Morgens: 1 Sch.Brot mit Lachsschinken; 1 1/2 Sch. Brot mit Gouda; 1/2 Sch. Brot mit Lachschinken und Gouda zusammen; etwas Brie


    Mittags: 1 kl. Teller VK-Spaghetti mit Gulasch; 1 großer Teller Salat (Blattsalat,Karotten,Tomaten)


    Nachmittags: 2 mini-kitkat; 3 Knusperkekse; 1 Joghurt: viel Brie mit viel Trauben


    Abends: 3 Teller Tomaten-Kräuter-suppe mit sehr viel Parmesan :)- ; 2 Clementinen

    Ja sry, aber ist doch so. manche schreiben hier, wie verfressen sie sind, andere dass sie abnehmen wollen. Ist ja schön und recht, aber zu sehen, wie wenig manche essen, weil sie abnehmen müssen und dann postet hier jemand viel mehr, weil er zunemen sollte, ist schon manchmal nicht einfach... aber ihr wisst ja nicht, wie das ist... oder habt ihr auch schoneinmal an magersucht gelitten...


    Ich meine es wirklich nicht böse, aber viele die magersucht haben/hatten, haben hier auch reingeschrieben und mit der zeit einfach gesagt, dass sie es lieber lassen wollen...


    Und das mit dem internet war ironieeee! :)

    Zitat

    Es ist glaub weniger gut, wenn du weiterhin hieer mitschreibst.

    Warum?

    Zitat

    Kennst du INTERNET? Bzw. GOOGEL?

    made my day! :)^

    Zitat

    Ist ja schön und recht, aber zu sehen, wie wenig manche essen, weil sie abnehmen müssen und dann postet hier jemand viel mehr, weil er zunemen sollte, ist schon manchmal nicht einfach... aber ihr wisst ja nicht, wie das ist... oder habt ihr auch schoneinmal an magersucht gelitten...

    Damit muss wohl jeder, der an einer Essstörung leidet oder litt selbst klarkommen und seinen Weg finden. Die meisten, die hier posten müssen glaube ich nicht abnehmen... silvermike hats ganz treffend formuliert.

    Da bin ich mal ein paar Stunden nicht hier online und direkt kriegt man sich wegen mir in die Haare. ;-D

    @ glamourmaus

    Ich mag leider absolut keine Bananen,hab früher die schimmlig essen müssen(durch meine leiblichen eltern(Kindheitstrauma) lebe aber nicht mehr bei den).Werd versuchen deine Tipps umzusetzen.Laut meinem Hausarzt ist dass was ich habe eine seltene Unterform von Magersucht.Frag mich bitte jetzt nicht wie es genau heißt ich kann mir solche Fachbegriffe nie merken.

    @ tutti_frutti

    Bei mir kannst du echt jeden einzelnen Knochen sehen und ich hab direkt einen blauen Fleck wenn ich irgendwo gegenkommen(auch wenn ich gegen eine Feder in meiner Matratze komme oder mein Freund mich umarmt).Außerdem seh ich aus wie ein Brett.Das mit dem Zucker vollstopfen hab ich von meiner Adoptionsfamilie.Da hieß es immer,wenn du Hunger hast mach dir selbst was oder nehm dir Süßigkeiten.Nur abends gab es regelmäßig warmes Essen.Obst oder Gemüse gab es fast nie.Leider hab ich mir dass noch nicht ganz abgewohnt mit dem Süßigkeiten essen.


    Ich sag ganz erlich für solche Süßigkeitenorgien wie gestern schäme ich mich richtig.Aber ich versuche nicht krampfhaft dass gegessene wieder abzunehmen oder abzubauen.

    @ _Kira_

    Ich hab mehr als genügend Ärzte und auch eine Ernährungsberaterin.Außerdem mach ich eine Therapie.Ich schreibe erst seit kurzem hier rein und für mich ist es kein unterschied ob ich hier schreibe oder nicht,aber damit dass mal klar ist nur weil du der Meinung bist,dass es besser wär nicht hier zu schreiben muss ich es ja nicht machen.Ich werde weiterhin schreiben auch weil ich hier einige gute Tipps bekomme.Und ja Internet kenne ich ansonsten würd ich ja wohl schlecht hier schreiben können. >:(

    @ all

    essplan von gestern folgt noch,allerdings ohne Kcal angabe,versprochen.


    Danke an alle die sich hier für mich eingesetzt haben.