danke mexö, ich versuch mein bestes, nachdem ich nach den letzten fa's wieder in die breite gegangen bin... naja ich hoffe mal, daß es heute auch dabei bleibt, meistens kommen die fa's ja des nachts, aber ich glaub heute bin ich einfach zu müde dazu ;-) zzz

    Du gibst dir ja Mühe und ich bin mir sicher, dass du es schaffst da sirgenwie in den Griff zu kriegen.S owas geht nunmal nicht von heut auf morgen, merke ich ja selber ;-)


    Und fals dir heute Abend dan doch noch nach FA sein sollte komm einfach ganz schnell ins Forum und schreib nen gaaaaanz langen Beitrag ;-D Vielleicht lenkt dich das ja ab ...

    danke mexö @:), jetzt muß ich sogar lächeln ;-D. aber heute bin ich echt gut gelaunt, weil ich ein vorstellungsgespräch hatte, daß sehr gut gelaufen ist und morgen hab ich das nächste... mal sehn, auf jeden fall hab ich keine lust dort mit einem stein im magen zu sitzen, allein schon deswegen hab ich heute keine lust auf fa. :)z


    wie geht's dir mit deiner ernährung?

    Na siehst du ;-D Das wird schon. Glaub an dich :)*


    Och, bei mir läufts ganz okay. Die letzten zwei Tage wieder etwas zu viel Sport aber naja. Und ich esse zur Zeit viel Süß ;-D Aber naja, solche Phasen gibts halt. Solange ich nicht zu/abnehme. Ich achte schond rauf, dass es im gesunden Rahmen bleibt aber naja, auf mein amrs am Nachmittag möchte ich momentan siche rnicht verzichten (genauso wie auf viele andre süßen Sachen ;-D).


    Ach ich weiß nicht, ich will das Leben jetzt einfach mal genießen. Und solangs mim essen so bleibt wies jetzt ist bin ich zufrieden!

    das hört sich echt voll gut an, mexö. sehr gut sogar. ich wünschte, ich wär auch da wo du jetzt bist. zählst du noch kalorien? das finde ich so schwierig abzuschalten und ich weiß irgendwie nie so richtig, wie viel ich essen "darf", auch bei sport und so. seufz.

    Hier ist mein Tag :) Meinen Zähnen geht es auch wieder besser, nachdem der Zahn-Doktor sich dran ausgetobt hat :)^ ;-D


    Schule: ein Kürbiskernbrötchen mit Kräuterfrischkäse, zwei Dinkel-Zwieback, einige Cocktail-Tomaten und viele kernlose Weintrauben


    Mittag: vier Vollkorn-Knäcke mit Margarine und Curry-Ananas-Aufstrich, eine riesige Nektarine und ein großer Tomaten-Gurken-Salat mit Essig-Öl-Dressing und Kerne-Mix


    Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und Obstsalat (ein Apfel, eine Orange) mit einem Becher mildem Joghurt, Mandeln und Walnusskernen


    Abend: Grünkern-Gemüse-Käse-Eintopf und eine Schale Eisbergsalat mit Kräuterdressing


    Spät: eine große Nektarine, eine Birne und ein kleines Joghurt-Eis Erdbeere

    nadja, ja ich zähl auch noch :-/ Das ist echt schwer los zu kriegen. Vorallem weil mein satt gefühl noch nicht so fuktioniert .... ich weiß nicht, ich brauche einfach immernoch zahlen an denen ich mich noch orientieren kann & selbst wenn ich sie nicht bräuchte: die zahlen sind halt im kopf.

    so jetzt aus der probe und nen teller kartoffeln mit gulasch böse um die uhrzeit aber was soll ich machen.


    außerdem gabs heute noch 1 scheibe vllk mit honig vanille/putenbrust,also die scheibe halbbiert^^v


    1 optivell pudding


    1 vllk kleie brötchen


    1 dünne scheibe marmor kuchen


    ca. 100 g bananchips