@ tutti

    ja ich weiß muss nur alle 15 min aufs klo >_< habe ja sonst höchsten mal nen halben liter getrunken. abe ich mache mir jetzt imemr ne teekanne voll und versuche die leer zu kriegen das sind so etwa nen liter drin vieleicht auch etwas mehr

    frühstück: eine scheibe karottenbrot mit exquisa, wurst, eine tomate, drei möhren, ein kaffee mit milch


    zwischendurch: ein bio-dinkel-vollkornweckerl, ein kaffee mit milch


    nochmal zwischendurch: eine frische feige, ein paar kürbiskerne und rosinen, ein paar möhren und cherry-tomaten


    abends: viel hühnchen-gemüse-tajine, ein stück selbst gemachter cheese cake und zwei feigen


    sport: 1 h crosstrainer, 1 h fahrrad

    Zitat

    habe ja auch kaum durstgefühl nur habe ich ärger von meinem schatz und meinen mädels bekommen weil meine schwindelgefühle stärker wurden

    Das Durstgefühl kann man sich auch wieder antrainieren, wenn man es "verloren" hat. Gut, dass sich deine Mädels und dein Freund um dich sorgen. :)z :)^ Nicht, dass du dann einfach mal umkippst. :|N

    hatte ich schonmal aber da kam alles zusammen regelschmerzen,hitze nichts gegessen nichts getrunken binb im krankenhaus wieder aufgewacht v_v


    vorallem maulen die weil ich ja auch sport mache werd emorgen wieder fitness cnetre gehen^^

    Ich bin auch so jemand, der es einfach nicht schafft viel zu trinken - wurde aber wegen zu niedrigem Blutdruck von meiner Ärztin schon vor längerer Zeit auf min. 2 Liter/Tag "verdonnert". Mal schaffe ich das - und mal nicht *sfz*


    Habe die Zucchini jetzt doch nicht gefüllt, sondern sie in einem Eintopf verarbeitet. Kürbissuppe esse ich auch supergern, allerdings kommt bei mir noch Kartoffeln, Paprika, Möhren und leichte Kokosmilch ran. Ein Traum sag ich euch - freu mich auch schon wieder auf die Kürbisse (sind noch nicht da bei uns im Garten).


    Und jetzt mein Tag in der (denke ich) Abschlussvarinate.


    Schule: ein Kartoffelbrötchen mit selbstgemachter Erdbeer-Marmelade, drei Dinkel-Zwieback, einige Cocktail-Tomaten und kernlose Weintrauben


    Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Curry-Ananas-Aufstrich und Pflaumenmus, eine große Birne undeine große Schale Tomaten-Gurkensalat mit Essig-Ö-Dressing und Mandeln


    Zwischendurch: eine Tomate und Obstsalat (ein Apfel, eine Birne) mit Haferflocken, Walnusskernen, Mandeln und Soja-Milch


    Abend: Mediterraner Kritharaki-Eintopf (halbe Zucchini, zwei Spitzpaprika, Kritharaki, halbe Schalotte, Sonnenblumenöl, Räuchertofu, Gemüsebrühe, Italienische Gewürze)


    Spät: ein Dinkel-Zwieback und eine Schale Quark-Creme mit Müsliflocken und Walnusskernen

    :°( futtere seit 5 min andauerdn bananenchips das ist echt schlimm hatte doch genug zu essen seufz naja fitness centre ist ja angesagt morgen,nachher.


    ist das eigentlich zuviel sport? meine mädels meinen ich solls nicht übertreibenw eil ich letzten samstag,mittwoch morgen dann werde ich am dienstag gehen evt. mittwoch

    ;-D;-D:=o:=o;-D;-D


    bis jetzt erst noch Cappu


    bin gerade auf der Suche nach Zuccini Puffer. Hab vor einiger Zeit mal welche gemacht, waren sehr lecker. Natürlich habe ich das Rezept wiedermal abgeändert.;-D

    Zitat

    Kürbissuppe esse ich auch supergern, allerdings kommt bei mir noch Kartoffeln, Paprika, Möhren und leichte Kokosmilch ran.

    Bei mir kommt da nur Kürbis und Sahne ran und ich glaub ein Eigelb zum Binden...

    @ schocky

    meine hormone spinnen auch. warte seit montag auf meine regel. meine schwägerin(krankneschwester) meint könnte am sport liegen.


    jetzt frühstück ne schale obstsalat mit haferflocken und buttermilch und delifrut gewürz^^