Achso, dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei! :)*

Ist du regelmäßig über den Tag verteilt (morgens, mittags, abends)? Also bei deiner Beschreibung bleibt ja oft nur eine Clementine oder so zu Frühstück. Warum ist du kein Müsli oder Brot? Vielleicht würde es dir helfen etwas "klassischer" zu essen.

dürfte "klassisch" genug sein:

Sonntag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Paprikalyoner

Mittag:

1 pan. Putenschnitzel (ca. 125 g TK) mit Spätzle (ca. 75 g, rocken) und Rosenkohl (1 Hand voll)

Kaffee:

1 kl. Stückchen Käsekuchen

Abend:

1 Laugenstange mit Butter und Salami

1 Laugenstange mit Fleischsalat

Ich finde es übrigens sehr merkwürdig jedes Gramm ohne jeglichen Zusammenhang zu einer "normalen" Mahlzeit aufzuschreiben

@ Caro

Naja ich esse morgens nie viel,da ich dass noch nie gelernt habe.Mittlerweile schaffe ich es wenigstens Obst als Frühstück zu essen.Mittags und abends esse ich ein wenig mehr.Naja heute ist mein Frühstück größer ausgefallen.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Morgens: 1 Schälchen Dinkelpops mit Milch; 1 Sch. VK-Sonnenblumenbrot mit Hähnchenbrust; 1 Sch. VK-Sonnenblumenkernbrot mit Gouda; 2 Hände voll mini-Tomaten

Nachmittags: 2 Teller VK-Spätzle mit Gulasch

Abends: 2 Schälchen leckerster Rote-Beete-Salat :)*

Frühstück 4 Apfelküchle

Zwischendruch 2 Salamisemmeln

Mittag Putenschnitzel mit Kartoffeln, Paprika und Zuchini

Nachmittag 1 Kinderriegel, 1 Lebkuchen, Minisnickers, handvoll Chips

Abend BigMäc, große Pommes, große Cola

gerade 1 Erdbeerjoghurt