Mein Tag heute:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Frischkäse/Marmalade

Mittags: Eine große Portion gebratenes Gemüse ( 2 Karotten, 1 Paprika, 2 Tomaten + 1 EL Öl, Zitronensaft, Gewürze, Salz/Pfeffer) und 2 Sch. Roggenmischbrot mit Frischkäse+Lachsschinken

Nachmittags: 1 Marsriegel + 1 Apfel

Abends: Rührei (2 große Eier, Schuss Milch, etwas Wasser, Salz+Pfeffer und Öl für die Pfanne) mit Broccoli

Nachtisch: 1 Banane mit Quark und Zimt

Später: 1 Schoko Paradiscreme + 3 Rippen Nougat Schoki

Seh süß heute aber naja was soll :)z:)z

Frühstück: eine Tasse Kaffee, eine Scheibe Brot mit Nutella (hatte keinen hunger, war zu früh, 7 uhr morgens ;-D)

Mittagessen: Mohnnudeln mit mehreren Schälchen Apfelmus, dazu Wasser

Nachmittags: Schokokekse mit einem Glas Vollmilch, eine Schüssel Blattsalat mit Balsamicodressing, das restliche Apfelmus vom Mittag, zwei belegte Brote mit Wurst, Käse und Tomaten

Nachher noch: die restlichen Mohnnudeln und eine Riesenschüssel Popcorn und Salzstangen ;-D

Frühstück: kleine Scheibe Toast mit Nutella, Milchkaffee

Mittag: 1 Döner(Spülmaschine ist kaputt und da meinte unsere Mutter, heute holen wir mal was^^)

Nachmittag: Milchkaffee, Stück frisch gebackener Zitronenkuchen

Jetzt zu Abend: Naturjoghurt mit Nektarine

Ich bin gerade mittendrin mir das viele Süßigkeitenessen abzugewöhnen, mir fehlt es im Moment gar nicht:-) Ich habe in den letzten 2 Monaten rasant 10kg zugenommen. Möcht jetzt nicht unbedingt eine Diät machen, aber ich denk, dass ich jetzt schon viel damit ausrichten kann, wenn ich mich mal gesünder ernähr;-) Normalerweise ess ich bissl mehr, aber hab zur Zeit keinen so großen Appetit...

wegen pille, ich wage jetzt mal das experiment sie abzusetzen:)z

mein tag:

Frühstück: scheibe brot mit erdnussbutter, glas buttermilch-orangensaft gemischt

vormittag: eine banane

mittag: tortelloni mit tomate-basilikum-füllung (war nicht so der hit :-/), ein kohlrabi (roh), schüssel obstsalat

nachmittag: 3 schoko-kekse, tasse schoko-cappuccino, handvoll veg. fruchtgummi

abend: rote-linsen-pfanne, ungefähr ein glas organgensaft

sport: laufen

hab leider seit ein paar tagen wieder mehr hunger auf süßes. dachte eigentlich, ich hätte mich gut daran gewöhnt, weniger zu essen???

@ Nadja1234

Sorry |-o Aber ist ja auch ein wichtiges Thema ;-)

@ Vespa

Was sind denn Mohnnudeln? Klingt lecker...

Dann mal mein Tag ergänzt:

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit selbstgemachter Erdbeer-Marmelade, zwei Dinkel-Zwieback, ein paar Cocktail-Tomaten, eine große Nektarine und viele kernlose Weintrauben

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine und eine große Schale Salat (Kopfsalat, Gewürzgurken, drei Tomaten) mit Essig-Öl-Dressing und Kerne-Mix

Zwischendurch: ein großer Apfel, ein halber Kohlrabi und ein paar Mandeln und Walnusskerne

Abend: eine Portion Bananen-Bandnudeln (VK-Dinkelbandnudeln, Passierte Tomaten, Prise Zucker, Sahne, eine Banane, viel Käse) und eine Schale Eisbergsalat mit Salatcreme und Kerne-Mix

Spät: eine Schale Bananen-Quark (eine Banane, Quark-Creme) mit Mandeln