Morgens: 1 Ei; 1 Schüssel Dinkel-Flakes mit Milch; 2 kl. VK-Sonnenblumenkerbrote mit Hähnchenbrust und Kresse; 1 Mandarine; etwas Bärlauch-Ziegenkäse; etwas Appenzeller


    Vormittags: 2 Scheiben Salami; 3 kl. Scheibchen Hähnchenbrust; Kresse


    Mittags: 1 Hähnchen Cordon-Bleu mit Kartoffelbrei (...eher Suppe :=o ) und brauner Soße


    Nachmittags: 3 Knusperkekse


    Abends: 1 gem. Salat

    heute hab ich so gut wie nichts gegessen.hab mich heute viel zu sehr über meinen noch freund aufgeregt.ich kann wenn wir streit haben nicht viel essen.bei streß (nicht nur mit ihm) bekomme ich gar nichts runter,außer ich zwinge mich richtig dazu.

    Sonntag


    Früh:


    1 Roggenbrötchen mit Butter und Lyoner


    1 Roggenbrötchen mit Butter und Ösi-Bergkäse


    1 Ei


    Mittag:


    1 Scheibchen "Schäufele" mit Klößen und Riesenmöhren-Kohlrabi-Spargel-Rosenkohl-Gemüse


    Kaffee:


    2 Scheibchen Sandkuchen "Marzipan-Orange"


    Abend 1:


    1 Mühlenmehrkornbrotscheibe mit Butter und Pfeffersalami


    1 Mühlenmehrkornbrotscheibe mit Fleischsalat


    Abend 2:


    2 Päarle Debrezciner


    1 Grießtraum Pfirsich

    Auch auf die "Gefahr", wieder ??von sämtlichen Leuten?? "auf den Deckel" zu bekommen, aber

    Zitat

    heute hab ich so gut wie nichts gegessen

    Zitat

    ich kann wenn wir streit haben nicht viel essen

    ist mEn ein "Phänomen", dass viele Menschen "aufweisen" – entweder man geht dagegen an oder man lässt es bleiben. Unter gewissen Voraussetzungen

    empfiehlt sich allerdings gegen die eigene Abwehrhaltung gegenüber der Nahrungsaufnahme in bestimmten Stresssituationen – allein der Ratio zuliebe – anzugehen.


    ??und ja, ich weiß, wovon ich schreibe??

    ich weiß es Haemoglobin und ich hab mir deshalb vorhin noch ne pizza bestellt damit ich wenigstens etwas gegessen habe außer 100 g Nusspli und 1 Chickenburger von McD..


    die pizza mit 26cm durchmesser hab ich komplett aufgegessen.Belgt war sie mit doppelt Kässe,doppelt Salami und zwiebeln.Halt so wie ich sie liebe.

    Samstag


    FS: Vollkornbrötchen, 8 Darvida, 1 Ziegerkrapfe


    SP: 1 "Schänkeli", Praline


    ME: Salat, Portion Riz Casimir, 1 Laugenbrötchen


    SP: 1 Ziegerkrapfe, 1 Stk. Rüeblitorte, 1 Stk. Schokocake ??hätte alles nicht sein müssen, da ich nach dem viiielen Mittagessen schon pappesatt war!!!??


    A: Gemüse-Poulet-Teigwaren-Eintopf


    SP: Griesköpfchen



    Sonntag


    FS: Vollkornbrötchen, Früchtequark


    ME: Apfel


    NM: Cookie, 3 Kinder-Schoko-Eichen, 3 gehäufte Esslöffel Beeren-Tiramisu (Quark, Mascarpone, div. Beeren, Löffelbiscuit), einige Salscraker


    AE: 2 Frühlingsrollen, Tomate, Gurken, Randen Nüsslisalat mit Ei


    Später: 3 gehäufte Esslöffel Beeren-Tiramisu



    Montag


    FS: LC1, 3 Zwetschgen, 1 Vollkornbrötchen


    SP: 1 Handvoll Nüsse, Sultaninen etc.

    Sehr einseitig, heute..


    Früh:


    - 2 Brote ??mit Salami, Scheibenkäse, Gurke??


    Arbeit:


    - 0,7l Spezi


    - 1 Brot ??mit Salami, Scheibenkäse, Gurke??


    Daheim:


    - 200ml Fencheltee ??für den Darm..??


    - 1 Brot ??mit Salami, Scheibenkäse, Gurke??


    Zwischendurch:


    - 150g Joghurt mit der Ecke "Schoko Cringels Joghurt Kirsch"


    Abends:


    - Wasser


    - 1 Mini-Putenschnitzel mit Käse, 1 Scheibe Toast, Ketchup

    Zitat

    eit neuestem komm ich mir bei manchen Plänen hier so richtig verfressen vor..

    Ich gehe davon aus viele hier eher wenig essen, aber was ich bei Dir gut finde ist, dass Du jetzt auch mal ein belegtes Brot auf der Arbeit isst!