eine Schale Eisbergsalat mit Salatcreme und Kerne-Mix


    Spät: eine Schale Bananen-Quark (eine Banane, Quark-Creme) mit Mandeln