Morgens: 1 Ei; 1 Schüssel Dinkel-Flakes mit Milch; 2 kl. VK-Sonnenblumenkerbrote mit Hähnchenbrust und Kresse; 1 Mandarine; etwas Bärlauch-Ziegenkäse; etwas Appenzeller

Vormittags: 2 Scheiben Salami; 3 kl. Scheibchen Hähnchenbrust; Kresse

Mittags: 1 Hähnchen Cordon-Bleu mit Kartoffelbrei (...eher Suppe :=o ) und brauner Soße

Nachmittags: 3 Knusperkekse

Abends: 1 gem. Salat

heute hab ich so gut wie nichts gegessen.hab mich heute viel zu sehr über meinen noch freund aufgeregt.ich kann wenn wir streit haben nicht viel essen.bei streß (nicht nur mit ihm) bekomme ich gar nichts runter,außer ich zwinge mich richtig dazu.

Sonntag

Früh:

1 Roggenbrötchen mit Butter und Lyoner

1 Roggenbrötchen mit Butter und Ösi-Bergkäse

1 Ei

Mittag:

1 Scheibchen "Schäufele" mit Klößen und Riesenmöhren-Kohlrabi-Spargel-Rosenkohl-Gemüse

Kaffee:

2 Scheibchen Sandkuchen "Marzipan-Orange"

Abend 1:

1 Mühlenmehrkornbrotscheibe mit Butter und Pfeffersalami

1 Mühlenmehrkornbrotscheibe mit Fleischsalat

Abend 2:

2 Päarle Debrezciner

1 Grießtraum Pfirsich

Auch auf die "Gefahr", wieder ??von sämtlichen Leuten?? "auf den Deckel" zu bekommen, aber

Zitat

heute hab ich so gut wie nichts gegessen

Zitat

ich kann wenn wir streit haben nicht viel essen

ist mEn ein "Phänomen", dass viele Menschen "aufweisen" – entweder man geht dagegen an oder man lässt es bleiben. Unter gewissen Voraussetzungen

empfiehlt sich allerdings gegen die eigene Abwehrhaltung gegenüber der Nahrungsaufnahme in bestimmten Stresssituationen – allein der Ratio zuliebe – anzugehen.

??und ja, ich weiß, wovon ich schreibe??

ich weiß es Haemoglobin und ich hab mir deshalb vorhin noch ne pizza bestellt damit ich wenigstens etwas gegessen habe außer 100 g Nusspli und 1 Chickenburger von McD..

die pizza mit 26cm durchmesser hab ich komplett aufgegessen.Belgt war sie mit doppelt Kässe,doppelt Salami und zwiebeln.Halt so wie ich sie liebe.

Samstag

FS: Vollkornbrötchen, 8 Darvida, 1 Ziegerkrapfe

SP: 1 "Schänkeli", Praline

ME: Salat, Portion Riz Casimir, 1 Laugenbrötchen

SP: 1 Ziegerkrapfe, 1 Stk. Rüeblitorte, 1 Stk. Schokocake ??hätte alles nicht sein müssen, da ich nach dem viiielen Mittagessen schon pappesatt war!!!??

A: Gemüse-Poulet-Teigwaren-Eintopf

SP: Griesköpfchen

Sonntag

FS: Vollkornbrötchen, Früchtequark

ME: Apfel

NM: Cookie, 3 Kinder-Schoko-Eichen, 3 gehäufte Esslöffel Beeren-Tiramisu (Quark, Mascarpone, div. Beeren, Löffelbiscuit), einige Salscraker

AE: 2 Frühlingsrollen, Tomate, Gurken, Randen Nüsslisalat mit Ei

Später: 3 gehäufte Esslöffel Beeren-Tiramisu

Montag

FS: LC1, 3 Zwetschgen, 1 Vollkornbrötchen

SP: 1 Handvoll Nüsse, Sultaninen etc.

Sehr einseitig, heute..

Früh:

- 2 Brote ??mit Salami, Scheibenkäse, Gurke??

Arbeit:

- 0,7l Spezi

- 1 Brot ??mit Salami, Scheibenkäse, Gurke??

Daheim:

- 200ml Fencheltee ??für den Darm..??

- 1 Brot ??mit Salami, Scheibenkäse, Gurke??

Zwischendurch:

- 150g Joghurt mit der Ecke "Schoko Cringels Joghurt Kirsch"

Abends:

- Wasser

- 1 Mini-Putenschnitzel mit Käse, 1 Scheibe Toast, Ketchup

Zitat

eit neuestem komm ich mir bei manchen Plänen hier so richtig verfressen vor..

Ich gehe davon aus viele hier eher wenig essen, aber was ich bei Dir gut finde ist, dass Du jetzt auch mal ein belegtes Brot auf der Arbeit isst!