Als ich Schülerin war, da habe ich noch an die 20kg mehr gewogen.


    (Bei TK-Pizzas und literweise Cola auch nicht weiter verwunderlich!)


    Ich habe danach 3/4 Jahre gebraucht um alles wieder runterzubekommen.


    Ich finde, der Trend sollte bei einem Menschen immer dazu gehen,


    weniger zu essen,


    je älter er wird.


    P.S. SiS klingt gut. Heißt es, dass ich morgens NUR Kohlenhydrate und abends NUR Eiweiß essen darf ?


    (Nämlich das abendliche "kohlenhydratlos Essen" bekomme ich nicht hin :(v )

    Zitat

    Ich finde, der Trend sollte bei einem Menschen immer dazu gehen,


    weniger zu essen,


    je älter er wird.

    ja eben!!! ??mach ich ja auch so ... mit komischer entwicklung – im "alter" esse ich weniger und wiegt dafür mehr?? ":/ ;-D


    ??warum machst du eigentlich immer absätze/ne neue zeile mitten in deine sätze?!?? ;-D

    Zitat

    (Nämlich das abendliche "kohlenhydratlos Essen" bekomme ich nicht hin )

    ich auch nicht –kh sind geil ;-D

    Montag


    Früh:


    1 Pumpernickelscheibe mit Butter und Paprikalyoner


    Mittag:


    1 Rote mit Pommes rot-weiss


    Kaffee:


    1 Oblatenlebkuchen


    1 Grießtraum "Breschtling"


    Abend 1:


    1 Mühlenmehrkornbrot mit Butter und Paprikabauch


    1 Mühlenmehrkornbrot mit Champignonsalat


    Abend 2:


    2 gebratene Klöße


    1 kl. Portion Blattsalat

    @ deadly:

    Das mit dem vor anderen Leuten nicht essen können/schämen kenne ich. War zu schwereren Magersuchtszeiten ganz extrem. Hast auch ne ES, oder?


    Gestern


    Früh: 1 Laugenknoten


    Mittag: 1 Schale Mandarinenquark, 1 Schale Gaisburger Marsch ??(Eintopf mit Spätzle)?? , 1 Ciabattabrötchen


    Abends: 2 Möhren, 1 Apfel, 2 Teller Kartoffel-Champignon-Suppe mit 125g Naturreis + gr. Portion Magerquark/Zimt/Apfelmus (bio ;-D )


    Abends warsn bissl viel. :-/ Naja..

    @ Glamourmaus

    Ja, morgens Kohlenhydrate (Brot mit Marmelade, Müsli mit Sojamilch/Orangensaft, Obst, ...) und abends Eiweiß (zB Gemüse mit Fisch/Fleisch, Käse, Schinken, Quark, Hüttenkäse, ...). Kannst ja hier mal ein bisschen im Forum rumschauen, da findest du einige Informationen.

    Zitat

    Obst am Abend ist bei SiS aber nicht erlaubt...

    Ah okay...steht in meiner Anleitung dann scheinbar falsch. Momentan habe ich Nachtdienst (seit heute) und da ist es mit dem Essen und v.a. SiS natürlich nicht gut möglich.


    Sag mal, wenn du dich da auskennst, durch was kann ich denn die Nutella morgens ersetzen? Ich esse die schonmal ganz gerne, aber jeden Tag? Müsli ohne Milch mag ich nicht...daher kommt nur die riesige Brotmenge in Frage.

    Früh 1 (~5Uhr):


    - 9 Cocktail-Tomaten


    Früh 2 (~8-10:30Uhr):


    - 400ml Müllermilch Erdbeer


    - 3 Toasts mit geräuchertem Käse x:)


    Mittags:


    - 0,5l Spezi


    - 1 Portion Nudeln mit Tomaten-Bolognese und geriebenem Käse


    ??Okey, ich denke mal, da kam gut die Hälfte schon wieder raus.. Scheiss Darmgrippe..-.-??


    Abends:


    - Wasser


    - 1 Portion Nudeln mit Tomaten-Bolognese und geriebenem Käse